Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Nach unten

Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 20 Jun 2008, 13:24

Ich hab mich gerade mal so umgekuckt und hab feststellen müssen das oomph noch garnicht vertreten sind!!!

Also nehm ich das mal selber in die hand!!!
Ich bperönlich liebe Oomph war auch schon auf Konzert und hab so gut ie fast alle alben , 1-2 Fehlen noch!!!ICh liebe ihre Texte !!!
Wer von euch kennst sie und wie findet ihr sie!!!

Hier noch eine Kostprobe für alle die nicht wissen von wem ich rede:
http://de.youtube.com/watch?v=ZYHmVELJLDg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=HOHSuTAPWSM&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Fr 20 Jun 2008, 14:26

Oomph! sind toll! Ich finds schade, dass ich nichts von ihnen hab! :Sad:
Hab sie durch Augen auf kennengelernt und fands nur toll! und bisher hab ich nichts gehört, was mich von ihnen enttäuscht hätte^^
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag Sie ???!!!!!

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 24 Jun 2008, 19:05

Ich hab auch einiges von ihnen gehört...ich find ihre Musik recht gut...gefällt mir auch.....Streichholz und [i]Träumst du[i] sind sehr toll
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Di 24 Jun 2008, 21:22

Ich hab auch ein paar Lieder von Oomph! und die mag ich schon grins
Leider hab ich allerdings nicht viele, deswegen kann ich nicht sagen, dass ich sie allgemein mag oder so, aber die Lieder die ich kenn, die gefallen mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 20:06

Die Jungs sind Klasse!!
Hab ein paar alte Alben.
Ich finde, das sie früher bessere Musik gemacht haben und es is schade, dass sie Träumst du (es war bis zum Contest mein Fav neben Wenn du weinst) neu aufgenomme haben.
Dero ist total lustig und es is echt toll, dass man mit den Jungs (hauptsächlich mit Dero) im Offiziellen Forum Schreiben kann. Obwohl ich ec ht sagen muss, dass wenn man mit ihm schreibt, es immer nur Zweideutige antworten gibt xD Ich glaub der Hört zu viel seine eigene Musik
grins

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 22:27

Hallo!
Achja Oomph.
Ich habe sie auch durch "Augen auf" kennen gelernt und muss sagen, dass Lied hat mich damals mächtig beeindruckt. Seitdem habe ich noch keines gehört, was mich nicht angesprochen hat. Außer das aktuelle, wie heißt das?, dass mag ich nicht so.
Am Besten fand ich "Streichholz" bisher, was aber wohl daran liegt das ich das Lied ein paar netten Kollegen ( ) gewidmet habe und damals rauf und runter hörte! *Flöt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2008, 15:25

Ich mag sie eigentlich auch, sie sind jetzt nicht
meine Lieblingsband, aber da sie zum Teil ja auch
ein bisschen in die Gruftiemusik schlagen, hör ich
sie ganz gerne, hab auch glaub ich alle Alben hier
irgendwo am PC rumschwirren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 01 Aug 2008, 23:15

Oomph! Ein ziemlich bescheidener Name...

Vor zwei Jahren, oder so, fand ich die mal gut. Den Ausschlag gab "Gott ist ein Popstar" - mag ich immer noch. Und "das letzte Streichholz" ist immer zu hören wenn ich sauer auf meine Eltern bin. In der Zeit habe ich mir auch das Album "Glaube Liebe Tod" gekauft. Meine Freundinnen fanden es schrecklich.
Mittlerweile höre ich die CD nur noch ziemlich selten und stehe der Band neutral gegenüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Mo 06 Okt 2008, 17:58

Oomph! sind toll <3

Die alten Songs sind super...
aber das neue Album ist auch extremst geil..

hach ja.
tolle Songs..tolle Band :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Mo 06 Okt 2008, 20:01

Hey ihr,
eigentlich mag ich Oomph nicht so gerne,aber ich habe in den letzten Herbstferien an einem Jugendkurs in einem Schullandheim in Damme am Dümmer(großer See) teilgenommen,wo wir zu Oomph ``Augen auf``ein Musikclip gedreht haben.
Wir haben diesen auch bei Youtube reingestellt,aber leider kann man den nur in schlechter Qualität sehen!!
Hoffe trotzdem ,dass er euch gefällt!!

http://de.youtube.com/watch?v=km4_qKlzoLI


P.S.:Die Idee mit den Vampiren hatte ich!! Very Happy (Mmhh wo her das wohl kommt) 8)
Ich bin der rothaarige Vamp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Di 07 Okt 2008, 10:44

Kennen tu ich sie aber mögen?
hab mal n paar texte gelesen- fand sie gut.
aber die umsetzung ist nicht mein geschmack ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 21:39

also oomph! ist einfach nur geil!!!
da kann man mal richtig schön abschalten und die musik genießen!
also ich finde ihre musik super und ich hab auch 2 alben von denen.
aber leider war ich noch nie auf einem konzert von ihnen :(

sind die denn live gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 11:32

Sie sind schon recht geil!
Und freue mich tierisch dass ich sie dies jahr wieder live sehen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 21:47

Ich die Jungs!!!
Die Musik ist einfach der Hammer und die Videos sind immer wieder genial!

Hoffe dass ich dieses Jahr aufs M'era Luna fahren kann,weil dann kann ich sie ENDLICH mal live sehen^^!

Ich sage nur "Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!" tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2009, 21:53

*aufzeig* die kenn ich schon *hm* lang
*fütter das weisse licht für mich* ;)
sind ne tolle band

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 19:45

Die neuen Sachen kenn ich net so, aber ich bin der neue Gott.... haha, das ist einfach geil!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 23:20

Gothic Tweety schrieb:
Hoffe dass ich dieses Jahr aufs M'era Luna fahren kann,weil dann kann ich sie ENDLICH mal live sehen^^!

Genau dort werde ich sie live sehen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 23:53

Gott, ich war einmal dort und das ist dieses Jahr 8 Jahre her, OMG, aber ich wünsch Euch dabei viel Spaß!! Ich hab mir überlegt ob ich dieses Jahr aufs With Full Force Festival geh, spielen se net, aber auch mal wieder ein Festival, finds langsam schwer mich für sowas aufzuraffen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2009, 20:58

Ich werde dieses jahr das 6. Mal im folge auf dem M'era sein und freu mich wie ein kleines kind.
Weil ich meine freundin wohl wieder sehen werde. haben uns vor 3 Jahren das letzte mal gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 21:38

Also ich für meinen Teil mag Oomph! sehr gerne.
Nicht nur das ich hier einige CDs von ihnen hab, ich würde sogar soweit gehen sie mit Rammstein auf eine Stufe zu stellen.
Ich mag solche Art von Musik und finde es super das man die Texte auch verstehen kann. (Deutsch kann eben auch einen schöne Sprache sein, wenn man sie richtig einsetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Sister76 am Mi 16 März 2011, 22:37

Ich bin erst vor kurzem auf Oomph! aufmerksam gemacht worden (danke dafür, Alea! Sehr fröhlich ), aber die kurze Zeit reichte um mich zum Fan zu machen. Very Happy
Ich mag ihre Musik und Deros Stimme ist der Hammer. Sie singen u.a. über Themen, vor denen andere gern die Augen schließen - Respekt!
Es lohnt sich bei youtube mal nach Oomph! zu suchen. Denn von ihnen sind nicht nur die Musikvideos (endlich mal wieder echte Videos und nicht nur Hüpf-Filmchen ) und Konzert-Mitschnitte sehenswert, sondern auch die selbstironischen "Privataufnahmen" der Band.
Ich hatte in den letzten Wochen einige lustige Stunden mit Dero, Crap und Flux auf youtube. kicher
Kaum zu glauben, das sie schon über 20 Jahre im Geschäft sind! Warum wurde ich nicht schon vorher auf sie aufmerksam...
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Lunanie am Sa 19 März 2011, 23:29

Naja... ich fand sie im Alter zwischen 15 und 20 ganz gut, aber seitdem... ich weiß nicht. Nicht mehr so sehr. Aber woran das liegt kann ich nicht sagen - die Texte sind immer noch gut, die Musik auch. Gibt mir nur irgendwie nichts mehr... vielleicht hab ich mich dran überhört Very Happy
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gast am So 20 März 2011, 12:46

Also NDH ist immer gut. Oomph! ist zwar nicht meine Lieblingsband, hören mag ich sie trotzdem gerne. Besonders hat es mir "Fieber" zusammen mit Nina Hagen angetan <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oomph!!! Wer kennt die und mag sie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten