Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

3 verfasser

Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  isabella So 22 Jun 2008, 18:46

Hallo !!! Very Happy

Also ich war gestern im Kino mit meinen Freundinnen und zur Auswahl standen Indiana Jones und The Happening... Wir haben uns dann aber noch für Indiana Jones entschieden....

War von euch schon jemand in dem Film ? Wie fandet ihr den Film ?

Ich muss sagen, der Film was soweit ganz gut, an machen Stellen auch ziemlich lustig, aber der Film war total unrealistisch. Okay, ein bisschen kann es ja auch übertrieben sein... aber so, das war mich dann ein bisschen zuuuu viel.

Ich freu mich über Meinungen über den Film Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 20:05

also ich fand dem film eigentlich ganz gut....
er war echt toll und so...
aber dann kam das ende -.-'
warum sagt mir den keiner, dass diese kristalldinger aliens sind?
und das es in dem film um außerirdische geht?
ich mag solche alien-filme eigentlich nicht xD
aber das war ja nur das ende^^
und sonst fand ich ihn geil grins
am geilsten fand ich das, wo die alle die niagarafälle runtergestürzt sind^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 20:06

Hab den film schon vor längerer Zeit gesehen und kann nur sagen, ich war begeistert!!!
Stopp: Wenn man die letzten 20 Minuten des Films weglassen würde!!!

Der Spielberg kann einfach keinen Film mehr ohne Außerirrdische machen!! Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 497114 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 192682
Das fand ich wirklich zum Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 680966
Kann mir mal einer erklären, was Außerirrdische in einem Indiana Jones zu suchen haben?? :question: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 602755
Das hat mir den ganzen Film kaputt gemacht. Und eigentlich fand ich ihn bis auf das Ende wirklich sehr gut!! Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 497114

Auch, wenn das jetzt hier OT ist: The Happening ist wirklich ein Film, den man sich sparen kann!!!!! War total enttäuscht, besonders da ich den Trailer wirklich vielversprechend fand!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 20:07

Bibi Cullen schrieb:Kann mir mal einer erklären, was Außerirrdische in einem Indiana Jones zu suchen haben?? :question: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 602755

das hab ich mich auch gefraggt o0
deswegen war ich vom ende auch nicht so begeistert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 22 Jun 2008, 23:46

Nici92 schrieb:
Bibi Cullen schrieb:Kann mir mal einer erklären, was Außerirrdische in einem Indiana Jones zu suchen haben?? :question: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 602755

das hab ich mich auch gefraggt o0
deswegen war ich vom ende auch nicht so begeistert^^

Joa, is meiner Meinung nach aber auch nur des einzige Minus am Film!

So, find ich ihn klasse, typische Indi-manier und des mit den Wasserfällen war echt geil... "Dreimal fällst es von oben herab!" Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 860353 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 894708

Obwohl ich erst wegen Shia skeptisch wahr, ich kann den Typen absolut nich ab, dann hab ich mich aber doch überwunden, den Film zu sehen, is schließlich Indianer Jones... und damit bin ich aufgewachsen! ^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 00:40

Indiana Jones ist ja nicht gerade bekannt für seine logischen Inhalte (ich sage nur: der ewig wartende Ritter), aber AUßERIRDISCHE toppen es dann doch nochmal...das ist mir irgendwie zu abgespaced (im wahrsten Sinne des Wortes Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 851892)
Die Geschichten mit dem heilen Gral und dem ewig wartenden Ritter sind zwar auch...nun ja...recht unwahr Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 851892, aber das hat wenigstens noch sowas "antikes" oder "uriges" an sich...ich weiß nicht genau, wie ich's ausdrücken soll!
Außerirdische passen einfach nicht in einen Indiana Jones - Streifen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 09:38

Ich hab ihn auch gesehen.

Tja er ist mit Abstand der schlechteste der 4 Teile und meiner Meinung hätte Steven Spielberg seine Alien-Vorliebe nicht auch noch bei Indi verwirklichen müssen... Aber da sind wohl beide (George Lucas sowie Steven Spielberg) über die Jahre etwas einlastig geworden.

Auf Teil 5 mit Herrn Ford brauchen wir wohl nicht mehr zu warten, aber wer weiß vielleicht schlüpft ja der Nachwuchs (Shia LaBoeuf) in die Lederjacke und läßt die Peitsche knallen?

FAZIT: Kein aufregender aber durchaus netter Abendfüller für Fans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  isabella Mo 23 Jun 2008, 11:04

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 860353 ja das mit den wasserfällen war echt geil Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 894708
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 23 Jun 2008, 12:19

Pepino schrieb:
Auf Teil 5 mit Herrn Ford brauchen wir wohl nicht mehr zu warten, aber wer weiß vielleicht schlüpft ja der Nachwuchs (Shia LaBoeuf) in die Lederjacke und läßt die Peitsche knallen?

Omg, nein, bitte nicht... nich der, dann schau ich echt nie wieder Indi, das wär ja schrecklich!
Aber leider hat das Ende so was angedeutet, mit dem doofen Hut... aber, der Herr Ford will doch noch in nem 5. spielen, oder hab ich da was falsch mitbekommen? Er würde sich jedenfalls freuen... (Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddeeeeeeeeeeee)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 13:40

natsukashii_ni_jacob schrieb:aber, der Herr Ford will doch noch in nem 5. spielen, oder hab ich da was falsch mitbekommen? Er würde sich jedenfalls freuen... (Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddeeeeeeeeeeee)
...*gg* möglich das er vielleicht will aber schaut Indi mit 70 Jahren am Buckel dann noch so cool bzw. so gelenkig aus? Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 23 Jun 2008, 16:28

Pepino schrieb:
natsukashii_ni_jacob schrieb:aber, der Herr Ford will doch noch in nem 5. spielen, oder hab ich da was falsch mitbekommen? Er würde sich jedenfalls freuen... (Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddeeeeeeeeeeee)
...*gg* möglich das er vielleicht will aber schaut Indi mit 70 Jahren am Buckel dann noch so cool bzw. so gelenkig aus? Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 511522

Mir egal! Haupsache, Shia übernimmt nich das Ruder! Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 851892 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 860353 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 894708
Ach, er is doch jetzt auch schon alt und sah noch ganz fit aus... ich kann ihn mir gut ihn noch nem Teil vorstellen, stellt sich bloß die Frage, um was es dann da gehen soll :question:
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 18:33

ich glaub aber auch, dass es dann mit seinem sohn weitergeht.
ich hatte das schon irgendwie die ganze zeit im gefühl, und als
dann am ende die andeutung mit dem hut kam, war ich mir
100% sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:41

ich hab den film noch nicht gesehen, will das aber schnell nachhohlen. ich find indiana jones allgemien die filme total super grins Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 376586 naja, das liegt wohl daran, dass ich damit sozusagen aufgewachsen bin. mein vater guckt das auch gerne und früher haben wir dann imme gebettelt ob wir nicht mal wieder indiana jones gcken können. ich muss ihn noch überreden, bald mal ins kino zu fahren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 15:24

Diese ganze Sache mit den Außerirdischen hat mich auch gestört. Neben der Tatsache, dass er die Atomexplosion in einem Kühlschrank überlebt hat. Ich fand die anderen drei Teile um Längen besser, trotzdem hatte der Film seine Stärken (Shia, trotz meiner Vorbehalte z.B.).
Aber ich habe nicht verstanden, warum George Lucas und Steven Spielberg sich ausgerechnet so ein Drehbuch ausgesucht haben. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 550734
Es hätte sich doch sicher etwas finden lassen, was besser zu Indiana Jones passt.


Zuletzt von Zoe am Mi 09 Jul 2008, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Jannchen Mi 09 Jul 2008, 21:44

Mein erster und letzter Indiana Jones Film. Bin da auch nur wegen einem Freund rein.

Der Film war an sich ja ganz nett, aber als am Anfang schon wieder die amerikanische Flagge groß durchs Bild weht, hab ich mir echt an den Kopf gefasst. Er kann es wohl nicht lassen, was?

Mein Fazit: Kann man sich ansehen, wenn man grad nichts anderes zu tun hat.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 22:31

der film war an sich nicht schlecht, ich kannte indiana jones vorher nicht. mit den außerirdischen das war zuuu unrealistisch, aber man kann den rest ja auch nicht gerade realistisch nennen. der kinobesuch ist für mich zwar eine tolle erinnerung, was aber weniger an dem film liegt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 22:34

also die ersten filme fand ich eindeutig besser(hab alle auf dvd gesehen)
ich fand den film allein wegen shia labeouf(oder wie man den schreibt) gut Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Empty Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten