Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 15:37

Ich mag Rosalie einfach nicht...ob mit ihrer wirklich traurigen Geschichte oder nicht!

Ich muss sagen, ich finde nicht, dass sie Emmett wirklich verdient hat...

Noch weniger gemocht habe ich sie allerding, seit ich das erste Kapitel von Midnight Sun gelesen habe, weil da beschriebt Edward ja Rosalies einfältige und selbstbezogene Gedanken...seitdem ist sie bei mir einfach unten durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:59

Kann dich verstehen, was Edwards Beschreibungen in Midnight Sun angeht!!
Aber denk auch mal daran, dass Rosalie Emmet über 100 Meilen weit getragen hat (als er verletzt war und geblutet hat),
damit Carlisle ihn verwandeln und damit retten kann! Das zeigt schon i-wie, dass sie sehr viel für ihn empfindet. Denn das
war bestimmt nicht einfach.
Und in Eclipse im Gespräch mit Bella spricht sie auch so liebevoll von Emmet.
Sie ist teilweise schon ziemlich oberflächig und auch sehr eitel, aber ich glaube sie liebt ihre Familie sehr und ganz besonders
Emmet!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:04

Muss ich dir allerdings recht geben,Bibi!!
Außerdem sagt sie in den extras oder was das da war,aus ihrer und edwards sicht ja,dass sie ihn auch voll vermisst und das nicht erträgt,wenn die ganze family so depri ist,dass ist doch süß Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 160484
Wie kann man Rosalie nur böse sein. Sie liebt ihre ganze Familie und am meisten Emmett,den sie ja dann auch ruft,als ihr klar wird,was sie getan hat!!
Das kannst du ihr wirklich nicht vorwerfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:26

Ich mag Rosalie nicht. Nachdem ich ihre Geschichte gelesen habe konnte ich sie immerhin verstehen, aber unsympathisch ist sie mir trotzdem sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:29

Ich mag Rosalie nicht gerne aber sie hatt Bella wenigstens ihre Geschichte erzählt...dann habe ich das wenigstens verstanden....

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:33

(@ Bibi:)

Aber Emmett hat sie auch nur so weit getragen, weil sie einen Partner für sich wollte...Und Emmett sie an dieses Kind ihrer ehemaligen Menschenfreundin erinnert hat...! Ich meine ich hasse sie nicht total (dazu bin ich zu nett ^^) aber mich nervt sie einfach nur....!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:38

revolverfresse...klar wollte sie emmet als partner für sich,aber wenn du nach diesem prinzip gehst ,kannst du Twilight,New Moon,Eclipse und Breaking Dawn in de Tonne kloppen,denn: meinst du Bella liebt Edward nicht aus purem Egoismus grins ?
Sie liebt ihn ja schließlich auch nicht,weil sie der Meinung ist,es wäre gut für ihn,sondern weil sie ohne ihn nicht Leben kann (Egoismus pur)
Und wenn du jetzt nach äußerlichen Aspekten gehst. Bella mochte vor allen Dingen am Anfang Edward auch,weil er gut roch,weil er gut aussah und weil er misteriös war,nicht weil sein Charakter sie bezaubert hat....also wirklich diese Argument zählt für mich nicht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:19

Sehe das genauso wie du Raira!
Liebe ist doch meistens egoistisch! Aber ich glaube wirklich, dass Rose ihre Familie sehr liebt und auch von ihrer Familie
sehr geliebt wird (besonders von Emmet)!!


Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 22:31

So leid es mir tut,ich kann Rosalie nicht ausstehen. Immer wenn sie vorkommt,muss ich mich zwingen weiterzulesen,die Antipathie zwischen uns spürt man förmlich durchs Buch hindurch. Dabei verstehe ich sie eigentlich so gut,aber vielleicht liegt es auch gerade daran,dass ich sie nicht leiden kann. Aber sie ist lange nicht so schlimm wie Jacob... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 22:46

hahaha stimmt..lieber hundert rosalies als ein jacob
nee, ich mag rose
und zum glück gibt es so viele egoisten auf dieser welt, weil ohne diesewäre alles anders
1.wir hätten einfach nix zum lesen
2.es gäb uns gar nich
3. es wär extrem langweilig
dazu mein lieblingssprichwort: wenn jeder an sich selbst denkt ist an jeden gedacht!!!
also, dann hoffen wir mal dass edward und bella und rosalie... alle für immer egoistisch bleiben Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 11:46

Bibi & Raira...

Ich schäme mich ja schon. Wenn ich sowas schreibe, bekomme ich nie soo tolle Ideen Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 851892 Also wenn ich hier noch weiterschreibe und diesen Thread länger weiterlese, bin ich irgendwann noch Rosalie Fan...! ^^
Nein aber ich find sie immer noch komisch... Das ist dann eine unbegründbarensympathie...! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:02

@revolverfresse
Will nicht, dass du dich schämst, weil du sie nicht magst!! Du bist mist deiner Meinung sicher nicht allein.
Ich denke, dass es einfach Geschmacksache ist, ob man sie sympathisch findet oder nicht.
Fand es einfach nur schön, über sie zu diskutieren. Einer der wenigen Charaktere, der sehr polarisiert!! grins
Außer vllt noch Jake!
Aber trotzdem schön, dass du i-wann vllt fast ein Rosalie Fan bist!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:12

Hoffentlich nicht. Rosalie steht den beiden wirklich nicht so nahe und außerdem: Man soll der Braut ja nicht die Show stehlen, oder? Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:32

hahahaha Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 894708
edward achtet so oder so nur auf bella Rolling Eyes
außerdem ist edward glaub ich noch wegen der sache im 2. sauer oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:25

xDD es war ja auch hart, was sie gemacht hat, wobei er ja ganz genau weiss, dass sie es bereut, und dass sie es nur geamcht hat, weil sie ihn vemisst hat......ich denke nicht, dass er immer noch sauer ist......das sähe dem gar nicht ähnlich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:28

ja ich denke er hat ihr auch schon längst verziehen.
außerdem hat rosalie es ja im grunde nur gut gemeint das alice sich getäuscht hatte kommte sie ja nicht wissen, wobei es ja auch nicht alice schuld ist weil die ja rosalie gesagt hat das sie ihn nicht anrufen soll (war doch so oder Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 511522 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:36

Raira schrieb:wenn der noch sauer ist,ist er ein blödmann. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 835443
Bella,die er über alles liebt,verzeiht er jeden Scheiß und Rosalie,seiner Schwester,die er schon über ein halbes Jahrhundert lang kennt,nichtmal sowas... :Sad: wär ja gemein
Wegen Rosalie unüberlegter, übereilter Tat hätte er sich fast umgebracht und Alice hätte genausogut etwas passieren können. Sowas verzeiht man nicht schnell, das hätte ich an Edwards Stelle auch nicht getan, aber Bella hat ja eingelenkt. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952 Ich mag Rosalie sehr gerne, aber das ist so ziemlich der Tiefpunkt ihres Verhaltens.
Natürlich konnte sie nicht wissen, dass Bella noch lebt, aber ihr hätte klarsein müssen, dass sie Edward diese Nachricht nicht am Telefon überbringen kann, wenn niemand um ihn herum ist, der ihn vor Dummheiten abhalten kann.
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich Rosalie und Edward nicht so gut verstehen und er weniger von ihr hält als von seinen anderen Geschwistern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:32

Zoe schrieb:
Raira schrieb:wenn der noch sauer ist,ist er ein blödmann. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 835443
Bella,die er über alles liebt,verzeiht er jeden Scheiß und Rosalie,seiner Schwester,die er schon über ein halbes Jahrhundert lang kennt,nichtmal sowas... :Sad: wär ja gemein
Wegen Rosalie unüberlegter, übereilter Tat hätte er sich fast umgebracht und Alice hätte genausogut etwas passieren können. Sowas verzeiht man nicht schnell, das hätte ich an Edwards Stelle auch nicht getan, aber Bella hat ja eingelenkt. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952 Ich mag Rosalie sehr gerne, aber das ist so ziemlich der Tiefpunkt ihres Verhaltens.
Natürlich konnte sie nicht wissen, dass Bella noch lebt, aber ihr hätte klarsein müssen, dass sie Edward diese Nachricht nicht am Telefon überbringen kann, wenn niemand um ihn herum ist, der ihn vor Dummheiten abhalten kann.
Ich hatte immer den Eindruck, dass sich Rosalie und Edward nicht so gut verstehen und er weniger von ihr hält als von seinen anderen Geschwistern.

ich find das ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man bedenkt, dass sie wirklich gedacht hat, dass bella tot ist....was hat sie denn bitte gemacht ? es ihm gesagt . toll . für die folgen kann sie nix, es war ja nicht beabsichtigt. und ja man muss ja auch bedenken, warum sie es tat. sie wollte frieden in der familie. sie vermisste edward. ich finde das überhaupt nich schlimm..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 09:50

aber ihr handeln war auch egoistisch. edward brauchte seine zeit um , naja um über bella hi9nwegzukommen, aber das scheint ja unmöglich.ich finde zoe hat recht. es war unüberlegt und dumm so voreilig zu handeln. alle cullen, außer edward, hatten ausgemacht IHM nichts zu sagen, nur sie hält sich für überlegen und verstößt gegen das verbot...also ich war schon etwas sauer....und edward verzeiht nur bella so schnell ihre laster, bei rosalie ist das bestimmt was anderes. er ist nicht mehr sauer aber vergessen hat er es trotzdem nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:12

aber sie weiß ja nicht, dass er so reagieren wird, also von dem her, das mit dem "über bella hinwegkommen"....und sowieso versteht sie überhaupt nicht, dass edward bella soo sehr liebt...also von dem her macht sie das ja alles unwissend......jaa, es ist unüberlegt, aber naja ihr wollt mir ja jetz nich sagen, dass ihr nie unüberlegte sachen macht, und ihr fändet es bestimmt auch nicht gerade super, wenn man euch ein jahr lang nicht verzeiht......sie hält sich nicht für überlegen, sie weiss nur nicht ( im gegensatz zu den anderen cullens, die bella alle lieben ), wie viel bella edward bedeutet, und sie denkt ja er erfährts sowieso und es bringt ja nichts zu warten ( was ich richtig finde, auch wenn sie es ihm ein halbes jahr später gesagt hätten, hätte er gleich reagiert ), sie weiss ja nichts davon, dass bella noch lebt und verlässt sich auf alice' kraft......nein, edward verzeiht nicht nur bella, er verzeiht zum beispiel auch jasper das mit der party und so........ich denk auf keinen fall dass er immer noch sauer ist, und sowieso wird er ihr deswegen wohl kaum denplatz als brautjungfer nehmen.....er liebt sie schließlich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:22

ohh dann hätte er sich halt umgebracht. Ich mein klar,es war unüberlegt,aber du kannst auf jemanden sauer sein,der etwas gesagt hat,sodass sich jemand anders umgebracht hatte,aber wenn man das auf sich selbst bezieht."Da hätte ich mich ja fast nur umgebracht,nur wegen dir...so ein Verlust für die Welt,wenn ICH nicht mehr da bin"...-> das kann ja schließlich niemand sagen,da nimmt man sich selbst ja wieder nur viel zu wichtig.
Und schließlich hat sie nicht gewusst,dass er auf solche dummen Ideen kommt,sie sagt ja selber,dass sie ihn vermisst und denkt,dass er dann wieder kommt.Sie sagt ja auch noch,dass Edward schon nicht den tragischen Romeo spielen muss...also sie wusste ja nicht,dass Edward so reagiert.
Außerdem wären Bella und Edward dann nicht zusammen,auch wenn er sagt,dass er eh bald zurückgekommen wär....->wers glaubt. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 969523
Klar sie hat egoistisch und unüberlegt gehandelt,aber deswegen kann man ihr keinen Vorwurf machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 16:49

Raira schrieb:Klar sie hat egoistisch und unüberlegt gehandelt,aber deswegen kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Doch, kann man. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952
Das ist wohl wirklich Ansichtssache, aber dann scheint sie Edward schlecht zu kennen, wenn sie nicht mit sowas rechnet. Und sie leben schon so lange zusammen, da spricht diese Tat nicht unbedingt dafür, dass sie sich viel mit Edward beschäftigt oder ihn versteht.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie es sagt, aber so etwas hätte nicht per Telefon geschehen müssen. Sie (oder jemand anders) hätte auch hinfliegen und es ihm sagen können und ihn unterstützen. Oder sie hätte mit den anderen Cullens reden können, wie es jetzt weitergeht.
Klar macht jeder mal unüberlegte Sachen und ich mag Rosalie ja eigentlich. Aber das ist der einzige Punkt, an dem ich ihre Handlungen nicht gutheißen kann.
Außerdem hat Edward Rosalie doch ziemlich schnell verziehen und dadurch, dass sie bei dem Gespräch im Auto so zerknirscht ist, zeigt sie doch, dass sie ihre Handlung bereut.


Zuletzt von Zoe am Di 03 Jun 2008, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:58

Zoe schrieb:
Raira schrieb:Klar sie hat egoistisch und unüberlegt gehandelt,aber deswegen kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Doch, kann man. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952
Das ist wohl wirklich Ansichtssache, aber dann scheint sie Edward schlecht zu kennen, wenn sie nicht mit sowas rechnet. Und sie leben schon so lange zusammen, da spricht diese Tat nicht unbedingt dafür, dass sie sich viel mit Edward beschäftigt oder ihn versteht.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie es sagt, aber so etwas hätte nicht per Telefon geschehen müssen. Sie (oder jemand anders) hätte auch hinfliegen und es ihm sagen können und ihn unterstützen. Oder sie hätte mit den anderen Cullens reden können, wie es jetzt weitergeht.
Klar macht jeder mal unüberlegte Sachen und ich mag Rosalie ja eigentlich. Aber das ist der einzige Punkt, an dem ich ihre Handlungen nicht gutheißen kann.
Außerdem hat Edward Rosalie doch ziemlich schnell verziehen und dadurch, dass sie bei dem Gespräch im Auto so zerknirscht ist, zeigt sie doch, dass sie ihre Handlung bereut.

du hast ja recht, sie kennt edward schlecht, also sie kennt ihn lange, aber sie kann eben am wenigsten verstehen, wie sehr er bella liebt. sie ist ja die einzige der cullens, die bella nicht liebt, also ist es ja klar, dass nur sie das nicht versteht ( also seine reaktion ) ich finde, es ist egal, ob mit telefon oder persönlich, er will sowieso nicht mit ihr reden. vielleicht hätte sie ihn ja auch am telefon unterstützt, aber er hat ja direkt aufgelegt und das handy weggeworfen, das ist ja nicht rose' schuld. und naja, sie wollte halt frieden in die familie bringen. ihr weg ist nicht schlau, aber er war nur zu ihrem, edwards und dem besten der familie gedacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:02

@Biilaa: schöne Sig/Ava

Aber ihr Alleingang stört mich hier extrem. Sie hat an die Familie gedacht, aber alleine gehandelt und dies nicht zum Vorteil der Familie. Ich glaube auch, dass sie nur das beste im Sinn hatte, aber ihr Weg war nicht sehr klug.
Andere Personen der Cullen-Familie haben einen engeren Kontakt zu Edward und man hätte besser erst in der Familie besprochen, wie man weiter vorgeht. Und wenn mehrere ihn persönlich aufgesucht hätten, wäre die Möglichkeit größer gewesen, dass sie ihn vor unüberlegten oder falschen Handlungen schützen. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:15

Zoe schrieb:@Biilaa: schöne Sig/Ava

Aber ihr Alleingang stört mich hier extrem. Sie hat an die Familie gedacht, aber alleine gehandelt und dies nicht zum Vorteil der Familie. Ich glaube auch, dass sie nur das beste im Sinn hatte, aber ihr Weg war nicht sehr klug.
Andere Personen der Cullen-Familie haben einen engeren Kontakt zu Edward und man hätte besser erst in der Familie besprochen, wie man weiter vorgeht. Und wenn mehrere ihn persönlich aufgesucht hätten, wäre die Möglichkeit größer gewesen, dass sie ihn vor unüberlegten oder falschen Handlungen schützen. Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 94952

@Zoe: danke danke =) dein set is aber auch toll ;)

ich denke, wir alle wissen, dass das nicht klug war, schließlich hat sie fast edward und bella umgebracht....aber für mangelnde klugheit oder unüberlegtheit kann man nichts, oder ? ....sie haben ja schon darüber gesprochen und sich geeinigt, nichts zu sagen, aber ich stimme rosalie da zu, was soll das nützen ? er erfährt es sowieso irgendwann, und egal wann, die reaktion bleibt gleich. ja, natürlich wäre es besser mit vielen, aber ihr müsst mal ihren standpunkt betrachten, sie weiss nicht, dass er so reagiert, das stellt sie nicht mal in frage. sie denkt, dass er sich aufregt, und da braucht man keine mehreren leute oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 4 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten