Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice - The Pesky Pixie

+15
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Nikki1402
Drea*-*
alice22
jasper loverin
Alice02
Elli
edward_cuLLen
mella
bittersweet_eternity
Nina
Nirak
Kathi
19 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:07

EDWARD´S.*.LOVE* schrieb:Also Twilight ohne Alice ...
geht ja mal gar nicht. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515 Die Cullens brauchen Alice Zukunftsvorhersagen und sie brauchen einfach eine kleine, quirlige, shoppingsüchtige, dekorationsbegeisterte Alice. Very Happy Ich liebe ihren Kleiderwahn und ich liebe es, wie gerne sie Partys veranstaltet und dekoriert. Allein die Hochzeit. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 511522 Respekt! oder aber auch die Schulabschlussfeier. Aber nicht nur die Cullens, auch Bella braucht Alice. Als Freundin, die sie ein wenig auf ihr neues Leben vorbereitet und darin einführt.

Ich habe es gehasst, dass Alice im vierten Band solange weg war und sowieso so selten vorgekommen ist. Ihre witzige Art fehlt einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:20

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Sie Jasper ausspannen Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 23:37

Feel schrieb:
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Sie Jasper ausspannen Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 550734

Dann hättest du in mir auf jeden Fall eine Konkurrentin, bzw. einen Konkurrenten. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty BITTE BITTE HAUT MICH NICHT!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:00

Also ich schreibe jetzt meine Meinung zu Alice, aber wie ich als überschrift schon stehen habe, nicht hauen! Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 860353

Alice ist zwar ein Hauptcharakter und wichtig aaaaaaber (ja jetzt kommt ein aber) ich finde Alice too much, ich finde sie zu Übertrieben, ich komme mit dem Charakter gar nicht zu recht! Sorry ich weiß ihr seit alle Alice fans! Aber Alice Mimiken und wie sie sich gibt, ja ich weiss quirlig kann gut sein, aber auch stark zum Nachteil werden. Alles was euch an ihr so gut gefällt macht mich Verrückt bei ihr! Denkt mal nach wenn es nicht Alice wäre sondern ein Mädel die ihr kennenlernen würdet könntet ihr das dann wirklich alle leiden!? ^^

Naja mehr will ich gar nicht schreiben, aber damit wollte ich nur zum ausdruck bringen das es auch leute gibt die Alice garnicht leiden können....so und jetzt BITTE BITTE NICHT HAUEN Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 969523

Naja liiiiiiiebe grüüüüüße an euch allen! Dicke umarmung Gruppenkuscheln

Lg Casa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Meine Sichtweise zu Alice =)

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 00:51

Jaaaa ich könnte sie leiden...

meine beste Freundin ist auch so. Ich hab das Buch gelesen und jedes mal, wenn Alice kam hab ich nur gedacht: "Scheiße, das kennst du doch irgendwoher!"
Naja meine beste Freundin ist nicht so schlimm... Aber sie kommt sehr sehr nahe an Alice ran. Die ist auch völlig durchgedreht und will auch immer shoppen gehen und so.... Aber sie kann auch anders. Und ich glaube das ist auch bei Alice so. Ich denke, dass sie sozusagen "ihr wahres Ich" nur vor Jasper oder so zeigt. Es wird auch nen Grund haben, warum Stephenie grade Jasper zu Alice' Mann gemacht hat und nicht Emmett. Weil Jasper bringt sie nunmal runter und das könnte Emmett wahrscheinlich nie machen. Weil er ja selbst so aufgedreht bzw. lustig ist. Und da gab es ja auch einige Momente in den Büchern, wo sozusagen ihre "Maske" gefallen ist. Da erinnere ich nur daran, als Bella von James gejagd wurde oder im zweiten Buch, als sie die Vision von Edward und den Volturi bekommt und Jasper im Flugzeug anlügen muss, damit er sich keine Sorgen macht und zu guter Letzt als sie im 4. Buch die Vision bekommt, dass die Volturi kommen werden, wegen Nessie, wo Alice verzweifelt die Vase fallen lässt und dann verschwindet, um der Familie zu helfen.
Das waren für mich so Momente, in denen ich wusste, dass Alice auch eine andere Seite, eine verletzliche Seite hat, und das dieses quirlige eigentlich nur sowas wie eine Maske ist, damit sie nicht so verletzbar ist. Natürlich ist das ihre Art. Aber was ich damit sagen will ist, dass sie auch anders kann und wenn es ganz hart kommt, bröckelt auch ihre Fassade.

Und natürlich werden wir dich nicht schlagen. Es ist ja deine Meinung und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Aber ich wollte dir einfach mal meine Sicht der Dinge zeigen. Da ich so eine Freundin hab und sie hat wirklich viel mit Alice gemeinsam. Vielleicht siehst du Alice dann auch mal aus einem anderen Blickwinkel. Wenn nicht ist auch okay. Es muss ja nicht jeder Alice lieben oder mögen. Andere können halt Rosalie und Edward nicht leiden und du magst nun Alice nicht. Aber ich habe auch am Anfang Rosalie gehasst und als ich dann andere Sichtweisen gehört, bzw. gelesen habe, mochte ich sie plötzlich.
Vielleicht kannst du Alice ja jetzt ein bisschen mehr mögen oder einfach nur verstehen, warum sie vielleicht so ist, wie sie ist.

Liebe Grüße
Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:06

ich liiiebe alice, sie gehört einfach zu twilight. mir gefällt gerade ihre durchgeknallte, ausgeflippte, verrückte art, ich finde sie witzig. ich glaube, wenn ich die ehre hätte, sie kennenlernen zu dürfen, wär sie meine beste freundin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:57

ohja, Alice is mein absoluter lieblingscharakter Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515

mir gefällt ihre art total, dieses lebendige, fröhliche, witzige
trotzdem aber is sie auch voll liebevoll und hilfsbereit
und wie sie immer an bella rumexperimentiert^^
gleichzeitig is sie bella aber eine richtig gute freundin; sie hat sie ja auch von anfang an gemocht (wie man auch in 'Midnight Sun' lesen kann)
außerdem hat sie einen klasse geschmack, was autos angeht, finde ich Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 851892
ich freue mich immer schon total auf die stelle, an der sie plötzlich wieder auftaucht, wenn ich den 2. teil lese Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 421958
der 3. teil is mein absoluter lieblingsteil, weil sie darin auch so oft vorkommt Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515
und ich findes stark, wie sie diese ganzen feste, und auch die sache mit den volturi im 4. teil, immer plant - ich meine, klar, sie kann in die zukunft sehen, aber trotzdem, hut ab Very Happy

ich glaub, wenn es sie in der realität gäbe, würde ich mich auch mit ihr anfreunden, vermutlich schon allein aus dem grund heraus, dass sie fast das genaue gegenteil von mir is vom charakter grins aber auch so, sie is n toller "mensch" und sooo süß Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515
ich mein, z.B. wie sie darum bettelt, bellas hochzeit planen zu dürfen^^; und auch ihre beziehung zu edward find ich toll, sie halten so richtig zusammen als geschwister (wie das auch so schön in 'Midnight Sun' beschrieben is)

ich mag sie einfach nur Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  _Vampir_ So 11 Okt 2009, 10:20

also alice ist meine absoluter LIEBLING (mit jasper grins )

wenn ich sie als freundin hätte, wäre ich wohl ununterbrichen an ihrer seite Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787

ihre lebendige, ausgeflippte, witzige und auhc durchgeknallte art ist einfach DOOOOOOOOLLLLLL Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 978263
und ihr fabel für mode ........................... erinnert mich voll an meine freundin (obwohl si enicht ganz soo besessen davon ist, wei alice Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 851892 )

alice ist eifach HAMMMMMER Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 978263 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 935676 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 978263 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 160484
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:21

ich fine alic einfach toll sie is ein kleiner wirbelwind ich könnte mir twilight ohne alice gar nicht vorstellen ich finde alice' art einfach super fileicht weil sie mich i-wie an meine bf erinnert *lach* na ja auf jedenfall ist alice einfach klasse Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515 Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 18:14

also Alice ist meine absolute Lieblingsfigur in allen 4 Twilightteilen!!!

ihre aufgedrehte, lustige und liebevolle Art gefällt mir total

wie sie Bella behandelt, so liebevoll und herzlich fast schon wie eine Schwester, das find ich
einfach total süß

und ihr Verhältnis zu Edward ist einfach einzigartig, denn sie und Edward reden eigentlich über
die Gedanken und Gefühle, denn ich finde es super als sie miteinander reden, ohne Wörter zu benutzen
das war einfach spitze tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 20:56

Ich liebe Alice einfach! Ihre Art und ihr Character ist außergewöhnlich.
Ohne sie wäre die Saga sicher nicht so gut gewesen. Auch finde ich ihre Fähigkeit einfach geil!! Wer würde nicht gern in die Zukunft schauen können??
Sie ist nach Emmett mein absuluter Lieblingscharakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 08 Jan 2010, 20:59

Ich finde Alice so süß und doch ist sie hart.
In den Büchern wird sie ja auch immer als so dünn und klein dargestell, doch sie hat Biss und setzt sich durch! Sie ist auch sehr direkt und redet über die Sachen die ihr nicht passen. Sie will ihren Willen bekommen und treibt dabei ihre Brüder oft zum Wahnsinn. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 851892

Sie hat einen tollen Charakter und as gesunde Maß an Biss. Sie is nach Edward meine Lieblingsperson in den gesammten Büchern!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 17:46

Was wäre Twilight ohne Alice Very Happy. Ich liiieeebe sie, und wenn ich mir eine beste Freundin aus suchen könnte dann könnte ich mir keine bessere vor stellen. Also ich stehe genau so ungerne im Mittelpunkt wie Bella, und Alice kann ja auch manchmal ein wenig übertreiben, aber sie meint es ja nur gut. Und im nach hinein hat sie ja auch immer recht wenn es darum geht was das beste für Bella ist, sie weis es wirklich besser als Bella selbst. Eine Freundin die besser weis was güt für einen ist als man selbst, einfach nur spitze!!!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:41

Twilight ohne Alice wäre langweillig ergendwie.
Ich musste immer ein wenig schmuntzeln wen sie vorkam.
Sie ist mir echt sympatisch.
Und versteh Bella auch das sie ihre beste Freundin Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 143787 ist.
Bei mir wäre es sicher auch gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  twilight-dream Mi 31 März 2010, 13:04

Alice ist mein liebling
sie lässt sich von ihrer sache nicht abbringen sie macht weiter auch wenn alle sagen es sei viel zu viel
und ihre versuche bella vor mode sünden zu bewahren sind auch der hammmer
von mir aus hätte SM statt aus edwards sicht auch aus alice sicht den 1 nochmal schreiben können
bei einem war ich aber doch sehr entteuscht
bella und alice waren doch die besten Freundinen und dann schon wo bella schwanger war, war des irgendwie anders
ich meinen meinen freundin ist schwanger da versuch ich sie auf zu munter auch wenn ich von ihr kopfweh bekomme oder
und auch nach dem renesmee geboren war waren sie nicht mehr so beste freundinen so hab ich das zu mindes impfunden
das fand ich echt schade
(vielleicht war alice auch nur enteuscht dass bella jetzt genau so stark ist wie sie und alice sie nicht mehr so gut als puppe verwenden kann Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 860353 )
hel twilght-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:39

Alice ist so süß!! Sie ist immer in Bewegung und doch so liebevoll. Sie erinnert mich immer beim Lesen an meine beste Freundin. Die ist auch so verrückt und kommt auf die komischsten Ideen. (Sie zieht sich zum Beispiel fünfmal am Tag um und rennt spontan mal eben los um sich die Haare zu färben! Außerdem benutzt sie mich dauernd als Versuchsobjekt, so wie Alice Bella grins ) Trotzdem denke ich, dass ich auf Dauer ein wenig genervt von ihr wäre. Manchmal ist sie mir ein bisschen zu aufgedreht. Ich würde bestimmt eher mit Rose auskommen. (Wobei dann zwei Dickköpfe aufeinanderträfen, könnte zu Komplikationen führen.) kicher


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 12 März 2011, 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 23:41

alice ist mein persönlicher lieblingscharakter ich find ihre art einfach toll, ihre lebensfreude und einfach alles Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:05

Ich finde Alice auch einfach süß, außerdem konnte ich mich super mit ihr identifizieren, das ist für mich immer recht wichtig wenn ich ein Buch lese.
Sie war irgendwie anders als die anderen Vampire, die ja eher recht steif und in ihrem persönlichen Leid gefangen waren.
Sie war und ist einfach so ein erfrischender Wind in der Story. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 04 Dez 2010, 19:51

Alice was wäre Twilight ohne sie..
sie ist einfach mit Jasper mein absoluter liebling.
sie ist einfach bezaubernd und ihre art ... einfach toll. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 646802


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Steffi Sa 11 Dez 2010, 18:43

Alice gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren!

Im Making off auf der Elipse DVD beschreibt Ashley Alice als "dark Tinkerbell" ich finde das absolut passend Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 376586
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010, 22:05

JaspersAlice schrieb:Alice was wäre Twilight ohne sie..

Nur halb so gut!

Alice ist in den Büchern mein unangefochtener Lieblingscharakter. Da kommt keiner ran, nicht mal Jasper! Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 646802 Wenn es sie nicht gäbe, wären die Bücher viel zu deprimierend, da würden auch Emmetts Sprüche nicht mehr weiterhelfen. Ich liebe es, wie sie mit Bella umgeht. Dieser grauen Maus muss ja mal jemand Farbe ins Leben bringen. Und die Sticheleien zwischen ihr und Edward sind immer wieder schön. Und natürlich liebe ich sie mit Jasper, aber das ist ja klar! Sehr fröhlich
In den Filmen ist sie auch mein Liebling, nebst Jasper. Ich hätte mir Ashley manchmal noch etwas quirliger gewünscht, aber ansonsten passt sie sehr gut in die Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 23:21

Alice ist jetzt zwar nicht mein absoluter Lieblingschara aber ich finde sie trotzdem unentbehrlich! Sie ist irgendwie so eine richtige Frohnatur, einfach total süüß kicher im echten Leben wäre sie sicher ne super Freundin Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:37

Alice ... Ach, ich liebe sie seit dem ersten Buch. Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 646802 Sie ist einfach zu süß beschrieben, zwar kann sie, wie um ehrlich zu sein ja jeder, auch mal nervig sein, aber trotzdem finde ich sie total toll. Ich glaube, ohne sie würde in der gesamten Saga was fehlen, denn so einen Charakter brauch man einfach. kicher Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 13:33

Ich finde Alice einfach klasse!
Also ich bin mir sicher, wenn es sie wirklich gäbe würde ich mich total gut mit ihr verstehen, den mich bezeichnen viele auch als ein wenig verrückt ; )
Aber sie kann auch mal runterfahren und das finde ich gut und für Jasper ist sie wie die Hälfte die er noch gebraucht hat, das finde ich einfach toll!
Also, ich hab Alice von Anfang an in mein Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 160484 geschlossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  pixievampire1 Fr 23 März 2012, 16:07

ich sag nur süß, süßer, alice Sehr fröhlich sie ist einfach super. einerseits zierlich zerbrechlich und dann ihre aufgedrehte flippgie art.
da kann man selbst nur gute laune kriegen, bestimmt war eine shoppingtour mit ihr auch super Sehr fröhlich ich versteh nicht was bella dagegen hat.
und wenn ich ehrlich bin hab ich mit ihrer hilfe auch meinen zu dünnen körper aktzeptieren gelernt, naja wieder schade das sie im film diese perfekte figur hat.
aber alice ist eindeutig die beste auch die beziehung zu jasper Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 646802 ok ich glaub ich könnte da einen ganzen roman schreiben Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 500991 deswegen lass ich das jetzt mal so.
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 5 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten