Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings-Mangas

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 21:06

Hier schreibe ich ein paar Manga Vorschläge von mir. Alle gehören zu meinen Lieblings Mangans kann ich also weiter empfehlen.

Hier also meine Liste:
King of Banit Jing = Hier heißt es das der Junge Jing der King of Banit ist in en einzeln Kapitel erobert Jing sich Allerlei Schätze. Immer dabei hat er eine Zahme Krähe namens Kir die er mit seinem Arm verschmelzen kann uns mit eine super Angriff starten kann. Bei diesen Diebes Geschichten gibt es auch an jedem Anfang ein Gedicht (oder so ähnlich ) das manchmal ziemlich Cool klingt hier ein Ausschnitt:

Die Hähne, die die Kinder
In der Frühe wecken, krähen
In Adonice anders und heiter
Sie hüpfen umher,
Begrüßen den morgen,
Wie kannst du nur so friedlich
Und so Sorglos Ligen bleiben?!
Gerade willst du dir den Schlaf
Noch aus den Augen reiben,
doch dann geht alles ganz schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg
Und Fährt mit dir zur Höll`!
(Das ist eins das ich gerade zur Hand hatte) grins

Rockin` Heaven =Sawa will unbedingt auf die Amabane High School, weil sie dort diese Tollen Lauen Schuluniformen gesehen hat. Dann kam sie zur Schule leider ist ihr entgangen das das eine Emalige Jungs Schule war und sie nun das 2Mädchen in der Klasse ist. Da gibt es nämlich noch die Schroffe Akira mit der nicht gut Kirschen essen ist. Und es kommt noch schlimmer den ausgerechnet verliebt sie sich in den Boss der Klasse. Der sich am Anfang abweisend verhält bis sie herausfindet das er auch in sie Verliebt ist und sich nur so abweisend verhält wegen sein Bester Freund Satoshi auch in Sawa verliebt ist. Auch super toll Total romantisch. Zält auch zu meinen Lieblings Mangas

Fantarmir =Mira hat durch irgentetwas ihr gedächnis verlören. Mira ist eine Pristerin hat aber durch diesen Vorfall ihre Kräfte verloren. Und haut so mit dem Sparschwein ihres Bruders ab. Erstmal geht sie in der neuen Wald Nudelsuppe essen. Dort trifft sie Hae- Rang der sich gleich als ein Zechpreller entpuppt und sie auf den schulden sitzen Läßt. Dieses Manger ist sehr Lustig mit der verwöhnten Mira und Hae- Rang mit dem es irgentetwas Besonderes auf sich hat.

Fullmetal Alchemist =Edward und sein Bruder Alphonso Elric sind Alchemisten. Aber sie haben versucht in das reich Gottes einzudringen und ihre Mutter wiederzubeleben das läuft aber nicht wie geplant und Edward muß ein Arm ein Büßen, Alphonso sogar seinen Ganzen Körper den man Mus einen Bestimmte Gegenwert abgeben. Edward hat dann auch noch sein Bein Eingebüßt als er seinen Bruder (oder eher die Seele) in eine eisen Rüstung schiegt. Seid dem Läuft Edward mir Mechanischen Ersatzteilen für Arm und Bein rum. Daher haben sie auch den Namen FULLMATAL Alchemisten. Das ist schon eine etwas tragische Geschichte die hier beschrieben wird aber auch sehr schön genacht.

Bay Bay Baby = Kelin war als kleines Mädchen immer auf dem Spielpaz neben an. Gerade als sie von ihrem Vater eine Wunderschöne Puppe Bekommt trifft sie Juanshu der Junge der immer Cinesiche Kleider Trägt. Sie stritten sich um zwei Anhänger ,Juanshu bekommt sie natürlich als erster und sagt Kelin das sie denn 2 Anhänger Kriegen kann wenn sie immer und jeden Tag hierher kommen soll. Und wen einer nicht kommt ist ein Pfannkuchen (die zwei wußten nicht was das ist) Leider muss Juanshu wegziehen und kommt noch ein Letztes mal zu
Ihr dort mußten sich die Beiden Versprechen das sie ihm auf immer gehört und er sie einmal im Monat Besucht. Beide Versprachen das Hoch und Heilig. Dann rannte Juanshu nach hause aber wird vor dem Spielplatz angefahren. Und verlor dadurch sein Gedächnis.
Diese Geschichte ist von vorne bis hinten sehr Traurig aber es nimmt ein gutes Ende.

Grimms Manga =Es sind sehr Lustige Geschichten mit Rotkäppchen und dem Wölfchen (Sieht aus wie ein Mensch nur mit Wolfohren einem Wolfschwanz und ein paar lange Krallen )das sich in das Rotkäppchen verliebt und ihr einen Heiratsantrag macht. Dann noch Rapunzel die keine Frau ist sondern ein Mann. Hänsel ist ein eingebildeter Schnösel und Grätel eine heuelsuse die Hexe ist eine Königin. Dann gibt es noch Die 12 Jäger und die 2 Brüder.
Alle samt sind sehr Lustig mit den etwas verkehrten Geschichten. Als ich das gelesen habe bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Die Zeichnungen sind auch sehr Toll Vorräume das Wölfchen.

Anima =Plus Anima sind Menschen die besondere Tier Kräfte haben Cooro der die Flügel einer Krähe hat. Diese Kräfte die auch Senri, Nana und Husky haben bekommt man nicht einfach so sondern nur wenn man schreckliche dinge erlebt hatte wie Nana die ausversehen ihren Vater mit der Schere zum Harre schneiden in die Hand gestochen hat. weil er wider ihre Mutter Geschlagen hat. danach wollte er im Suff Nana Töten so ist sie zum Fledermaus Plus Anima geworden. Husky wer beinah ertrunken und hat einen Fischschwanz Bekommen und arbeitet so als Meerjungfrau (er ist eigentlich ein Junge ) im Zirkus. Bei Senri weis ich das nicht mehr aber er hat ein Bären Plus Anima. Wo sich sein Arm in eine Bären Klaue verwandelt.
Ales eine sehr spannende Geschichte über die Spezies Plus Anima. Würde ich weiter empfehlen.

Ouran High School Host Club =Haruhi ist eine ganz normale Schülerin. Von wegen, Haruhi hat sich die Haare kurz geschnitten und sich eine Jungen Schuluniform besorgt das klingt danach als ob sie das mit Absicht gemacht hat stimmt aber nicht die Harre sind Kurz wegen irgend einem Idioten der ihr einen Kaugummi in die haare geklebt hat. So sah sie aus wie ein Junge und suchte auf der reichen Schule die Ouran Hige einen Rügen Ort zum Lernen. So ging sie ganz Seelen ruhig zum Musik Raum 3. Dort trifft sie aber auf den Host Club der die Mädchen mit Komplimenten schmeichelt. Die Mitglider sind der Tamaki (der King wie er sich gerne nehmt) das sehnsibelchen bei jeder Kleinlichkeit Heult er. Die Zwilling Hikaru und Kaoro die Geschwister liebe Spielen und gerne sich einen Spaß daraus machen Tamaki zu Tode zu erschraken. Honey der zu kleingeratene 10 klässler der immer mit seinem Stoffhasen rum läuft und so tut als sei er 10. Mori das stille Wasser der andauernde Beschützer von Honey. Spricht kaum mehr als ein paar Sätze. Und Kyoya der Leiter der Finanzen vom Club mit dem ist nicht zu spaßen wen du nicht aufpast dan steckst du bei ihm in schulden. Das ist so der erste ein druck von ihnen den Haruhi abbekommt und vor lauter Schreck schmeist sie eine sehr teure Vase um und muss als junge dem Club beitreten. Da wussten die 6 Jungs aber noch nicht das sie ein Mädchen ist.
Eine sehr Lustige Story die von vorne bis Hinten Lustig durch geht. Wen ihr wissen wollt wie es waiter geht das fragt oder kauft es euch Lieblings-Mangas 376586

FullMoon wo sagashit =(daher habe ich auch meinen Namen )Mitsuki ist sehr Krank hat einen Tumor im Hals. So das sie nicht singen kann. Da Tauchen Plözlich Tokoto und Meroko 2 Todesengel die Mitsukis Seele bis zu ihrem Tot aufbewahren sollen. Aber es soll heute auch jemand kommen der ihren Tot verhindern will. Mitsuki die Heute eigentlich zum Vorsingen wollte ergreift die Schanze und haut durch die Wand ab, durch die die Todesengel gekommen sind. Natürlich müssen die 2 ihr folgen so entsteht eine wilde Verfolgung jagt. Enden tut aber das Ganze direkt vor dem Karsting als Mitsukie 2 Stofftiere sieht und sie mit mitnehmen weil. Das waren aber Tokoto und Meroko die sich in eine Katze und Hase verwandelt haben. Das können sie zur berügung von kleinen Kindern. Unter tränen bittet sie darum beim Karsting mitmachen zu dürfen. Ab da nimmt das Schicksal Ihren Lauf.
Das ist das allerliebste Manger was ich habe darum ist es auch schon ganz zerlesen. Das muss man einfach lesen. Lieblings-Mangas 376586 Lieblings-Mangas 482269

Charming Junki = Naka hat wunderschöne lange Beine die perfekten Haare für ein Model nur leider hat sie dieses dämliche Lächeln von ihren Eltern geerbt das sie Aussehen Läßt als sei sie gerade aus eine Gefängnis ausgebrochen. 50 Karstings hat sie schon bestritten aber alle wollten sie nicht nur will sie nicht Lächeln kann wie eine Blume. Umi ein bekanntes Model stößt mit ihr zusammen und verliert ihren Ausweis. Auf dem Männlich steht als sie das herausfindet wir ihr Leben zu Hölle zwar kriegt sie dadurch Aufträge muss sich aber mit dem Schülersprächer Kajiwara (Umi )rumärgern . Weil er nicht gerade der netteste Schwigerdrache ist. So wird sie Drangsaliert und gepöbelt und das nur weil sie Umi über den Weg gelaufen ist.
Ein absoluter muss für jeden die Geschichte ist zwar sehr kompliziert aber sie ist gut.

Suger Suger Rune =Chocola und Vanilla sind 2 hexen die in die Menschen Wald gehen um den Jungs die Herzen zu stehlen. Zuerst versucht Chocola es mit gemein sein das nicht gerade gut ankommt , In der Hexen Wald natürlich aber hier muss man wie Vanilla klein und niedlich sein um bei ihnen anzukommen das mehrgt auch Chocola. Und versucht nett zu sein Abe einem Jungen das klappt aber nicht so ganz den als sie sein Herz Gestohlen hat(Menschen können mehrere Herzen Besitzen Hexen, Zauberer nicht die Sterben wenn man ihr Herz Stiehlt ) verwandelt sich dies in ein Kristall (so eines wie Bella hat) das klaut sich aber der junge weil er Chocola bei ihrer ankämpft vom Himmel fallen sehen. Er denkt sie sei ein Eilen. So streiten sie sich weil Chocola es wider haben will. Das Herz fehlt dem Jungen aus der Hand und genau vor Pierres Füße. Das ist nicht gut den er ist der Jetzige Ogul-Prinz und somit der feind von Chocola und Vanilla.
Eine super Tolles Manga und auch das Kawer ist nicht ohne. Schwarzer Hintergrund und ganz tolles Pinke Geschnörkel. Lieblings-Mangas 376586

D. N. Angel= Daisuke ist ein ganz normaler junge dies zu seinem 14 Geburtstag. 13 Jahre lang wurde Daisuke aufs Stehlen spezialisiert mit fallen in seinem Zimmer. Nun wird er an seinem 14 Geburtstag zu Dark dem meister Dieb, durch die DNA verwandelt sich jeder Männliche Niwa an seinem 14ten Geburtstag in den Meister Dieb Dark das Daisuke gar nicht paßt den er hat ja schon Probleme in der schule seine angebetete hat ihm einen Korb gegeben weil sie ausgerechnet in Dark verliebt ist. Und nun muss er sich auch noch mit einem 2 ich auseinander setzen. Der in auch in seinen Gedanken verfolgt. Aber sobald Daisuke Herzschlag auf 180 ist verwandelt er sich in Dark egal wo sogar in der schule natürlich ist das nicht einfach für Daisuke.
Das ist auch einer Meiner absoluten Lieblings Mangas auch schon total zerlesen. Das kann ich definitiv weiter empfehlen. Lieblings-Mangas 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 12:38

Fullmoon hab ich auch (sogar im Schuber); generell hab ich alle Mangas von Arina Tanemura, sie ist eine klasse Mangaka (und auch super symphatisch!).

Weiter Mangas die ich gut finde:
(Äh, bitte beachtet nicht meine abgehackten Sätze - ich bin erst aufgestanden und guck nebenbei Film O.O'...)

-Death Note (siehe Anime Thread)

- Alice Academy
In Japan gibt es eine sogenannte Alice Academy, in der nur Schüler mit einer 'Alice' auf genommen werden. Eine Alice ist ein besonderes Talent, das sich in viele Gruppen einteilen lässt.
Mikan, die zu ihrer besten Freundin Hotaru will, haut schließlich von Zuhause ab und wird tatsächlich in die Academy aufgenommen, da sie ein Alice besitzt.
Und so weiter eben - geht kreuz und quer darüber, dass Mikan erst einmal akzeptiert werden muss und danach größtenteils meiner Meinung darum, die restliche Geschichte von Mikan bzw Natsume aufzudecken.
Der Manga ist ziemlich knuffig und verursacht oft Lachflashs ;3.

-Vampire Knight (siehe Anime Thread)

- Cheeky Vampire (siehe Anime Thread)

- Candidate for Goddess
Zero Enna (bzw. Rei Enna) hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: Er will die sogenannten "Göttinnen" fliegen und ein Pilot werden.
Der Planet Zion ist der letzte richtige Planet der Menschen und muss unter allen Mitteln beschützt werden - deswegen kümmert sich die GOA um die Ausbildung neuer Piloten, die fähig sind, eine der Göttinnen zu fliegen.

-Chobits
Die neuen Computer haben alle die Form von Menschen und sind ziemlich teuer.
Als der Junggeselle Hideki schließlich seine Chance sah, einen solchen Computer auf dem Müll kostenlos zu erlangen, tat er es schließlich und nahm den Computer mit.
Schon seit dem dieser Computer "eingeschaltet" ist, redet sie nur mit "chi", weshalb Hideki sie so benennt.
Als er schließlich erfährt, dass Chi eine von den "Chobits" sein könnte, beginnt eine Suche nach ihrer Identität.

-Detektiv Conan
Keine weiteren Worte - das kennt ihr bestimmt alle ^^.

etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 13:49

okey, meine eher reiferen favourites:

Nana
Kimi wa pet (tramps like us)
Vagabond
Mars
Angel Sanctuary
Prinzessin Kaguya
Battle Angel alita (aber nur die erste serie)
und natürlich sailor moon! klassiker einfach... ^^

ich muss gestehen von euren genannten hab ich keinen einzigen gelesen... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 20:51

Joah...

Ich habe gelesen:

Dragonball
Hellsing
Fake (extremst lustig xD)

ich möchte lesen:
X
Angel Sanctuary

LG Fari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:05

Also ich lese eigentlich nicht oft Mangas. Aber wenn dann hab ich immer One Piece oder Detektiv Conan geguckt.
Das fand ich cool grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 22:13

Aaaaaaalso^^
Meine Lieblingsmangas sind...

- Angel Sanctuary (für mich, der beste Manga überhaupt!! Einfach eine geniale Geschichte, die Zeichnungen sind einfach nur spitze...Kann ich jedem empfehlen!! Wer AS nich liest, verpasst echt was!)
- Fushigi Yuugi (auch einfach nur super toll <3 )
- RG Veda (beim esten Lesen ein klein wenig verwirrend (also, fand ich jetzt^^) aber auch eine super Geschichte und einfach nur klasse!!)
- X (Super klasse Manga!! Geile Story, geile Zeichnungen...Wenn es doch nur endlich die letzten 4 Bände geben würde...)
- Yu-Gi-Oh! (Jaaa, ich gebs zu^^ War echt mal ein riesen Fan davon^^ In letzter Zeit nich mehr so, aber ich hab mir früher geschworen, dass ich alle Bände lesen werde (außerdem sind die letzten Bände die besten^^))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 23:51

oh ja... angel sanctuary... was hab ichs geliebt.
genauso fushighi yuugi! ^^ einfach schön...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 12:18

hmm ich hab eine menge mangas gelesen, dass mir alle jetzt nicht einfallen
also zu meinen lieblingsmangas die gerade mir einfallen sind Ayashi no Ceres, Hellsing und Death note

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 17:22

ich habe auch einige (:
aber meine lieblingsmangas sind
-Fullmoon
-Death Note
-Detektive Conan
-Rocking Heaven
-Jeanne die Kamikatze Diebin
-Shinsi Doume Crossi, Allianz der Gentleman
-Vampire Knight
-Charming Junkie


Zuletzt von Nici92 am Mi 25 Jun 2008, 17:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 21:10

ja, ich war ne zeit lang auf einem inu yasha- trip. nachdem ich aber gemerkt hab, dass sich inu yasha und kagome selbst im 50. band immer noch nicht gekriegt haben, hab ichs aufgegeben Razz
was ich noch mag, ist shi hwa mong.... kennt ihr das?
und eine fruendin hat mir demletz ouran high school dingda gezeigt^^ Lieblings-Mangas 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 16:57

ich lese obwohl ein großer anime und manga fan nur die detektiv conan mangas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 20:45

Hallo
ich habe erst gestern Inu yasha 50 gelesen und da gab es eine sooooooo schöne Zehne mit Kagome und
Inu yasha wo ich dacht na entlich aber dan kam ihr kleiner bruder rein und dann kam rein gar nichts mehr Lieblings-Mangas 830326
Hier noch ein paar voprschläge die beim letzten mal wegen der zeit nicht mehr drauf gekommen sind, wegen der zeit kan ich auch nicht viel schreiben grins
das hole ich aber nach wird fieleicht dan genauso lang

Prime Minister
Special A
Alice Academy
Merupuri der Märchenprinz (hat ein Sternchen)
Orange Planet
St. Dragon Girl
Erementar Gerad
Mirmo
Black Cat
Detektiv Loki
Ledend
das Peter Pan Sindrom
Taram Tatam

das wird alles noch viel ausfürlicher geschriben und beim nächsten Taschengeld kann ich noch mehr schreiben grins Lieblings-Mangas 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:45

meine lieblingsmanga sind:
boy´s next door
kaikan phrase (uhh weiß nicht ob das so geschrieben wird...)
kare first love

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 10:21

da sieht man echt, wie sich die geister scheiden... ich bin noch aus der allerersten welle von manga-animes in deutschland... mit dem meisten neuen kram kann ich nix anfangen... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:03

Hallo
Wie schon geschrieben hier ist der 2 Teil meiner Manger Sammlung zum durchlesen. Ich habe ja schon die Titel angegeben aber hier noch mal in ausführlich. Alle Mangas die ich hier schreibe sind nur meine Lieblinge ich hätte noch mehr geschrieben aber das wehre dan nicht über meine Lieblinge gewesen.

Orange Planet = Rui (6 Jahre alt )hat schon ganz früh ihre Eltern verloren, als sie dan aber von der Trauerzeremonie abgehauen ist trifft sie einen Jungen bei dem sie sich gleich aus heulte. Der tröstet sie indem er ihr einen ganz hell leuchtenden Stern zeigt wo ihre Eltern ihr zuwinken. Als sie nach hause kam saß ein grauer Bär auf ihrem Briefkasten er hielt einen Brief in der Hand. Darauf stand das sie Haru immer wenn sie Traurig ist einen Brief schreiben soll das tat sie auch fast jede Woche auch wen sie nicht gerade traurig ist.
Der Brief war am nächsten Tag dan auch wirklich weg.
Es ist eine sehr Lustiges Manga wo es auch ein bißchen um die Liebe geht.

Black Cat = zu Black Cat habe ich schon was bei Animes geschrieben aber es gibt es auch als Manga, natürlich aber ich musste es hier bei Lieblings –Mangas noch mal schreiben weil es von mir ganze 2 Sterne kriegt

Detektiv Loki = Mayura kriegt die totale Gänsehaut wen sie Geistergeschichten hört, aber nicht vor gruseln sondern vor Aufregung . Dan möchte sie gleich, wie im ersten Kapitel, den Mann mit den Doppel Klingen sehen.
Der Mann mit den Doppel Klingen ist ein Mörder der Schulmädchen mit einer Uhr Hitnopisirt und sie dan in einen alte Turmuhr bringt, eine Minute vor Punkt 12 Uhr stärkt er dan den Kopf von dem Mädchen nach draußen und die 2 Zeiger Säbeln ihr dan den Kopf ab.
Das sind die reinsten Schauergeschichten ist nicht für Stampfte Gemüter. In einem Manger sind 4 oder 3 solcher Geschichten drin.

Special A =Die Special A sind die 7 schlausten Schüler der Schule. Akira war als kleines Mädchen nicht zu stoppen nachdem ihr Vater Boxen beibrachte. Sie hat jede Herausforderung gemeistert. Doch dan war da der unverschämte Junge der sie besiegte. Akira hat das nicht verkraftet und ist ihm auf die selbe Schule gefolgt. Um ihn wenigstens da zu Besiegen. Aber da wurde sie nur 2 und der Unverschämte Junge namens Kei ist erster so liefern die 2 sich einen Harten Kampf aber egal was Akira macht sie ist immer 2.
Eine sehr schöne Geschichte aber die Zeichnungen lassen zu wünschen übrig.

Merupuri der Märchenprinz =Airi ging Morgens zur Schule verlor aber weil sie Spät dran war denn Hand Spiegel ihrer Mutter. Als sie ihn dan Später suchte stand daneben ein Junge. Sie nahm den Spiegel an sich aber der Junge hat sich verlaufen so nahm sie ihn zu sich mit nach Hause. Wie sich aber später heraus Stellte war Alam ein Prinz du aus dem Spiegel gekommen. Das 2 Problem ist das er wen er ihm dunkeln ist von einem 11 Jahrringen in einen 17 Jahrringen verwandelt. Das aber auch nur weil sein Bruder Jeile ihn mit einen Zauber belegt hat es kommt noch schlimmer den Airi muss zu Schule und Alam taucht da einfach so auf und Zerrt sie aus der Pause nach Hause. Ist ja nicht weiter Schlimm aber sie hat sich mit Nakoji unterhalten (ihr Schwarm) der jetzt denk er sei ihr Freund
Dieses Manga bekommt von Mir 2 Sterne es ist sehr, sehr schön gemalt. Die Story wunder schön und Total Romantisch. Also ein echter hinkuker.

Prime Minister = Minori wollte heute die Schule schwänzen. Weil es ein wunder schöner Tag war so ging sie zur Spiele Halle und gewann gegen jemand das Game. Der regt sich total auf aber als er Minori sah machte er sie zur First Lady. Sie verstand gar nichts aber als sie ihm Fernsehen den neuen und jüngsten Präsidenten sah Würde ihr ganz Schlecht. Kanata der neue Minister wollte sie heiraten. Sie dachte das er ehe nicht weis wo sie Wohnt also machte sie sich keine sorgen. Aber am nächsten Morgen stand vor ihrer Schule eine Schwarzes Auto.
Eine verwirrende aber lustige Geschichte.

Ich hoffe ihr könnt was mit meinen Manga Vorschlägen etwas anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 23:33

Inu Yasha
kennt glaub auch jeder

Detektiv Conan
ohne Worte

und

One Piece
weiß jeder bescheid??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 23:49

Naruto
Hunter X Hunter
Vampire Knight
Ouran Highschool Host Club
Death Note
Loveless
Only The Ringfinger knows
Chrome Breaker
Special A
Kekkaishi
Boys Next Door


ich hab mir grade erst ne Ladung neuer Manga bestellt.müsste bald kommen*in freudiger erwartung*
wenn ich die hab,hab ich so um die 160 Manga(+ sonderbände[zb Naruto gibts da einiges...])aber ich fahr vll bald,vorausgesetzt ich darf^^ auf ne Con.da werd ich mich wieder eindecken grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 00:40

Meine sind:

Tokyo Mew Mew ~ Das liebe ich Very Happy
Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch ~ Auch total Klasse xD
Legend ~ Der Typ dort ist zum anbeißen Very Happy
DearS ~ Süße Geschichte Very Happy
Demon Diary ~ Letztens ausprobiert & echt witzig
Cheeky Vampire ~ Kp.. mag ich einfach xD
Vampire Knight ~ Very Happy



Jaa... Das war erstmal... Meine sis hat noch ganz viele, die les ich auch noch mal alle Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 01:30

Eig. bin ich gar nicht so der Manga-Fan... Nicht mehr zumindest Lieblings-Mangas 94952
Hab aber trotzdem paar gelesen =)
Meine Lieblinge sind:

Love Hina und Death Note
Lieblings-Mangas 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 12:30

Ouu... *in Hirn rumwühl* ich hab einiges... wobei viele zu meine Anfänger des Manga und Anime Wahnsinns zurückzuführen sind. Ich hoffe mir fallen jetzt alle ein dir mir wichtig erscheinen. (einige Lese ich auch nur im Internet *englisch*)

D.Gray-man
Death Note - momentan sind die Romane dran :o)
Vampir Master *hüstel*
Naruto
Vampir Knight
Fast alles von Hinako Takanaga (die Figuren und stories sind so süß)
One Piece
Ludwig Revolution
Dragonball
Sailormoon
Bleach
Kamikaze Kaito Jeanne
Ral und Grad (vom Death Note Zeichner)
Neon Genisis Evangelion
Cafe Kichijoji (kam leider nur in englisch raus)
Weiß Kreuz
Conan
... mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein...

wie gesagt, es sind einige dabei die ich seit Jahren nicht mehr lese *g

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 13:16

Ich habe auch einige gelesen:

Naruto
Sailor Moon
One Piece
Blade of the Immortal
Chobits
Bleach
Only The Ring Finger Knows
D.N.Angel
Ouran High School Host Club
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
Alice 19th
.....

Lieblings-Mangas 81810 Mehr fallen mir im Moment grad nicht ein. Lese jetzt auch seit einiger Zeit nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 19:15

Ich lieber Vampire Knight Lieblings-Mangas 978263 Hab alle Deutschen Bände, naja ausgenommen den 4. aber der ist ja zum Glück am Samstag rausgekommen x)
Angel Sanctuary hat mir als Anime so gut gefallen, deshalb würd ich das auch gerne als Manga lesen, aber das sind soo viele Bänder, die fallen dann schon ins Geld :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 00:29

Ich habe die hier gelesen:

Naruto
Shinshi Doumei Cross
Pichi Pichi Pitch
Tokyo Mew Mew
Detktiv Conan
D.N.Angel
One Piece
Demon Diary

kann sein, dass ich ein paar vergessen hab Lieblings-Mangas 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 12:00

ich lese auch Vampire Knight Lieblings-Mangas 94952
Aber mein Lieblingsmanga ist Kaikan Phrase Lieblings-Mangas 421958 Lieblings-Mangas 421958 Lieblings-Mangas 160484 Lieblings-Mangas 978263
Das ist so toll
das solltet ihr lesen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 12:38

hmm war mal ein rießen manga fan mit einem ganzen schrank voll
darum ist es schwer zu sagen welcher mein lieblingsmanga war
aber wahrscheinlich Ayashi no Ceres weil ich mich von dem als einziges nicht trennen konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings-Mangas Empty Re: Lieblings-Mangas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten