Alice - The Pesky Pixie

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 23:06

LaVampiresa schrieb:
Cin schrieb:Dazu würde mich noch interessieren, wie dieser andere Vampir war. Also der, der sich anscheint in sie verliebt hat und sie gebissen hat bevor James ihr etwas antun konnte Very Happy Und wie das Verhältnis zwischen den beiden war

Stimmt, den gibts ja auch noch . Das wäre doch mal geil, wenn in Beaking Dawn irgendson geheimnissvoller Vampir kommt und dann kriegen die raus das er das is =)

Äh, James hat den Vampir, der Alice verwandelt hat, doch aus Rache getötet...
Aber generell fände ich es natürlich interessant, etwas über diesen Vampir und seine Beziehung zu Alice zu erfahren.

Alice selbst war natürlich sofort ein Sympathieträger. Zum einen mochte sie Bella von Anfang an sehr gerne und war sehr freundlich. Sie hatte natürlich auch einen Vorsprung, da Rosalie lange Zeit sehr unsympathisch dargestellt wurde.
Ihre Fähigkeit macht sie sehr interessant, genauso wie die Tatsache, dass sie Bella stellenweise wie ihre Barbie-Puppe behandelt, das finde ich wirklich niedlich.


Zuletzt von Zoe am So 27 Apr 2008, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Kathi am So 27 Apr 2008, 20:21

Ich hoffe mal das wir im bezug auf Alice erfahren
werden, warum sie sich nur an ihren zweiten
Vornamen erinnert oder sich nur bei diesem
nennt?!

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 21:28

@Fee: Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hoffentlich kommt eine Antwort in Band 4.
Oder (allerspätestens) in Midnight Sun, was ich aber doch eher bezweifle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 29 Apr 2008, 15:41

Ich find alice ihr Charakter ist der Beste im Buch,da sie immer so "lebhaft" ist und ich finde diese lustige Art immer sehr nett....wie ein kleines Kind,vorallem wenn sie Bella immer als ihre übergroße Puppe zum stylen nimmt ...aber auch wenn sie etwas "sieht" ....Also in die Zukunft zu sehen...dass wäre eine Gabe die auch gern hätte!!!
Und würde es Alice auf meiner Schule geben wäre sie denk ich so ziemlich mein Vorbild oder vielleicht auch meine beste Freundin!
Naja eins ist klar Alice und Jasper sind ganz klar meine absoluten lieblings Charaktere!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Nina am Fr 02 Mai 2008, 14:54

ja, alice is wircklich so hibbelig und lebhaft wie ein kind, aber gerade das macht sie so liebenswürdig!!
Sie und Jasper passen wircklich super zusammen, wie alle paare aus twilight!!!

lg,
Nina
avatar
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mi 07 Mai 2008, 21:51

Ich finde die Beziehung zwischen Alice und Jasper so schön! Das muss wirklich wahre Liebe sein.
Und wie süß sie ist, wenn sie sich auf etwas freut. Wie z.B. als sie voraussieht, dass sie Bellas und Edwards Hochzeit ausrichten
darf und auf der Veranda wartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 19:15

ja sie ist echt ein bisschen wie ein kleines kind grins aber ich mag ihre fröhliche und aufgedrehte art, schade das ich nicht eine schwester oder freundin wie sie hab grins, mit ihr ist es bestimmt nie langweilig Razz *ausschauhnachihrhaltundhoffsichmitihranfreundenzukönnen* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 16:59

hey ich hoff mal es passt hier rein.. hab vor kurzem das hier gefunden.. Klick mich!
Es heißt Alice Cullen Dress-Up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:40

Ach, Alice...
Alice, Alice, Alice. Allein ihr Name ist toll

Ich finde allerdings, dass sie ein bisschen zu toll beschrieben ist. Wie Edward ^^
Sry, aber heute bin ich irgendwie nur am rumnörgeln.
Sie fleht einen gradezu an: Lass mich dein Lieblingschara sein, ich sage dir auch, wen du heiratest!

Klar, sie ist immer gut drauf und eine supergute Freundin (sie hat Edward das Leben gerettet )
Alice ist einfach lustig und richtig freundlich. Aber für mich eher was wie 'ne Cousine oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 19:07

Lustig, freundlich, aber vor allem hyperaktiv Very Happy Aber sie ist für Bella wirklich eine gute Freundin geworden und hilft ihr auch, steht er zur Seite und versucht wirklich das Beste für sie zu tun.
Alice ist jemand, mit dem man Pferde stehlen kann (eindeutig zweideutig Very Happy) und der ein Geheimnis (wenn nicht gerade Edward zuhört), für sich behalten kann. Eine gute Freundin also.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 21:19

Ich find Alice einfach nur toll!
die is einfach.....naja ich kann mich mal wieder net ausdrücken,aber ich glaub ihr wist was ich mein(hoff ich zumindest )
aber ich hab des gefühl das sie seit sie das video von james gesehen hat irgendwie immer besser gelaunt is.....
das kann aber auch daran liegen das man jetzt auch mehr über sie erfährt.
nunja ich hoffe irgenjemand versteht was ich mein un wenn net versteh ich das des niemand versteht *häh?*

lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Sa 31 Mai 2008, 18:22

ich finde sie auch super

Sie gibt dem Buch so was lockeres und leichtes,durch ihre Art

Ein richtiges Mädchen nunmal mit ihren shopping Macken und so Very Happy


Sie ist einfach toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 10 Jul 2008, 14:02

Ich mag Alice(erinnert mich auch teilweise ziemlich an mich)


aber wisst ihr was mich mal interessiert? Welche Beziehung haben eigentlich Rosalie und Alice zu einander? Freundinnen, dicke Freundinnen, soagr schwesterlich oder halten sie sich einfach nur aus? Und wieso nimmt Alice nie Rosalie mit zum Shoppen, oder habt ihr davon schon mal was gelesen?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 22:36

Hm, ich kann mir vorstellen, egal wie das Verhältnis der beiden für gewöhnlich sein mag, es "zur Zeit" ein wenig kriselt. Nein, angespannt ist. Allein die Tatsache,. dass Alice Bella so bedingungslos akzeptiert, könnte Rosalie sehr verletzen. Ich stell mir das Verhältnis immer ein wenig wie bei meinen Brüdern vor. Die beiden um die es gerade geht sind 14 und 12... und verstehen sich immer nur so lange gut, wie sie niemand anderes um sich herum haben. Heißt, sie finden sich immer damit ab, dass sie temporär niemand anderes zum Zeit vertreiben haben, aber kaum dass mal einer Freunde da hat, ist der andere abgeschrieben. Das heißt nicht, dass die sich nicht nahe stehen, sie sind immerhin Brüder... aber manchmal kann das schon ganz schön nervig sein, wenn kein anderer da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 18:31

ich mag alice auch supergerne. aber ich hab mal ne frage: sind alice und jasper eigentlich verheiratet?? ich hab sowas mal in irgendeinem forum gelesen. ich mein nicht in ihrer jetzigen person verheiratet (die gehen ja noch zur schule) sondern generell, ob die halt irgendwann mal geheiratet haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 18:49

Hmm.. Ich glaub nicht, dass sie "richtig" verheiratet sind...
Ich glaube, dass Alice und auch Jasper das Heiraten nicht so wichtige ist, wie z.B. für Rose...
Ich mein für Rose war es ja immer so ein Traum mal zu Heiraten, Kinder zu bekommen usw. aber Alice wusste ja eig. nie richtig über ihr Menschendasein bescheid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 19:33

Doch, die beiden haben einmal geheiratet, aber stellen das wohl nicht so zur Schau.

Alice and Jasper aren’t into show, but they have the deeper relationship. They are married, but once was enough for them.

Klick! - und ein bisschen runterscrollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 21:36

oooh alice ist cool.
ich mochte sie schon von anfang an total,sie hat bella ohne vorurteile direkt ins herz geschlossen und war/ist zu einer unverzichtbaren freundin für bella geworden. ashley ist die perfekte besetzung für die rolle,genau so hab ich mir alice vorgestellt,auch wenn ich trailergeschädigt bin/war (ich hab die bücher erst angefangen,kurz nachdem ich den trailer gesehen hatte..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mo 22 Sep 2008, 18:07

Nina-Katharin Kynast schrieb:alsoo ich finde alice auch einfach nur klasse....
immer wenn ich lese dass sie was voraussieht und das dann soo nebenbei sagt falle ich immer lachend vom bett!!
Alice ist einfach wunderbar geschrieben!!
lg nina Razz

jaaah sie ist voll witzig. als sie mit Japser zu den Cullens gekommen ist, ist sie einfach in Edwards Zimmer eingezogen und hat seine sachen einfach in die Garage gestellt. und als sie die anderen dann mit ihren Namenbegrüßt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 26 Sep 2008, 23:15

Josette schrieb:jaaah sie ist voll witzig. als sie mit Japser zu den Cullens gekommen ist, ist sie einfach in Edwards Zimmer eingezogen und hat seine sachen einfach in die Garage gestellt. und als sie die anderen dann mit ihren Namenbegrüßt hat

Ja, das war echt voll lustig. Alice ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Oder wo sie vorausgesehen hat, dass Bella ihr was schenkt und sich dann im voraus bedankt hat.


Zuletzt von AliceCullen am Fr 26 Sep 2008, 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  mella am Do 30 Okt 2008, 00:26

Alice ist einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist einfach lebhaft und was ich lustig finde ist, das sie Bella als "große Barbiepuppe" behandelt. Sie ist die erste die sich nach Edward mit Bella anfreundet und das sie zu den beiden hält. Durch sie wird die ganze Geschichte erst richtig durcheinander gewürfelt und alles wird aus der Bahn geworfen, z. B. das sie denkt Bella wäre tod und Edward sich durch die Volturi umbringen lassen will.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 41
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 15:50

Ohja Alice Very Happy
Ich find sie fantastisch grins Ich meine allein ihre Art, wie sie mit Bella umgeht. Als wär Bella sozusagen schon immer bei den Cullens gewesen und schon immer ihre "Schwester". Und wie sie Bella immer anschaut wenn sie mal nicht so toll gekleidet ist Das find ich hammer
Ich glaube im dritten Band kommt da eine ganz tolle Stelle vor:

Alice betrachtete mein langweiliges Jeans-und-T-shirt-Outfit auf eine Weise, die mich verunsicherte. Wahrscheinlich überlegte sie schon wieder, wie sie mich verwandeln könnte



& allgemein Alice Art find ich einfach toll
Nach Edward ist sie mein Liebling grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 19:10

Alice ist bezaubernd - und das wusste ich gleich nachdem ihre Gangart beschrieben wurde
Die Liebe zu ihrer Familie und ihre Toleranz (oder wie könnte man es besser ausdrücken ) für die Beziehung zwischen Edward und Bella finde ich wundervoll, besonders weil sie Bella nie als Menschen, sondern als Edwards große Liebe betrachtet hat.
Beim Lesen der Bücher kriege ich bei ihrem Auftreten sofort gute Laune grins
Ihre Vergangenheit tut mir allerdings sehr Leid für sie, doch das sie nun als Vampir ein besseres Leben hat als in der Anstalt freut mich für sie.
Besonders ihre Anteilnahme im zweiten Buch, als sie Charlie besucht um ihm beizustehen hat mich sehr geruhrt, weil man dort wirklich merkt, wie viel ihr Bella und ihr Vater bedeuten.
Spoiler:
In Midnight Sun fand ich auch immer ihr "Can I talk to Bella now?" sehr amüsant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 00:40

ich find alice total super!!!
sie ist verrückt und ich finds toll wie sie mit bella umgeht obwohl sie total verschieden sind!!!
sie hat viel mit edward gemeinsam so richtige GESCHWISTERLIEBE!!
ich mag sie und ohne sie wäre twilight nur halb so schön!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 14:10

Ich finde Alice zwar süß, aber etwas nervt mich an ihr - ihre Vorlieben sind doch etwas oberflächlicher Natur:
schicke Autos,tolle Klamotten,Blumenarrangements ...auch die Tatsache,dass sie unbedingt Bellas Hochzeit nach ihrer Facon ausrichten will - ich haette es romantischer gefunden, wenn B&E durchgebrannt wären, um ohne Gedöns zu heiraten grins

But that's just me...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten