Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella's Cafeteria Crowd

+4
Elli
mella
Luise
Nirak
8 verfasser

Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 18:10

Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Thread für Bellas normalen Highschoolfreunde (und "-feinde")haben.
Die Menschen werden irgendwie immer vergessen, kein Wunder bei so vielen außergewöhlichen Vampiren und Werwölfen grins, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, sich zur Abwechselung mal über Mike und Co. zu unterhalten?

Die Jungs:

Mike Newton
Bellas hartnäckiger Verehrer hat hellblonde Haare, blaue Augen, ist ca. 1,80 m groß und recht sportlich, sowie meist sehr freundlich und loyal.
Er ist seit Bellas Ankunft in Forks an ihr interessiert und zählt zu den ersten Freunden, die sie an der Highschool findet.
Zwischenzeitlich war er zwar mit Jessica zusammen, doch die Beziehung der beiden überlebte die Sommerferien nicht.
Nachdem Bella wieder aus ihrem "Zombie-Zustand" erwacht ist, hält er im Gegensatz zu Jessica und Lauren zu ihr, doch Edwards Rückkehr kostet sie seine Freundschaft.
Seine Eltern besitzen das Sportgeschäft außerhalb der Stadt, in dem er und Bella arbeiten - er selbst ist erst mit 10 Jahren von Kalifornien nach Forks gezogen und kann deshalb mitfühlen, dass Bella die Sonne vermisst.

Eric Yorkie
"Schachklub"-Eric hat schwarze Haare, braune Augen und ist ca. 1,90 m groß.
Auch er wäre gern mit Bella zum Ball gegangen und baut infolgedessen eine leichte Rivalität zu Mike und Tyler auf. Später scheint er mit Katie aus einem der jüngeren Jahrgänge zusammen zu sein.
Laut Stephenie ist der "Langeweiler" unter den Freunden.

Tyler Crowley

Tyler hat braune Augen und Haare und etwas dunklere Haut als die meisten anderen Jugendlichen aus Forks.
Mit seinen 1,85 m ist er eher ein sportlicher Typ und gehört zusammen mit Mike zu den beliebtesten Jungen der Highschool.
Auf Bella scheint er erst aufmerksam zu werden, nachdem er sie beinahe mit seinem Van angefahren hätte - doch nach diesem Vorfall reiht er sich in die Liste von Bellas Verehrern ein und erliegt auf mysteriöse Weise dem Missverständnis, dass Bella mit ihm zum Jahresabschlussball gehen will.

Ben Cheney

Ben ist nur ca. 1,70 m groß, hat schwarze Haare, dunkelbraune Augen und einen asiatischen Hintergrund.
Er ist seit dem Jahresabschlussball mit Angela zusammen, die beiden werden auch gemeinsam aufs College gehen. Er gehört zu den wenigen, die auch nach Alice' und Edwards Rückkehr noch mit Bella befreundet sind.
Außerdem hat er ein Faible für Martial-Arts Filme und deren detaillierte Beschreibung - sehr zum Leidwesen von Angela.

Austin Marks
Austin ist Bens bester Freund.
Sein jüngerer Bruder hat Bella die zwei Motorräder umsonst überlassen.

Außerdem: Lee, Conner

Die Mädchen:

Jessica Stanley
Jessica, Bellas erste "Freundin" in Forks, ist ziemlich klein, nur 1,55 m groß, doch ihre wilden braunen Locken lassen sie größer wirken, als sie ist. Sie liebt es, über sich und andere zu reden, einmal angefangen, ist ihr Redefluss kaum mehr zu stoppen. Laut Bella ist sie eine gute Schülerin, vor allem in Mathe.
Anfangs ist Jessica eifersüchtig auf Bellas Beliebtheit, vor allem wegen Mikes Bewunderung der "Neuen" gegenüber, sie versteckt diese Gefühle jedoch recht gut und nimmt Bella freundlich auf.
Aus dem ersten Midnightsun-Kapitel erfahren wir, dass sie früher tatsächlich Edward angehimmelt hat, der ihr jedoch keine Beachtung schenkte. Umso mehr erstaunt es sie, als sie sein Interesse an Bella bemerkt. Nach dem Frühjahrsball ist Jessica, wie schon erwähnt, mit Mike zusammen, später geht sie manchmal mit Conner und einmal auch mit Eric aus.
Nach Bellas "Zombie-Zeit" und ihrem gemeinsamen Ausflug ins Kino, ist Jessica nicht bereit Bella ihr seltsames Verhalten zu verzeihen und gehört seitdem zur "Anti-Bella-Fraktion" - sie ist zur "dunklen Seite" übergelaufen, wie Bella sich ausdrückt, was sich jedoch zum Highschool-Abschluss hin wieder ändert.
Jessicas Mutter arbeitet bei der Bank von Forks und ähnelt ihrer Tochter sowohl im Aussehen als auch in ihrer Vorliebe Klatsch und Tratsch zu verbreiten.

Angela Weber
Angela ist ca. 1,83 m groß und hat hellbraune Haare und Augen.
Sie ist ein ruhiges, ein wenig schüchternes Mädchen, deren verlässliche, aufmerksame Art und Ehrlichkeit sie zu Bellas bester "menschlichen" Freundin gemacht haben.
Gemeinsam mit ihrem Freund Ben sitzt sie auch nach der Rückkehr der Cullens mit Bella zusammen an einem Tisch und scheint sich dort nach einiger Zeit sogar wohlzufühlen.
Angelas Vater ist ein evangelischer Pfarrer, sie hat außerdem zwei laute 9-jährige Zwillingsbrüder namens Isaac und Joshua, die sie sehr liebt.

Lauren Mallory
Lauren ist ca. 1,78 m groß, hat grüne Augen und lange hellblonde Haare, die sie sich später kurzschneidet, da ihr dafür eine Modelkarriere versprochen wurde, auf die sie noch immer wartet.
Man kann sie eigentlich kaum zu Bellas Freunden zählen, da sie ihr meist sehr unfreundlich bis feindselig begegnet.
Lauren scheint ziemlich eingebildet und selbstsicher zu sein, vor Bellas Ankunft war sie das gefragteste Mädchen des Jahrgangs, was ihre Eifersucht ein wenig erklärt.

Außerdem: Samantha, Katie Marshall (Erics jüngere Freundin)

Okay, ich glaube das waren so ziemlich alle, wenn ich jemanden vergessen habe, sagt mir Bescheid!
Die zusätzlichen Informationen in Sachen Körpergrößen, Aussehen etc. stammen aus der Personal Correspondance mit Stephenie vom Twilight Lexicon.

Wie sieht's aus, wen mögt ihr am liebsten/am wenigsten?
Findet ihr die Charaktere zu überzeichnet oder stellen sie eurer Meinung nach den durchschnittlichen Jahrgang einer Highschool dar?
Über wen würdet ihr gern noch mehr erfahren?


Zuletzt von Opal am Fr 20 Jun 2008, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Nirak Fr 20 Jun 2008, 19:50

also, so richtig ne Meinung habe ich eigentlich nicht zu den genannten Damen und Herren - ich fürchte, dafür gehen mir die anderen Akteure zu sehr durch den Kopf.
Aber Opal hat völlig recht, natürlich muss man auch über die "normalen Menschen" in den Büchern reden können.
Außerdem möchte ich hiermit Opal ganz herzlich danken für die wundervolle Zusammenfassung.
Bella's Cafeteria Crowd 945729
viele liebe Grüße und danke nochmal,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 22:51

Eine schöne Zusammenfassung, Opal. Bella's Cafeteria Crowd 376586

Ich fange mal bei Jessica, Angela und Lauren an.
Angela finde ich einfach nur sehr sympathisch und das ist gut so, denn sonst hätte man das Gefühl, dass es zuwenig liebenswerte "normale" Menschen in dem Buch gibt.
Jessica denkt fast nur an sich und ich fand sie stellenweise sehr nervig. Obwohl sie mir in New Moon sogar fast leid tat und sie auch ihre guten Seiten hatte und den ein oder anderen Zweck erfüllte (zum Gedankenlesen und so...Bella's Cafeteria Crowd 94952 )
Lauren ist für mich die unsympathischste Person des Buches, Gründe gibt es ja einige.

Die Jungs hatten es ja nicht leicht, neben Edward zu bestehen. grins
Ben gefiel mir noch am besten, Mike fand ich mit der Zeit auch besser, ob wohl ich es schade fand, dass er sich von Bella abgewendet hat.
Tyler fand ich nur nervig und ich verstehe nicht, wie er darauf kam, dass Bella mit ihm zum Ball geht. Aber es war witzig. Bella's Cafeteria Crowd 94952
Über Eric habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 19:48

Wow, wirklich sehr schön zusammengefasst, Opal! Danke! Bella's Cafeteria Crowd 852655

Nirak hat Recht, Bellas menschliche Freunde werden irgendwie leicht vergessen, ich hab mir bisher auch immer nur Gedanken über die Vampire/ Werwölfe gemacht...

Aber jetzt möchte ich doch auch mal meine Meinung zu den "ganz normalen Menschen" schreiben Bella's Cafeteria Crowd 94952

Mike fand ich immer ziemlich nervig. Er erinnert mich außerdem furchtbar an jemanden, den ich kenne und nicht besonders mag. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand einem ständig hinterherrennt und so ein "Golden-Retriever-Verhalten" an den Tag legt. Uargh! Gib's einfach auf, Mike... Ich glaube, mit Jess könnte er viel glücklicher sein! Meiner Meinung nach passen Bella und er auch überhaupt nicht zusammen, die zwei sind so verschieden, das könnte auf die Dauer gar nicht gut gehen.
Was ich aber sehr nett von Mike finde ist, dass er in New Moon zu Bella hält, als sich Jess und Lauren von ihr abwenden.

Eric ist mir beim Lesen nie weiter aufgefallen, er scheint ziemlich ruhig zu sein. Man liest so wenig über ihn, da ist es schwer, eine richtige Meinung zu bilden, aber ich denke, er ist sicher ganz nett. Bella's Cafeteria Crowd 94952 Genauso übrigens auch Ben, ich glaube, er ist sehr nett, aber ziemlich schüchtern. Man bekommt einfach zu wenig von den beiden mit, um viel über sie sagen zu können...

Tyler ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer als Mike. Bella hat ihn nie beschuldigt, aber seit er sie aus Versehen angefahren hat, rennt er ihr ständig hinterher um sich zu entschuldigen - irgendwann ist einfach genug! Sieht er das denn überhaupt nicht?!
Dass er tatsächlich glaubt, Bella würde mit ihm zum Schulball gehen, fand ich ziemlich lustig! Bella's Cafeteria Crowd 851892

Jessica fand ich am Anfang sehr nett, da sie als erste mit Bella gesprochen und sie ihren Freunden vorgstellt hat. Als Neue war es für Bella am Anfang sicher nicht leicht, und Jess hat ihr schnell in die Gemeinschaft hineingeholfen. Was mich aber von Anfang an an Jess gestört hat war, dass sie ständig über andere Leute gelästert hat und Bella sicher unter anderem auch deshalb sofort angesprochen hat, weil sie nunmal als Neue eine gewisse "Attraktin" darstellte.
Dass Jess sich in New Moon von Bella abwendet, hat mich um ehrlich zu sein sehr enttäuscht, so hatte ich sie nicht eingeschätzt. Schade... als Freundin hätte sie sich eigentlich anders verhalten sollen! Und beim Highschool-Abschluss redet sie dann plötzlich wieder mit Bella, als sei nie etwas gewesen - das fand ich gar nicht gut von ihr! Sie hätte sich schon mal für ihr blödes Verhalten entschuldigen können. Aber einfach so tun, als wären Bella und sie immer Freundinnen gewesen, fand ich ziemlich doof...

Angela wäre wahrscheinlich meine beste Freundin, wenn ich in Forks leben würde. Ich fand sie von Anfang an sehr sympatisch, wahrscheinlich unter anderem auch deshalb, weil ich glaube, dass wir uns sehr ähnlich sind. Angela tratscht nicht so viel wie Jess und lässt anderen Leuten auch mal ihr Privtasphäre. Sie hält in New Moon zu Bella, was ich sehr nett von ihr finde.

Lauren mag ich überhaupt nicht. Bella hat ihr nie etwas getan, aber trotzdem scheint Lauren sie von Anfang an zu hassen. Ich hatte beim Lesen immer das Gefühl, sie ist neidisch auf Bella, aber trotzdem muss sie sich nicht so unfreundlich benehmen! Sie hat Bella nie wirklich eine Chance gegeben und hat nie versucht, sie richtig kennenzulernen, das finde ich sehr schade und vor allem echt unfair von Lauren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Luise Sa 21 Jun 2008, 23:14

Mir war Jessica von Anfang an unsympathisch... Bella's Cafeteria Crowd 703696 Hat sich ja auch rausgestellt, dass sie eher nicht so die nette ist. Ich finde sie spinnt ein bisschen, mit ihren Fragen... Bella's Cafeteria Crowd 835443

Angela finde ich ganz nett. Sie versteht Bella, un ist nicht immernur auf Klatsch und Tratsch aus, das finde ich gut an ihr. Außerdem kommt sie sympathisch rüber weil sie mit Ben zs ist. Die sind irgendwie auch so ein kleines Traumpaar... Bella's Cafeteria Crowd 851892

Mike finde ich eig. ganz okay, abgeshen davon das er manchmal echt nervig ist. (huch jetzt schreibe ich schon so als wäre ich Bella Bella's Cafeteria Crowd 860353 )

Über Eric und Tyler will ich gar nicht lange diskutieren... Bella's Cafeteria Crowd 851892 Ich finde beide nervig. Wie kann man nur so stur sein und einfach drauflosfragen??? Oder soo... Shocked

Aber am schlimmsten ist Lauren! Die kann ich total nicht ab. Wie kann man einen nicht mögen, nur weil diejenige beliebter ist?? Bella's Cafeteria Crowd 511522 Das finde ich ein wenig absurd. Und diese ewigen lästereien mag ich auch niht an ihr. Aber ich glaub, darüber sind wir uns hier alle einig...^^ Bella's Cafeteria Crowd 279665 Bella's Cafeteria Crowd 94952 Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 15:23

Ich will nur was zu Jessica und Angela sagen:

Jessica mochte ich irgendwie noch nie so richtig. Am Anfang hat sie mich irgendwie total aufgeregt, sie ist so eine richtige Tratschtante und das nervt mich. Ich dachte mir immer: "Och ne, nicht schon wieder Jess." Das einzige coole ist in twilight, als Edward Jessicas Gedanken sieht und mit Bella austüftelt was Bella ihr sagt. Das finde ich total genial, sie ist einfach so leicht zu durchschauen, total witzig. Very Happy

Angela kam am Anfang ja nie richtig vor, aber spätestens in Eclipse mochte ich sie total. Sie ist einer der Menschen die auch mal die Klappe halten können. Ich mag sie wirklich und bin total gespannt was in BD mit ihr passiert. Sie könnte ruhig noch öfter vorkommen.....

Es stimmt aber wirklich das man die normalen Menschen immer vergisst. Das geht mir bei Harry Potter auch so, da denke ich immer, och nee, nicht schon wieder Menschen. Die sind in solchen Büchern total langweilig. Außer Bella natürlich Bella's Cafeteria Crowd 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 19:12

So, jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema,das ich hier fabriziert habe:
Freut mich, dass euch die Zusammenfassung gefällt! Bella's Cafeteria Crowd 143787

Angela mag ich sehr gerne - eine ganz normale, "menschliche" Freundin, auf die man sich immer verlassen kann.
Sie hat einfach so eine liebe, aufmerksame Art, dass man sie gern haben muss. Ich bin mir sicher, dass sie Bella während ihrer "Zombiezeit" gerne geholfen hätte, gleichzeitig aber nicht wusste, wie sie es tun soll und wahrscheinlich auch zu schüchtern dazu war.
Ich find auch, dass sie und Ben ein kleines Traumpaar sind (bzw. ein "groß-kleines" Traumpaar - aber wen stört schon ein unwichtiger Größenunterschied, wo bei unserem anderen Traumpaar selbst ein Altersunterschied von fast neunzig Jahren kein Rolle spielt, von den übrigen Komplikationen mal ganz abgesehen Bella's Cafeteria Crowd 94952)
Ich warte ja immer noch darauf, dass Angela sich letzendlich doch als Hexe herausstellt! Bella's Cafeteria Crowd 860353

Jessica als "Freundin" zu haben, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor, sie redet mir einfach zu viel (insbesondere über andere Leute). Ansonsten halte ich sie eigentlich für eine recht durchschnittliche Person, die wahrscheinlich jeder in einer ähnlichen Form in seinem Bekanntenkreis hat. Es kommt wahrscheinlich häufiger vor, dass nicht jeder, der nach außen hin freundlich ist, auch wirklich positiv über einen denkt. Später hat sie es dann aber mit ihrem vollkommen abweisenden Verhalten Bella gegenüber ein wenig sehr übertrieben, das hat sie mir endgültig unsympathisch gemacht. Zu ihrem plötzlichen Wandel anlässlich des Abschlusses sag ich jetzt besser nix...

Zu Lauren muss man wirklich nichts weiter schreiben. Mich hat es immer besonders geärgert, wie herablassend sie damals mit den Quileute-Jugendlichen gesprochen hat. Dass Bella ihr nach ihrer Zombiephase zugestanden hat, sich verbessert haben zu können, fand ich sehr nett von ihr - auch wenn es eine Fehlvermutung war. Manche Leute verändern sich eben nicht, wenigstens nicht positiv.
Aber die Geschichte hinter ihrer neuen Frisur finde ich herrlich! Bella's Cafeteria Crowd 94952 Tja, wird wohl nichts mit der Modelkarriere...

Mike. Hmmm. Eindeutig übermotiviert, ein wenig mehr Zurückhaltung würde ihm besser stehen. Ich meine, einerseits ist er ja immer sehr nett zu Bella, andererseits ist da ja zum Teil immer die Motivation dahinter, dass er gerne mit ihr ausgehen würde, also nie ganz ohne Hintergedanken.
Ich frage mich auch, was er an Bella eigentlich findet: Sie ist zwar ein faszinierendes Mädchen, aber irgendwie sind sie doch nicht wirklich auf einer "Wellenlänge", wenn man bedenkt, wie irritiert er geguckt hat, als Bella das Thema ihre Macbeth-Aufsatzes erwähnt.
Und ernst genommen wird der Arme auch nie! grins Von Bella wird er immer nur als eine völlig abwegige "Möglichkeit" erwähnt und Edward spricht von ihm immer nur als "Mike Newton", also immer mit Nachnamen. Der einzige, der ihn noch einigermaßen als Konkurrenten angesehen hat, war Jacob - und das auch nur in New Moon.

Tyler ist und bleibt für mich ein Rätsel. Wie konnte er nur auf den Gedanken kommen, dass Bella mit ihm zum Abschlussball gehen würde?! Zunächst einmal die Tatsache, dass er sie überhaupt gefragt hat und ihre Zustimmung als selbstverständlich annimmt und das auch noch weitererzählt - ich hätte ihn eigentlich nicht für den Typen eingeschätzt, der an einem mehr oder weniger unauffälligem Mädchen wie Bella interessiert ist, aber meinetwegen, sie ist schließlich noch die "Neue" und er hätte sie beinahe angefahren.
Soweit, so gut, damals war sie ja auch noch nicht mit Edward zusammen. Aber danach hätte sich ja wohl auch der unsensibelste und selbstüberzeugteste Mensch mal insgeheim fragen können, ob die Verabredung, die ja ohnehin nur von seiner Seite her bestand, noch gilt! Seltsam.
Aber immerhin konnten sich so Charlie und Edward gemeinsam amüsieren! Bella's Cafeteria Crowd 851892

Wen gibts noch? Ach ja, Eric. Noch so einer, den jeder in seinem Bekanntenkreis hat. Na ja, solange er wenigsten gut Schach spielen kann... grins Immerhin scheint er ja eine Freundin gefunden zu haben, mit der er glücklich ist.


Also, ganz im Allgemeinen finde ich Bellas menschlichen Freunde recht durchschnittlich und alle nicht sonderlich spannende, komplexe Figuren, über die man nun unbedingt mehr wissen will. Obwohl ich Angela und Ben gern mag, muss ich nicht unbedingt mehr über ihre Beziehung in Breaking Dawn erfahren - bei den ganzen Werwölfen und Vampiren in der Nähe wirken die normalen Menschen einfach ziemlich uninteressant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:15


mike finde ich echt toll wie er sich immer für bella einsetzt und sie mit offenen armen empfängt wobei sie ihm so oft abblitzen hat lassen Bella's Cafeteria Crowd 582515 find ich echt toll von ihm

jessica - pfft ich hasse sie ... so ne falsche tante

lauren - von der mag ich gar nicht reden

eric - *gg* schach freak aber naja ... gehört auch dazu ;)

angela - hab ich echt gern, genauso wie mike und die beziehung zu ben finde ich echt gut und es freut mich auch dass sie edward leiden kann

tyler - armes schwein (abschlussball^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 13:04

also ich fine den thread hier richtig gut, weil kaum eienr über die "normalos" redet...
also, ich finde mike und eric richtig nett und im film find ich die sau lustig! xD ich könnt mich immer schlapplachen wie die sich (vergeblich) um die bella bemühen... xD
naja, udn angela und ben find ich voll nett und cool, weil die wenigstens ehrliche freunde sind und zu bella halten, auch wenn edward wieder an der schule ist...
jessica und lauren sind sowas von falsche, hinterhältige kühe, dass ich sie gar net weiter erwähnen möchte, auch wenn jessica im ertsen teil noch ganz ok ist...
tyler tut mir en bissl leid wegen der sache mim abschlussball im ersten teil, aber der würd mir (wie bella auch) voll auf die nerven gehen, wenn er sich die ganze ezit für den beinahe-unfall entshculdigen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:55

Hm, für mich stellen sie nur teilweise "richtige" Charaktere dar, wie man sie aus einer gewöhnlichen Schule kennt.
Was für mich absolut normal wäre, ist die "Aufregung", sobald jemand Neues auf die Schule bzw. eher in die Klasse wechselt. Vor allem an einer Schule wie in Forks, in der kaum zuvor etwas passiert ist grins Man ist neugierig, möchte sich unterhalten und möglichst viel von der Neuen/dem Neuen erfahren. Obwohl ich es in den Büchern trotzdem etwas übertrieben finde.
Was etwas ungewöhnlich ist, ist diese "typische Gruppierung". Ein Freundeskreis, der aus einer Tratschtante besteht, einer Schüchternen, einem Streber/Freak, einem "Softie"... das passt für mich nicht.
Die Charaktere der Figuren sind für meine Verhältnisse nur etwas übertrieben dargestellt, ansonsten natürlich toll. Wären alle auf dem Trip "Wow, Bella, du bist toll!", dann wäre es schnell langweilig. Jessica und Lauren passen da natürlich gut rein Bella's Cafeteria Crowd 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  mella So 15 März 2009, 01:18

Mike Newton
Trotz Bellas Bemerkungen scheint er nicht zu verstehen, das sie nichts von ihm will - außer Freundschaft. Was man ihm aber zugute halten muss, er hält immer zu ihr und verteidigt sie auch. Lustig an ihm fand ich besonders, als Edward auf seiner eigenen Hochzeit Eifersüchtig reagiert hat. Bella's Cafeteria Crowd 851892

Zitat:
"Mike ist immer noch nicht dein bester Freund, was?" bemerkte ich, als Edward mich wirbelnd von ihm wegzog.
"Nicht wenn ich seine Gedanken hören muss. Er hat noch Glück, dass ich ihn nicht hinausgeworfen habe. Oder Schlimmeres."
"Ach ja?"
"Hast du dich überhaupt mal angesehen?"
Hm. Nein, ich glaub nicht. Wieso?"
"Dann ist dir wohl nicht bewusst, wie unglaublich, wie umwerfend schön du heute Abend bist. Es wundert mich nicht, dass Mike seine unziemlichen Gedanken nicht im Zaum halten kann, obgleich du jetzt verheiratet bist."

Eric Yorkie
Er ist ein ziemlich ruhiger Kerl, aber ein lieber. Er ist sehr hilfbereit, manchmal zu hilfsbereit.

Tyler Crowley
Er ist ziemlich lustig, besonders die Situation mit dem Jahresabschlussball. Er versteht noch nicht mal das Bella mit Edward zusammen ist und sie mit ihm zum Ball geht. Ich fand es gut geschrieben, das er bei Charlie vor der Tür stand und Bella abholen wollte. Bella's Cafeteria Crowd 851892

Ben Cheney
Er ist ein netter Junge, der gut mit Angela zusammenpasst, da sie Beide sehr schüchtern sind. Leider erfährt man nicht so viel von ihm. In Midnight Sun wird etwas mehr über ihn erzählt, da Edward Angela ja etwas schenken möchte.

Zitat:
Nein, das wirst du nicht, dachte Ben und setzte sich in seinem Stuhl auf. Was macht es schon, dass sie so viel größer ist als ich? Wenn es ihr nichts ausmacht, dann stört es mich auch nicht. Sie ist das netteste, intelligenteste und schönste Mädchen an der ganzen Schule… und sie mag mich.
Jessica Stanley
Zuerst kam sie mir nett vor, aber auch eine ziemliche Tratschtante. Aber als ich in Midnight Sun gelesen habe, wie sie wirklich über Bella denkt, mochte ich sie nicht mehr. Außerdem hat sie nach Bellas "Zombie-Zustand" sich sowieso von ihr abgewand. Nur auf dem Abschluss-Ball tut sie dann wieder so als wären sie immer noch die besten Freundinnen.

Zitat:
„Edward Cullen starrt dich schon wieder an,“ hörte ich Jessica sagen. „Ich frag mich, warum er heute alleine sitzt?“
Ich war Jessica dankbar – obwohl ihre Abneigung jetzt noch größer wurde – denn Bellas Kopf schoss nach oben und sie sah sich um, bis sich unsere Blicke trafen.

Angela Weber
Sie ist sehr schüchtern und die einzig wirkliche "menschliche" Freundin von Bella. Sie hält immer zu ihr auch in ihrer schwierigsten Phase und sie freundet sich durch Bella auch mit den Cullens an. Edward hat das natürlich alles schon früher herausgefunden und sorgt dafür, das sie mit ihrem Schwarm Ben zusammenkommt.

Zitat:
Wir gingen an Angela Weber vorbei die auf dem Gehweg mit einem Jungen (Ben) aus ihrem Mathekurs sprach. Ich überflog flüchtig ihre Gedanken und erwartete eine weitere Enttäuschung nur um von ihrem sehnsüchtigen Ton überrascht zu werden.

Lauren Mallory
Sie ist einfach nur gehässig, sie will im Mittelpunkt stehen und vor allem stört es sie das Tyler sich auf einmal für Bella interessiert.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 21:49

Mike: Na ja - Mögen tu ich ihn genauso wenig wie hassen. Zu ihm hab ich irgendwie keine richtige Meinung.^^ Außer dass er ziemlich begriffsstutzig ist...
Tyler: Bei dem geht's mir genauso wie bei Mike - mir ist er eigentlich ziemlich egal. Aber dass er dachte, Bella würde mit ihm zum Ball gehen, obwohl sie nicht mal richtig zugesagt hat und da schon seit Längerem mit Edward zusammen war - wow. Das fand ich aber echt lustig! Bella's Cafeteria Crowd 894708
Eric: Tja, der kommt ja wirklich nicht oft vor. Daher ist er mir auch ziemlich egal.
Jessica: Am Anfang mochte ich Jess ja eigentlich noch, aber als sie sich dann auf die "andere Seite" geschlagen hat, war das dann auch vorbei. Zuerst ist mir ja ganz nett vorgekommen, aber irgendwie ist sie in Wircklichkeit eine hinterlistige Tratschtante. Rolling Eyes
Lauren: Ich wüsste nicht, was man an der symphatisch finden könnte. Sie kommt nicht oft vor, aber wenn, dann ist sie meistens gemein.
Angela: Sie ist ein echt lieber und ehrlich netter Charakter. Sie ist sehr ruhig und schüchtern, aber dafür auch eine echte Freundin! Ich mag sie ganz gerne.
Ben: Ben kommt ja leider auch nicht so oft vor, aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass er echt ein sehr netter und symphatischer Junge ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Elli Sa 25 Apr 2009, 21:59

Mike: Ist halt nen Hündi so aber ich hab mir den auch so vorstelt hehe
Tyler: Mhm also die sznen im krankenzimmer und wo er bella fagt wegen abschlußball ist genial sonst so net wichtig <3
Eric: Ich würde gern was schreiben doch ich weiß nur das er da ist haha
Jessica: Ich mochte die niee ich hatte bei der immer das total schlechte gewisssen nya und wo ich den mal aus edward´sicht gelsen hab und da ihre hinterlistigen gedanken gelesen ha hatte sich mein verdacht bestätigt Bella's Cafeteria Crowd 501624
Lauren: ISo etwas wie Jessica nur das sie es offen zeigt.
Angela: so eine freundin möchte doch jeder oder? Lieb nett und EHRLICH <3
Ben: Er passt zu Angela und deswegn ist er toll Bella's Cafeteria Crowd 978263
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:05

So :-) jetzt werde ich mal zu Bellas "Schulfreunden" was sagen

Mike Newton: Ich finde Mike sehr sympatisch wenn auch manchmal etwas nervig. Seine Art ist am Anfang und auch die Hartnäckigkeit ist echt nervig . Im Grunde ist Mike aber sypmatisch , kein Wunder das er zu den beliebtesten Jungs der Highschool gehört grins . Ich glaube er kapiert auch nicht das Bella nichts von ihm will aber was man ihm wirklich zu Gute halten muss das man sie immer verteidigt Bella's Cafeteria Crowd 376586

Eric Yorkie : Ganz ehrlich ich hasse Eric nicht und ich mag ihn nicht. Er ist mir schlicht und ergreifend völlig egal. Ich habe keine Meinung zu ihm weil ihn absolut nicht irgendwie interessant finde.Ein echter Langweiler finde ich.

Tyler Crowley: Irgendwie komisch... das er wirklich annimmt das er mit Bella zum Abschlussball gehen wird Bella's Cafeteria Crowd 903584 Nur damit er Buße tut. Na egal... Tayler ist sonst ganz cool und ich finde ihn nett

Ben Cheney: Ben ist einer der Charaktere die ich von den Highschool Leuten am meinsten mag. Ich finde es bemerkenswert das er sich auch mit den Cullens bzw. Edward und Alcie an den Tisch setzt . Er passt serh gut zu Angela und ich finde Ben toll vorallem fande ich lustig als er Angela umbedingt alles von diesem Kinofilm erzählen will Bella's Cafeteria Crowd 851892

Jessica Stanley : Ich mag sie nicht besonders. Ich mag generell Leute nicht die zu viel klatschen und tratschen. Sie ist auch Bella gegenüber ziemlich hinterlistig .. finde ich.Jessica hat für mich eine komische Art die ich nicht besonders mag. Als ich dann Midnight Sun gelesen habe war sie bei mir endgültig unten durch.

Angela Weber :Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen das aber wirklich eine sehr gute Freundin ist.Ich mag Angela sehr gerne

Bellas HS Freunde sind eigentlich sehr typisch ,eine Schüchterne , eine Zicke u.s.w , einfach typische HS Schüler Bella's Cafeteria Crowd 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 01:20

Mike und Eric Bella's Cafeteria Crowd 851892 Das sind so Jungs, die jeder in der Klasse sitzen hat grins
Jessica... Doppelzüngige Schlange... Ich kann sie wirklich gar nicht leiden... Von der Sorte kenne ich genug.
Angela. Ich mag Angela total! Sie ist so eine Freundin, die jeder braucht. Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit... Einfach klasse. Ich mag sie total gerne!
Tyler... Mhh. Irgendwie weiß ich nicht ganz was ich von ihm halten soll...
Lauren. Ja gut, ich glaube ich hasse sie sagt doch wohl alles oder? Davon kenne ich ebenfalls genug -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 15:40

Wow da hast du dir ja richtig mühe gemacht Very Happy
Also ich mag Angela irgendwie (:
Und Mike finde ich irgendwie witzig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:16

Da ich nicht zu allen Charakteren so den Bezug habe, picke ich mir einfach mal die wichtigsten raus:

Jessica:
Am Anfang wirkte sie noch ganz nett, aber mit der Zeit und vor allem nach "Midnightsun" hat man gemerkt, dass sie nur auf Lästern sowie Klatsch und Tratsch aus ist Bella's Cafeteria Crowd 767853 .

Angela:
Ein sehr zurückhaltendes Mädchen, das mir erst gar nicht weiter aufgefallen ist. Erst nachdem Edward gegangen und Bella in ihr emotionales Loch gestürzt ist, hat man gesehen, wie solidarisch Angela ist. Sie ist Bella eine sehr gute Freundin geworden Very Happy .

Mike:
Unser lieber Mike - der treu-doofe Retriever grins . Er nervt zwar manchmal ein bisschen, aber eigentlich ist es ganz süß, vor allem in TWILIGHT, zu beobachten, wie er mit Edward um Bellas Gunst "kämpft". Und auch in NEW MOON war es herrlich zu lesen, wie er dann auch im Kino mit Jake konkurrieren wollte Bella's Cafeteria Crowd 851892 . Ohne Mike würde den Büchern was fehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 17:23

ich finde angela am besten, weil sie so nett zu bella ist und - wie man in midnight sun lesen kann - nicht schlecht über bella denkt (im gegensatz zu jessica, die bella in gedanken ununterbrochen beschimpft Bella's Cafeteria Crowd 497114 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:27

Mike: Finde ich einfach nur nervig durch seine besitzergreifende Art *fg*
Tyler: Finde ich recht uninteressant, daher schenk ich ihm leider nicht viel beachtung! Aber wenn er vorkommt finde ich ihn sehr nett!
Eric: Find ich recht nett und sympathisch
Jessica: Hört mir auf mit der *lach* seit midnight sun hab ich sie echt gefressen! Auf so Menschen kann ich echt verzichten! *meine meihnung* Bella's Cafeteria Crowd 192682
Lauren:Ignoriere ich meist Bella's Cafeteria Crowd 94952
Angela: Sie mag ich auch super gern! Eine ehrliche Haut und wahre Freundin!
Ben: Ähhh wer war nochmal Ben?? Bella's Cafeteria Crowd 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:39

So, ich fang dann mal an:

Mike: Ich mag Mike eigentlich ganz gern. Er ist zwar so ab und an stressig irgendwie. Aber ich find ihn schonmal im Buch/Bücher sowie im Film ganz knuffig! grins

Tyler: Naja, er ist eher eine Randfigur. Sorry^^. Er bekommt nicht so die Aufmerksamkeit von mir.

Eric: joar, ein ganz netter Typ.^^

Jessica: Blöde Kuh!!! Bella's Cafeteria Crowd 497114 Ich find sie falsch und blöd und und und!!! Bella's Cafeteria Crowd 192682

Angela: Eine ganz liebe Seele. Bella's Cafeteria Crowd 94952 Angela mag ich!

Ben: Geht bei mir unter. Interessiert mich nicht so. :-)

Lauren: Wird auch eher ignoriert, wie Ben:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:18

Ich find Angela echt toll,sie is ruhig und freundlich und mischt sich nicht (wie Jessica) in alles ein,sieerinnert mich ein bischen an mich selbst Bella's Cafeteria Crowd 582515
Mike mag ich auch er is ein netter Freund nur schade das er nicht einfach so mit Bella befreundet sein kann ohne was von ihr zu wollen
Eric find ich auch cool,ich stell ihn mir son bischen wie meinen besten Freund vor ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:26

Angela ist wirklich lieb. Die perfekte beste Freundin. Sie ist mitfühlend, kann im Gegensatz zu Jessica zuhören und ihr Gehirn beim Reden einschalten! grins
Lauren ist echt fies. Bella hat ihr doch nichts getan.
Jessica ist eine gemeine Tratschtante. Ihr ist doch völlig egal, wie es Bella geht. Sie will doch nur etwas Interessantes hören und dann in der ganzen Schule verbreiten!!!
Mike ist nett, obwohl er manchmal echt nervt. Ich finde es nur schade, dass er nicht mehr zu Bella hält, nachdem Edward zurückgekommen ist.
Tyler... Wie kann man nur so blöd sein??? Bella hat nie gesagt, dass sie mit ihm zum Ball geht. Und dann einfach bei ihr aufzutauchen, ohne das vorher noch mal abzusprechen... Also echt!!!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  jasper loverin So 06 Jun 2010, 16:32

Mike Newton
Also ich find Mike ziemlich süß. Auch das er zu ihr steht und so. Und er macht sich ja schon seine Gedanken und sicherlich macht er sich auch Sorgen um Bella wegen Edward. Sieht man ja auch an dem:
"Also... du und Cullen, hm?! Das, das gefällt mir nicht. Ich meine, er sieht dich an als wolle er dich fressen!"
Da macht er sich ja Sorgen. Ich mochte ihn von Anfang an total^^ Einfach so ein bester Freund/Kumpel Typ^^

Eric Yorkie
Eric ist megasymapthisch. Auch wenn er natürlich ein bisschen langweilig ist, naja er ist total lieb (:


Tyler Crowley

Tut mir ja eigentlich Leid, der Junge. Bemüht sich so, sich bei Bella zu entschuldigen xD
Das mit dem Ball find ich zwar lustig, aber da tut er mir auch wieder total Leid^^
Das mit dem Auto, da kann er ja nicht wirklich was dafür, keine Ahnung was manche gegen ihn haben XD
Kann ja jedem passieren^^ Sollte natürlich nicht, aber deswegen kann man ihn ja eigentlich nicht verurteilen, finde ich.


Ben Cheney

Von ihm hört man ja nicht so viel, aber wenn er Angelas Freund ist, dann muss er doch nett und freundlich sein (((: Und es kam mir immer so vor, als wären die wirklich glücklich zusammen ♥

Jessica Stanley
Jessica ist von demher sehr nett, dass sie Bella gleich in die Clique mit einbezieht, auch wenn sie davon selbst nur Profit schlagen will. Sie und Mike passen irgendwie ja auch zusammen XD
Die führen halt ne ganz "normale" on/off Beziehung XD
Auch wenn sie Bella eigentlich gar nicht so mag, Bella hat Jessica echt viel zu verdanken.

Angela Weber
Angela hat für mich Beste Freundin Qualitäten. Sie hilft Bella wie sie kann und hört ihr zu. Sie ist sehr aufmerksam, und hält eben auch dann noch zu ihr, als sie ihre "Zombie-Phase" hatte.
Das zeichnet sie aus. Und Angela freundet sich dann ja auch mit Alice an, soweit ich das mitgekriegt hab, oder?! Auf jeden fall finde ich sie sehr cool (((:

Lauren Mallory
Klingt vllt. blöd, aber ich mag Lauren. Wieso auch nicht?!
Ich kann sie super verstehen, in Bezug auf die Eifersucht und die Feindseligkeit. Ist doch total logisch. Sie war vorher total beliebt, und plötzlich dreht sich alles nur noch um die "Ach so tolle, neue, aufregende Bella" Wer wäre da bitteschön nicht eifersüchtig? Bella's Cafeteria Crowd 94952 Ihr könnt mir nicht sagen dass ihr das nicht wärt, wenn ihr die Aufmerksamkeit genießen würdet und das plötzlich alles weg ist weil jemand anderes kommt. Und der diese Aufmerksamkeit gar nicht will!
Von daher versteh ich Lauren total gut. Und sie liebt Tyler, der ja wiederrum hinter Bella her ist. Die ihn nicht will!!!
Also ja. ICH wäre da 100% auch eifersüchtig. Würds vllt. jetzt nicht so zeigen, aber ich würde genauso fühlen wie sie fühlt, glaube ich.

Ich persönlich würde gerne etwas mehr über Ben, Angela und Lauren erfahren. Eigentlich ja über alle.

Liebste Grüße Bella's Cafeteria Crowd 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Lunanie So 06 Jun 2010, 19:25

Also... dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu... wobei mir auffällt, dass ich mir über die Menschen in Twilight nie so wirklich Gedanken gemacht hab. Besser spät als nie Very Happy

Mike: finde ich wirklich nervig. Ich meine es ist schön und gut, dass er Bella gegenüber so loyal ist, jedoch sollte man nicht vergessen, dass er das NUR ist, weil er sich Chancen erhofft. Das sieht man ganz deutlich daran, dass er sie links liegen lässt, nachdem Edward wieder da ist. Insofern kann ich ihn nicht wirklich mögen. Auch seine ganze besitzergreifende Art stört mich, ich spiele damit vor allem auf seine Reaktion auf Bellas Absage bezüglich seiner Einladung zum Frühlingsball an. Was geht es ihn an, wo sie da ist und ob das nicht an einem anderen Wochenende geht? Und was ich an ihm noch nicht leiden kann (seit dem Genuss von Midnight Sun) ist seine Oberflächlichkeit und die Tatsache, dass er sich mit Jessica nur über Bella hinwegtrösten will. Mike ist ein eindeutiger Hasskandidat.

Jessica: mit ihr konnte ich auch nie so wirklich warm werden. Sie tratscht einen Hauch zuviel, ist etwas zu egozentrisch und vor allem eine sehr missgünstige Person. Außerdem finde ich es nervig, dass sie derartig neugierig ist. Dazu kommt noch die Tatsache, dass sie immer so verwundert tut, dass Edward an Bella Interesse hat (siehe Twilight, Cafeteria-Szenen).

Ben: von ihm hört bzw. liest man ja auch nicht soviel, aber ich schätze es sehr, dass er trotz des Größenunterschiedes mit der zusammen ist, die er nunmal liebt. Das zeigt, dass ihm a) die Meinungen der Anderen egal sind und b) er nicht oberflächlich ist. Er und Angela passen super zusammen, wie ich finde. Das menschliche Traumpaar in Twilight.

Angela: ist von Bellas menschlichen Freunden mein liebster Charakter. Sie ist nett, hört zu, tratscht nicht, gönnt anderen ihr Glück... und steht vor allem immer zu Bella. Eine echte Freundin.

Eric: ist so ein 08/15-Typ. Sehr stiller, schüchterner Zeitgenosse. Offensichtlich Schachcrack und Strebertyp - was aber nichts schlechtes sein muss. Nicht so aufdringlich wie Mike und Tyler, was ein großer Pluspunkt ist.

Tyler: ist ein ziemlich arroganter und eingebildeter Schnösel. Allein dass er ohne vorherige Absprache - und obwohl Bella mit Edward zusammen ist - zum Abend des Abschlussballs vor ihrer Tür aufschlägt, spricht schon Bände. Er ist sich seiner zu sicher und hält sich einfach für unwiederstehlich.

Lauren: ist mit Abstand das niederträchtigste Weibsstück, was in Twilight überhaupt zu finden ist. Wie kann man nur ein so schwaches Ego haben, dass man auf eine neue Schülerin eifersüchtig sein muss, nur weil sich die Jungs für sie interessieren? Ist nicht so dass es Bella darauf angelegt hätte, im Gegenteil. Und Bella war nie - obwohl sie allen Grund gehabt hätte - gemein zu Mike, Tyler oder Eric, sondern immer diplomatisch. Eifersucht okay - keine Ahnung ob ich genauso empfinden würde. Aber dann könnte man Bella halt auch einfach aus dem Weg gehen, statt sich die ganze Zeit anzugiften.

Spoiler:

Fazit: bis auf Eric, Angela und Ben könnten die alle gemeinsam von ner Klippe hüpfen wie die Lemminge, da hätte ich nichts dagegen Very Happy
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  lunitune Do 22 Jul 2010, 22:58

Ich finde das Opal sehr recht hat, denn bei der ganzen Vampir-Werwolf Geschichte vergisst man so langsam die ganz nomalen,netten, zickigen,freundlichen (usw.) Menschen!!
Von den Menschen mag ich Angela glaube ich am liebsten (vileicht auch Mike). Angela ist immer nett und freundlich und gat für jeden ein offenes Ohr, kan sogar sein das ich sie deswegen so mag. Imgegensatz zu Jessica höhrt sie lieber zu, anstatt ohne Punkt und komma zureden!!.
Mike mag ich auch aber zu dem habe ich net so viel zu sagen. Bella's Cafeteria Crowd 582515
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Bella's Cafeteria Crowd Empty Re: Bella's Cafeteria Crowd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten