Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

+4
Luise
mella
Jannchen
cookie monster
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:30

Hey an alle!

Habt ihr den Film Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley in der Rolle von Lizzie Bennet gesehen, und wie fandet ihr ihn???
Wenn ihr die DVD Zuhaus habt, könntet ihr auch das Alternativende gesehen haben, welches Ende hat euch dann besser gefallen???

Also ich liebe den Film (und natürlich auch das Buch, aber hier gehts ja um den Film) . Mir hat Keira als Lizzie total gut gefallen, und auch Matthew Macfadyn hat mich überzeugt. Am liebsten mag ich die Szene in der Mr. Darcy Elizabeth seine Liebe gesteht.
Als Ende fand ich das Alternativende etwas besser.

Okay, jetzt hoff ich ihr antwortet fleißig. Liebe Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:43

Zuerst las ich Buch... Einen Tag später wurde mir die 2005-Fassung des Films schmackhaft gemacht xD.
Und dann hab ich mir den Film auch ausgeliehen ^-^.

Ich liebe diesen Film <3 T_T.
(Auch wenn das an manchen Stellen leicht von dem Buch abweicht - egal xD.)

Erst gestern habe ich mir nun selbst die DvD gekauft^^. Limited Edition <3 XD.

Na ja, das Alternative Ende ist noch das bessere... Weil das andere Ende ja so abrupt endet^^'...

(Mr.Darcy ftw *hüstel*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:53

Nach dem schnellen Ende war ich total geplättet, weil ich den ganzen Film über SO SEHR auf einen schönen Filmkuss gewartet hatte...
aber zum Glück hab ich dann in den Extras gestöbert und das alternative Ende gefunden....OH MEIN GOTT, gibt es etwas romantischeres?? Mir ist ja fast das Herz zersprungen, als ich das gesehen habe...Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 160484

Keira Knightley und Matthew McFayden sind grandios in ihren Rollen, finde ich...ich liebe die Szene, in der sie bei Regen unter dem Dach stehen, sich total anfauchen und im Streit auseinandergehen...Gänsehauuut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:59

Ich liebe diesen Film Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 160484
und das alternative Ende ist einfach nur zum dahinschmelzen Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958
Meine Lieblingsstelle ist auch die, wo Mr Darcy Lizzie seine Liebe gesteht. (Ich liebe Sie. Auf das Glühenste Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 978263 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 20:37

Ja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben:
Der Film ist soooooooooooooooo schön romantisch, ich finde auch die Szene als die beiden auf dem Ball sind und sich so angiften echt toll. Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 978263
Mein Lieblingscharakter ist Lizzie, sie wiedersetzt sich dem Heiraten so stark und will ihren eigenen Weg gehen, das finde ich echt bewundernswert. Voll toll, so wie der ganze Film einfach. Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958
Außerdem erinnert mich die Geschichte jetzt immer an die Twilight Bücher, das macht alles noch viel besser!

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 22:08

Das alternative Ende habe ich leider nie gesehen, aber der Film an sich ist schon sehr toll, Keira Knightley gefällt mir als Lizzie super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 14:50

Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme! Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 376586
Der ist wirklich super, die spielen gut und sehen gut aus grins

Nee, im Ernst, ich mag den Film voll gern
Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 786154

Unbedingt empfehlenswert Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 15:02

Ich liebe diesen Film!(was man an meinem nick erkennen kann... Rolling Eyes )
Der is voll toll.Und die Kleider Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958
Und er ist(wie maya schon gesagt) empfehlenswert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:17

Ich liebe das Buch und ich liebe den Film! Mal eines der wenigen Bücher, die wirklich gut verfilmt worden sind. Mir geht es so wie bei Bis(s), ich kann total mitfühlen und mir bricht an manchen Stellen so das Herz :(
Aber alleine die Aufmachung, die Kostüme, super Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:43

ich steh extremst auf mr. darcy..... der is einfach nur Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 978263 , so schweigsam und stark Razz
der film is echt toll, tolle stimmung etc Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 22:03

Ich hab das buch nicht gelesen...

aber dieser Film.... *dahinschmelz* ich hab ihn mir einmal aus der bücherei ausgeliehen weil ich gerade knapp bei kasse war und dachte zuerst mal der wird total blöd oder so... wegen dem ... *hust* Naja ... der Titel hört sich komisch an... aber als ich dann den film geguckt habe

war ich SÜCHTIG nach ihm <333 ich könnte heulen so schön ist dieser film.... Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958 Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 160484

Hab ihn mir ungefähr hundert mal reingezogen Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 978263 ich glaube ich bin psychisch gestört xD ... ich hab mir den film immer auf dem lap tp morgens vor der schule angeguckt ^^ aber nicht den ganzen sondern immer auf meine Lieblingsstellen vorgespult & sooo... Razz & dann hab ich ihn mir nach der schule noch mal angeguckt & ääähm abends dann noch mal... ???

ICH LIEBE IHN... <3 Leider hab ich das andere ende nicht gesehen... hab da gar nicht geguckt -.-' muss ihn mir mal kaufen &das andere ende angucken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:34

hach<3
der film ist einfach traumhaft schön *__*
nach dem film habe ich mir sofort das buch geholt...
natürlich ist der film nicht hingegen zum buch, aber trotzdem toll verfilmt<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 12:04

Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben:
Er kommt am So. 13.7.08 auf RTL um 20.15 Uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 14:35

LAMARILU schrieb:Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben:
Er kommt am So. 13.7.08 auf RTL um 20.15 Uhr

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 143787 Das nenn ich mal eine schöne Info Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 160484 AUch wenn ich bei dem Film immer so heulen muss :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 14:47

Danke für die Info. Ich hatte da was iner Werbung gesehen, hab aber danach nie wieder was gesehen und dachte schon ich hätts verpasst xD
DANKE.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 15:47

verdammt ich LIEBE den film.
schaurig traurig mit ein bisschen viel liebe. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 16:16

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, obwohl ich es mir immer vornehme ihn mir auszuleihen, wenn ich in der Videothek bin... aber denn vergess ich es immer wieder... no Aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn mir am Sonntag im TV ansehen kann und ich hoffe, dass er einfach nur super schön sein wird... Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 16:16

Den Film lieb ich auch, echt total schön.
Wobei mir auch das alternative Ende besser gefällt, das find ich total süß! Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:44

Ich liebe, liebe, liebe diesen Film Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 160484
Und der Soundtrack ist himmlisch Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 22:34

ich guck den film grad und bis jetzt find ich den echt toll...könnte einer meiner lieblingsfilme werden Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 376586
guckt grad noch irgendwer?

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 23:39

Sooo.... jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen... hach, was für ein toller Film.... aber das Ende war ja mal wirklich überraschend... zack! und Ende war der Film... das hat mich doch grad sehr irritiert...

Aber was für ein schöner Film Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 09:15

Na ich fand das ende hätten sie besser beenden können, ich dachte zuerst das das alternative ende noch dran gehangen wird, weil die haben ja quasi vorzeitig schluss gemacht,... Rolling Eyes

Mir ist auch wieder die tolle szene aufgefallen, wo sich die beiden im morgenaufgang begegnen,... finde das jedesmal so romatisch Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 09:44

das ende kam wirklich überraschend. aber der kleine joke hat mir gefallen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 09:59

Hallo
Hab mir den Film auch angeschaut...ich fand ihn eigentlich ziemlich gut....Tolle schauspieler...aber das Ende ich hab echt gedacht....:wie das wars jetzt?.....naja....gelohnt hat es sich obwohl mein Mann immer sagte: Garkeine schießerei hier.....lol....mußte er durch....

lg
Shaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 11:55

Ich hab den Film schon vor längerem mit ne Freundin gesehen, die ihn hat und meinte den sollte ich mir mal anschauen...
und ich muss sagen, dass ich ihn richtig gut finde,sowohl den Film selbst als auch die Besetzung für die jeweiligen Rollen gefallen mir gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil) Empty Re: Pride & Prejudice (Stolz & Vorurteil)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten