Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalie - The Beautiful Beast

+12
Nikki1402
Elli
Alice02
RosalieHale
mella
Luise
jassi
isabella
Jannchen
Purpur
Nirak
Kathi
16 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:35

Ich finde auch nicht, dass sie wirklich böse ist.
Sie ist auch nicht kaltherzig oder der gleichen.
Rosalie kann total unfreundlich, abweisend usw. sein, aber dann hat sie auch ihre Gründe.
Und im 4. Teil war ich dankbar als sie Bella beschützt hat, selbst wenn sie es nur für das Baby gemacht hat. Sie war die Einzige, die Bella hätte helfen können - und sie hat es einfach gemacht.
Also, kein Biest.
*Jedenfalls nicht immer Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 94952 *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:11

Ich find Rosalie toll^^ Ich mochte sie von Anfang an und nichts, was im Laufe der Geschichte passiert ist, konnte daran etwas ändern. Ich kann sie einfach sehr gut verstehen und finde, ihre zickige Art ist ein wenig Abwechslung. Es wäre irgendwie komisch, wenn alle Cullens Bella sofort ohne Vorbehalten akzeptiert hätten.

Ich mag auch ihre Beziehung, die sie zu Emmett hat. Das ist für mich einfach die große Liebe.

Und ich find sehr gut, wie sie im vierten Band für Bella und ihr Baby kämpft. Viele sehen darin Egoismus, das mag auch so sein, aber sicher will sie auch nur nicht, dass man Bella ihr Babyglück wegnimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 12:07

ich fand rosalies geschichte auch ziemlich tragisch und mochte sie am anfan auch nicht!!!nach band 2 schien die beziehung von bella und rosalie etwas zu wachsen !!in band 3 hat rosalie bella die ganze warheit erzählt und sie mochten sich etwas!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 12:22

Ich muss zugeben, dass ich Rosalie erst nicht mochte. Sie war mir zu zickig. Nach ihrer Geschichte konnte ich sie etwas besser verstehen.

Nach dem vierten Buch mochte ich sie richtig. Wenn man bedenkt wie sie sich um Bella gekümmert hat. Sie war am Anfang die einzige, die Bella verstanden hat. Und sie konnte sogar damit leben, dass Jacob soviel im Haus der Cullens war.

Auch wenn sie das mit Sicherheit nicht ganz uneigennützig getan hat. Sie hat sich ja schließlich immer ein Kind gewünscht. Aber ich finde das kann man verstehen. Ist bei Menschen ja nicht anders. Wenn Frauen keine Kinder bekommen können, dann tun sie auch alles um es doch möglich zu machen. Bis hin zu adoption oder künstlicher Befruchtung.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 23:48

also ich finde Nikki Reed passt zu Rosalie, ich meine ich mochte Rosalie schon an fang an.
un ihre Geschichte ist echt Krass! Ihr Verlobter war ein richtiger Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 145500 !!!!! un in 150 Jahren. wird Rose Bella immer noch mögen da bin ich mir ganz sicher!... (B4 der beweis) und zuwieso Rose is (18) ; . ..un Bella is 19... (B2 Geb von Bella) naja Rose wurde ja 1933 verwandelt da is sie natürlich älter als Bella. grins Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  RosalieHale Mo 25 Mai 2009, 00:12

nee, bella ist ja ganz knapp noch 18 geblieben. sie wurde doch nur ein paar tage vor ihrem gebtag verwandelt. (in band 2 feiert sie ihren 18ten, vllt hast du dich nur vertan^^)
tja, und was das mögen angeht. ich denke bellas schwangerschaft hat die beiden dann doch noch ein wenig zusammengeschweißt. bella nennt rosalie ja später nur noch rose. außerdem ist rosalies superfreundlich zu bella und scherzt sogar mit ihr (siehe Band 4, als Rosalie Bella sagt, dass sie und Emmett die beiden nicht "stören" wollten)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 13:41

Am Anfang wusste ich noch nicht richtig was ich von Rosalie halten sollte. Im 2. & im 3. Buch hab ich dann angefangen sie zu mögen und zu verstehen.
Ich hab aber noch eine Frage zu ihr:
Im 4. Band kümmert sie sich ja total um Bella während die schwanger ist. Geht es ihr dabei wirklich nur um Renesmee wie Edward zu Jacob sagt.

("War Rosalie hinter dem Kind her? Aus dem Augenwinkel ash ich Edward kurz abwesend nicken. Er schaute nicht zu mir, aber ich wusste , dass es die Antwort auf meine Frage war."-->BzEdN... Seite 263

Danke schon mal (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 Mi 27 Mai 2009, 23:02

LoveMuzik0 schrieb:Also ich mochte Rosalie schon von Anfang an - auch wenn ihre Art etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ihre Art passt so gut dahin, weil Alice,Esme Carlise, Edward .. und die anderen eher ziemlich nett sind Very Happy

Soll das heissen, das Rosalie nicht nett ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das du das meinst weil du ja schreibst das du sie von Anfang an mochtest.
Ich finde sie nämlich schon nett. Nur am Anfang halt nicht zu Bella. Zu ihren Geschwistern war sie aber definitiv nett, finde ich zumindest.
Wenn wir uns alle mal beobachten, dann merkt man doch das in jedem ein bisschen Sturheit steckt, oder?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 14:06

Fay (: schrieb:Am Anfang wusste ich noch nicht richtig was ich von Rosalie halten sollte. Im 2. & im 3. Buch hab ich dann angefangen sie zu mögen und zu verstehen.
Ich hab aber noch eine Frage zu ihr:
Im 4. Band kümmert sie sich ja total um Bella während die schwanger ist. Geht es ihr dabei wirklich nur um Renesmee wie Edward zu Jacob sagt.

("War Rosalie hinter dem Kind her? Aus dem Augenwinkel ash ich Edward kurz abwesend nicken. Er schaute nicht zu mir, aber ich wusste , dass es die Antwort auf meine Frage war."-->BzEdN... Seite 263

Danke schon mal (:

Ich denke, ihr ging es in erster Linie um das Baby, dass sie sich um hauptsächlich seinetwillen so eingesetzt hat. Aber ich bezweifle, dass sie sich nur wegen des Kindes auf Bellas Seite geschlagen hat. Denn Rosalie war diejenige, die Bella in dieser Sache eindeutig noch am meisten verstehen konnte, die wohl genauso gehandelt hätte. Und ich glaube nicht dass sie, bei aller Unsymphatie die sei für Bella empfindet oder empfand, einfach nichts gemacht hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 15:45

@Anni: Dankeschön.. ja ich glaube jetzt verstehe ich das besser am Anfang war ich ziemlich überfordert mit der ganzen Situation(:
Ich denke jetzt kann ich Rosalie auch besser verstehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:23

also, am Anfang fand ich Rosalies Art schon ein wenig 'sonderbar'
aber, nachdem sie Bella ihre Geschichte erzählt hat, hab ich angefangen sie besser zu verstehen.
ihre Gesichte hat mich ziemlich mitgerissen ... sie tut mir echt leid :( als ich das gelesen hab, war ich kurz davor zu heulen Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 830326 und ich weine bei büchern nur selten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:37

am anfang fand ich rosalies "benehmen" gemein wei lsie bella ja eig nicht gekannt hat aber als sie dann in eclipse ihre geschichte erzählt hat da hab ich ihr verhalten verstanden und jetzt find ich sie ganz in ordnung Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:07

Ich hab sie eigentlich gemocht un hab mir schon gedacht, dass sie nen Grund hat warum sie so abweisend zu Bella ist, aber als Bella schwanger war mochte ich sie nicht so wenn ich ehrlich bin, danach gings wieder.Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:18

Wow,hab ich mich jetzt verguckt oder gibt es hier mehr seiten als in dem Edward threat? Very Happy

Ich verstehe Rosalies verhalten auch,aber ich find es nicht so gut,das sie sich nur mit Bella anfreundet,weil sie ein Kind erwartet..alles in allem mochte ich Rosalie von anfang an (:
Ich finde auch die Film besetzung ist sehr sehr gut getroffen,aber so richtig gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 00:25

Was soll ich groß sagen?! ICH MAG SIE!!! ^^
Sie passt super in die Familie und ist das passende Gegenstück zu dem immer lustigen Emmett! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 94952
Sie ist eine Zicke, wie ich sie mag:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Alice02 Mo 06 Jul 2009, 06:59

Thorja schrieb:Was soll ich groß sagen?! ICH MAG SIE!!! ^^
Sie passt super in die Familie und ist das passende Gegenstück zu dem immer lustigen Emmett! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 94952
Sie ist eine Zicke, wie ich sie mag:-)

Oh endlich mal noch jemand der Rosalie mag. Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich verstehe nicht, warum Rosalie von den meisten hier so wenig gemocht wird.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 15:49

Ich mag Rosalie auch.
Auch wenn mir ihre arrogante Art ab und zu auf die Nerven geht ;D
Ich mag sie einfach gerade weil sie so wunderschön ist und ich kann verstehen, dass sie sich an ihre Schönheit festklammert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 12:18

ich finde auch dass man sie nach band 4 fast mögen muss... denn schließlich gäbe ohne sie Renessmee ziemlich sicher nicht... und das wäre wirklich sseeeeehr schade!!!

Arogant hab ich sie in den ersten 2 Teilen zwar auch gefunden aber mit der zeithat sich das dann gebessert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 12:22

Ich muss sagen,
ich hab Rosalie, eigentlich am Anfang gar nicht so wahr genommen...
Als sie dann im New Moon, Edward erzählt hat das Bella nicht mehr ist,
hab ich gedacht , du blöde Ziege....

Aber sie hat bereut und sie hat es versucht sich zu entschuldigen...
Ich hatte eignetlich keine wirkliche Abneigung gegen sie,
ich mag sie so wie sie ist...sie passt in die Familie!

Ausserdem kann man eigentlich auch ein bissel verstehen nach ihrer Geschichte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 14:28

Alice02 schrieb:
Thorja schrieb:Was soll ich groß sagen?! ICH MAG SIE!!! ^^
Sie passt super in die Familie und ist das passende Gegenstück zu dem immer lustigen Emmett! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 94952
Sie ist eine Zicke, wie ich sie mag:-)

Oh endlich mal noch jemand der Rosalie mag. Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich verstehe nicht, warum Rosalie von den meisten hier so wenig gemocht wird.

Ich schließe mich auch hier an!! Ich mochte Rosalie auch von anfang an!! Ich verstehe es auch nicht! es kann ja nicht immer so sein wie Carlisle,Esme oder die anderen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 16:44

Also ich bin Rosalie-Fan!!!!
ich liebe Rose auch wenn sie etwas egoistisch, zickig un eingebildet rüber kommt!!
ich meine ich komme relativ gut mit menschen klar un ich hab auch kein problem damit wenn jemand sehr viel von sich hält oder hübsch sein will!! ich mag auch solche menschen solange sie niemanden verletzen!! un selbst dann fällt es mia schwer sie nicht zu mögen.... da hab ich wohl ne komische art naja...
cool fand ich Rose schon imma aba als sie dann ihre Geschichte erzählt hat... das hat mich sehr mitgenommen... weil ich mit solchen sachen persönliche erfahrung hab.... un danach musste ich sie einfach lieb haben!!!
Ich meine was kann sie dafür wenn sie von kleinauf so erzogen würde nua auf den äußeren Schein zu achten, gesagt zu bekommen: du musst schön sein sonst will dich niemand!! Benimm dich gut, sei ein braves Mädchen!! wenn man das gesagt gekommt un man nie tiefgründigeres kennengelernt hat, wie soll man dann nicht so oberflächlich sein??
un sie ist in wirklichkeit nua ein kleines verletztes Mädchen, dass nichts mehr will als in den Arm genommen zu werden und dass sich hinter einer Fassade aus Egoismus, Egozentrik und ihrer Schönheit, die sie als einziges hat, versteckt, weil es leichter ist andere zu verletzen um gar nicht erst zu zulassen, dass sie einen womöglich verletzen könnten!!

schaut euch das an un sagt mia jetzt was ihr über Rosalie denk?? Möchte man sie nicht einfach in den Arm nehmen un sie trösten und sagen: egal es is nicht wichtig wie du auf andere wirkst! du bist liebenswert und wirst geliebt!! Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 80746
ich wette das würde helfen!!

als Rosalie ist auch nua ein "Mensch" sie ist nicht perfekt un wenn es nua eine Art von menschen gabe wäre diese Welt so was von Langweilig!!!
Ich liebe Rose!!! in jedem von uns steckt eine Rose! also denkt nicht so schlecht von ihr!! ihr seit i-wo auch so!!
lg Hayley Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 582515 Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 160484 Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:39

also ich finde Rosalie super!
nachdem ich Twilight gesehen hatte mochte ich sie erst nicht, doch nach und nach als ich die Bücher gelesen hatte fand ich sie immer besser...
nach dem ich ihre Geschichte gehört hatte konnte ich ihr verhalten gegenüber Bella, verstehen.. da mich ihre Geschichte sehr mitgenommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Nikki1402 So 16 Aug 2009, 14:14

Also ich wusste nie was ich von Rosalie halten soll... Nicht nur in Breaking Dawn sondern auch in den andern drei Büchern....

Aber in Breaking Dawn hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht! Ich glaub ich fang aber erstmal beim Anfang an:

Also in Twilight fand ich Rosalie echt zum kotzen.... Ihr Verhalten gegenüber Bella ging mal gar nicht. Vor allem weil sie Bella überhaupt nicht gekannt hat und ich ihren Grund für ihre Abneigung auch nicht verstanden habe, da Edward das ja nie richtig sagt, er redet in dieser Sache immer sehr über den heißen Brei rum.

In New Moon hab ich am Anfang so gedacht: "Hmm... Naja, sie scheint jetzt Bella akzeptiert zu haben und hasst sie jetzt nicht mehr so!" Als das dann kam, wo sie Edward angerufen hat und ihm gesagt hat, dass Bella tot sei, hab ich erstmal die Welt nicht mehr verstanden. Ich fast genauso wie Alice reagiert und mich gefragt, warum sie das getan hat. Aber ich kam dann doch zu dem Entschluss, dass sie das eigentlich gar nicht böse gemeint haben kann... Sie wollte nur ihren Bruder wieder haben, hat aber genau das Gegenteil damit bezweckt. (So hab ich das gesehen und da kannte ich noch nicht das Outtake, also war ich mit meiner Version schon sehr nahe dran Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 94952) Und dann am Flughafen hat sich das ja irgendwie bestätigt, dass sie eigentlich kein schlechter Mensch/Vampir ist. Sondern eigentlich nur ihre Familie beschützen will. Aber ich denke schon, dass es sie viel Überwindung gekostet hat, Bella um Verzeihung zu bitten.

Dann in Eclipse hat sie ja Bella von ihrer Vergangenheit erzählt und ab da an hab ich Rosalie auf irgendeine Weise in mein Herz geschlossen. Ich konnte auf einmal ihr Verhalten gegenüber Bella voll und ganz verstehen und auch, dass Rosalie dagegen war, dass Bella ein Vampir werden möchte. Nach ihrer Vergangenheit hat sie mir richtig Leid getan.

Und dann kam Breaking Dawn... Ich konnte auf der einen Seite Bella verstehen, dass sie Rosalie um Hilfe gebeten hat, aber auf der anderen Seite hab ich mich immer gefragt, ob Rosalie auch Bella beschützen würde und nicht nur das Baby.... Und dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sie auch Bella beschützt hätte. Auf irgendeiner Weise kann ich sie genauso wie Leah verstehen. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Denn Rosalie hat soviel schon mit gemacht. Sie wollte immer Kinder haben, konnte es aber nie, weil sie nunmal diesen bescheuerten Verlobten hatte, der sie vergewaltigt hat und einfach liegen gelassen hat. Und nun ist sie nunmal Vampir und kann sich nicht mehr verändern, da ist doch logisch, dass man ein Kind beschützen will, egal ob es seiner Mutter wehtut. Und letzendlich hat Edward ja auch herausgefunden, dass Nessie sich so wenig wie möglich bewegen wollte, um Bella nicht noch mehr wehzutun.

Aber wie gesagt: Manchmal weiß ich nicht, was ich von Rosalies Verhalten denken soll.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:10

Viele bezeichnen Rosalie als Zicke und sagen, sie sei arrogant. Ich persönlich konnte sie früher auch nicht leiden. Doch dann mit einem Mal wurde sie zu einem meiner Lieblingscharaktere und ich hab mir bei Close up ihre Halskette bestellt. Ich finde, dass sie eigentlich nett sein kann und sie hat sich ja auch im dritten Band bei Bella entschuldigt, dass sie so gemein zu ihr war. Wie findet ihr Rosalie? Findet ihr auch, dass sie eingebildet ist? Wen findet ihr hübscher? Alice oder Rosalie? freu mich auf eure Antworten Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 582515


Edit von Zoe: Threads zusammengefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:18

Ich finde einfach, dass Rosalie total verzweifelt ist.
Deswegen kommt sie warscheinlich auch jemanden so eingebildet und zickig rüber.
Sie sieht einfach in Bella das, was sie immer sein wollte und Bella will das eben wegschmeißen.
Mir tut sie richtig Leid und ich kann sie auch verstehen.
Ich mag sie so wie alle anderen Charaktere (ausser Jake, den mag ich am meisten xD) auch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosalie - The Beautiful Beast - Seite 7 Empty Re: Rosalie - The Beautiful Beast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten