Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Destination

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Julie. Mo 15 Jun 2009, 13:23

Hmm, eigentlich find ich, der Trailer sieht ganz vielversprechend aus..! Aber den 3. fand ich auch nicht so toll, da bin ich im Kino eingeschlafen *lach*
Aber so wies aussieht werd ich mir den 4. Teil doch wohl mal anschauen Final Destination - Seite 2 582515

Und welche Todesszene mir am 'besten gefällt'^^ .. mhhh ! Ich glaub, da wo einer mit der Glasplatte zermanscht wird ;) Razz
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 18:55

ich find final destination 3 am besten aber auch nicht wirklich berauschend
ich mein, sehenswert schon aber nicht wirklich gut

würd mich ja mal über was ganz neues freuen.. kein remake das zum 100000mal verfilmt wird (außer freitag der 13.) oder lahmes. mal was ganz ganz ganz neues..
da sollen die hollywood produzenten mal ihre grauen zellen anstrengen Final Destination - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:08

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welchen ich am "Besten" finde. Den Dritten hab ich ja zuerst gesehen, das wirkt sich glaube ich schon darauf aus, wie man die Filme findet, da der sich ja von den anderen beiden Filmen abkapselt (und das obwohl Regisseur James Wong war, der den ersten Teil gemacht hat o.O). Danach hab ich den zweiten gesehen, dann den ersten. Jetzt, wo ich die DVDs zu Hause hab... Uhm sind alle Drei irgendwie gleichwertig (ich sag nicht gleich gut, dafür muss wenigstens der Großteil der Schauspieler stimmen. Mir sind nur Vier, Fünf so wirklich rausgestochen), mir fällt natürlich der Unterschied vom Dritten zu den ersten Beiden nicht so heftig auf, da hätte ich schon beim ersten im kino sein müssen & so weiter.
Jetzt hab ich mich auch für meinen "Lieblingstod" entschieden... Uhm, er bleibt nämlich der von Rory, als er von dem Stacheldrahtzaun gedrittelt wird.

Pass auf, wenn sie Geld riechen, kommt bestimmt ganz schnell was Neues Very Happy Darauf freu ich mich schon xP
Obwohl A Nightmare on Elm Street sicher ganz interessant wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 18:15

nachdem ich final destination 3 angeguckt hab, hab ich erst mal meine fotos genauer beäugt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  jasper loverin Sa 20 Jun 2009, 18:20

aalso. ich hab ja vor ner weile final destination 3 angesehn....
der ist toll. unglaublich toll. nur dass ich jetzt achterbahnen so gut wies geht meide...
und sonnenstudios... okay. ich war erst vorgestern in einem xD war aber auch das erste und letzte mal.
hat schon seine gründe, wenns erst ab 18 oder 16 ist? xD
ich finde ja, wo dieser junge mann erschlagen wurde, von diesem baketballkorb ding da, das des extrem aussieht wie bei deer werbung von der hannoversche leben.... xD
ich find lustig.

und den ersten und 2 teil hab ich mir in youtube auf englisch angesehn. ich muss sagen, die sind alle toll, obwohl ich den ersten besser als den dritten finde. am besten ist der dritte. und natürlich frue ich mich schon auf den 4 teil Very Happy hab auch schon den trailer angesehn. echt cool Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 22:41

Ich freu mich auch auf den 4. Teil und hab auch schon den Trailer gesehen.

Meiner Meinung nach war der 3. Teil der beste. Ich meide keine Achterbahnen, Chrissi Final Destination - Seite 2 860353
Ich habe aber auch überhaupt nie vor ins Sonnenstudio zu gehen naja egal.
Einen "lieblings" Tod habe ich nicht. Die sind alle ziemlich brutal.
Das Ende vom 3. Teil fand ich auch ziemlich brutal. Vorallem wie Kevin starb.
Aber an Wendys Stelle hätte ich erst gar nicht versucht aus dem Zug zu kommen. Dann würde das ganze bestimmt wieder von vorne beginnen und diesmal hätten Wendy, ihre Schwester und Kevin keine "Hinweise" auf ihren Tod also naja.

Fazit: Ich finde die Filme cool. Brutal und blutig aber trotzdem toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination - Seite 2 Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten