Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutscher Teaser-Trailer

+3
bittersweet_eternity
David<3Lisa
cookie monster
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  jassi Do 19 Jun 2008, 15:19

Ich hab bei Twilight Lexicon in den Kommis gesehen,
dass es sehrwahrscheinlich die richtigen Stimmen sind.
(Jemand hat bei Concorde-Film nachgefragt)

Aber ich denke schon, dass die Synchronisation im
endgültigen Film dann besser ist - hoffe ich jedenfalls.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 15:25

ja, ich find die synchro auch extrem schlecht- so ausdruckslos und so deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 602755. vll ist das aber auch nur im trailer so... (hoffentlich Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 17:25

Ich schätze einfach, dass es noch ungewohnt ist weil ja llernur den englischen Teaser gesehen haben. Klar sind die Stimen irgendiw enoch...zu gefühlslos...aber trotdzem finde ich sie jetzt nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 21:27

~*Miabella*~ schrieb:Ich schätze einfach, dass es noch ungewohnt ist weil ja llernur den englischen Teaser gesehen haben. Klar sind die Stimen irgendiw enoch...zu gefühlslos...aber trotdzem finde ich sie jetzt nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig!

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich glaub ich werd keine englishen Treaser mehr anschauen deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 94952 Nein, aber die Stimme von Kellan ist english gut und deutsch deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Jannchen So 22 Jun 2008, 20:09

Ich find es furchtbar, nicht unbedingt die Stimmen, sondern der Text:

-Wie lange bist du schon siebzehn?

-Schon länger.

Und der Satz von Emmett- das hört sich alles so platt an!

Schrecklich!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 18:58

Gott sei Dank habe ich diesen Thread gefunden und stehe mit meiner Meinung nicht alleine da! deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 1751 Als ich den deutschen Trailer das erste Mal gesehen habe, hätte ich schreien können (vielleicht habe ich das sogar) und zum Glück hab ich gesessen, sonst hätte es mich von den Füßen gerissen. Die Synchronstimmen waren ja total grausam oder zumindest ziemlich unpassend gewählt. Aber den Vogel abgeschossen, haben die Liner, die zwischendurch eingeblendet wurden. "Wenn Liebe dich unsterblich macht - Wie lange willst du leben?" Hä? Bitte? Hallo? deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 511522 Hat sich jemand vor der Synchro auch mal den Original-Trailer angeguckt? Das ist vollkommen sinnentstellt und hat überhaupt nix mit der Botschaft an sich zu tun. Ist ja echt gruselig, was die sich da haben einfallen lassen. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen, es einfach nur ins Deutsche zu übersetzen. Aber nein, wir müssen ja wieder die große Extrawurst machen und alles umschmeißen. Und die Übersetzung der Dialoge ... na holla die Waldfee, das war auch nicht gerade vom Feinsten. Aber immerhin tröste ich mich mit dem Gedanken, dass diese Vorab-Synchro nicht die Endfassung darstellt und wir hoffentlich noch gescheite Stimmen hören werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:10

Ist das jetzt sicher, dass diese Stimmen bleiben? deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:17

naja,Edwards Stimme bei dem "17" ist ganz in Ordnung.Leider wird er sich aber nicht auf "17" beschränken...Bellas und Emmetts Stimmen find ich...naja,sehr sehr gewöhnungsbedürftig um es nett zu sagen^^
aber um ehrlich zu sein...so ne deutsche Bella-stimme fällt mir auf die Schnelle gar nicht ein...o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:24

Als ich den deutschen Trailer zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich nur völlig verzweifelt: "Waaaas??!! Das können die doch net machen!! Sind die alle taub oder was??!!" deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 497114
Ich find es echt schade, dass die noch nicht mal den Slogan "When you can live forever, what do you live for?" richtig übersetzt haben. Die deutschen Synchronstimmen hören sich total emotionslos an und bringen auch die Stimmung nicht rüber! Da find ich den englischen Trailer und sogar den französischen Trailer ("Ja, den hab ich mir allen ernstes auch noch aus Frust reingezogen!") tausendmal besser!

Man kann nur hoffen, dass das noch nicht die endgültigen Synchronstimmen sind...

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 22:03

farytale schrieb:Ist das jetzt sicher, dass diese Stimmen bleiben? deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 511522

Ja ich glaub schon.Ich hab den Newsletter von Bella und Edward und da stand das es jetzt offiezell der Trailer auf Deutsch erschienen ist und das sind die gleichen Stimmen. no
Hier der Link der im Newsletter ist:
http://new.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/biss-teaser.mov

Mittlerweile find ich die Stimme von Edward nicht mehr all zu schlimm,ich hoffe einfach wenn er am Stück redet das es dann geht.Bellas ist immer noch grenzwertig,einfach zuu Mädchenhaft,weiß auch nicht.
Aber Emmets geht absolut gar nicht!!!Horror!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  cookie monster Di 14 Apr 2009, 21:39

Da Twilight schon längst erschienen ist, schließe ich den Thread nun. deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 94952
LG, Keks

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 806775
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 3 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten