Final Fantasy 7 – 12

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 13 Jun 2008, 23:49

Hallo,
wir (FullMoon und Melisande) haben ein Lieblings-Playstation-Spiel.
FINAL FANTASY
Wir spielen dieses tolle Spiel immer zusammen, weil es dann noch mehr Spaß macht. Von FF VII bis FF XII haben wir alle gespielt außer FF XI (das war ein online Spiel).

Der Lieblingsteil von FullMoon ist FF IX.
Dieser Teil ist am lustigsten, denn eine Prinzessin wird von dem „Affenjungen“ entführt. Allerdings wollte die Prinzessin auch entführt werden. Am lustigsten sind die beiden Hofnarren, Song und Zong, die immer sagen:

„Die Prinzessin ist weg, sag ich ...“
„Prinzessin ist weg, zag ich ...“

Der Teil ist im Manga-stil gemacht, was ihr natürlich besonders gut gefällt.

......................

Der Lieblingsteil von Melisande ist FF VIII

Dieser Teil hat die schönste Liebesgeschichte und sehr sehr viele versteckte Storyteile, die man nur findet, wenn man das Spiel mehr als einmal spielt.
(Sie hat das Spiel bestimmt schon fünfmal durchgespielt).
Ganz toll in diesem Teil sind die Guardian Forces ... das sind eine Art spirituelles Monster, die man sich erst erkämpfen muss, die man danach aber aufrufen kann, wenn man im Kampf Hilfe braucht. Eine Hauptaufgabe besteht darin, alle Guardian Forces zu bekommen.
Eine davon war manchmal allerdings extrem nervig – Odin. Der erscheint nämlich wann er will, ohne dass man ihn aufrufen kann. Recht nützlich, wenn man schweren Gegnern gegenüber steht .... aber eine Katastrophe, wenn man schwer zu findende Monster aufspürt, die man beklauen muss (wegen der Items) und dann kommt Odin und macht sie vorher platt *grmpf*.

........................

Der Teil, den wir beide zusammen am liebsten mögen ist FF VII

Die meisten Final-Fans finden, dass dies der beste Teil ist. Auch im Manga-Stil, ist es der Teil mit den am besten gestalteten Charas. Der Endgegner (Sephiroth) ist in keinem anderen Teil so gut gelungen. Zuerst war er ein Elite-Soldat, bis er erfahren hat, dass seine Geburt eine Art Experiment eines verrückten Wissenschaftlers war. Danach hatte er einen mächtigen Sprung in der Schüssel ... Auch dieser Teil zeichnet sich durch die Tiefe der Story und die vielen schönen Extraspiele aus. Z.B das züchten von Chocobos (Riesenvögel) mit denen man dann Rennen laufen kann.
Es gibt auch einen tollen Film zum Spiel „Advent Children“

......................

In Final Fantasy X begeistert vor allem die Grafik. Traumschöne Video-Sequenzen. Z.B. vom Wasserball-Spiel. Auch hier wieder eine unglaublich gute Story mit vielen sehr überraschenden Wendungen und tolle Charas, wie den Tiermenschen Kimahri.
Großer Minuspunkt dieses Teils: Die unlösbaren Nebenspiele, die leider nicht völlig optional sind, weil man die besten Waffen nicht erhalten kann, wenn man die Spiele nicht schafft (die nicht zu schaffen sind!).
Erster Teil mit Sprachausgabe!

Final Fantasy X-2 ist als Ergänzung erschienen. Die Story ist nicht so besonders, aber die Video-Sequenzen sind wieder klasse. Das Kampfsystem ist etwas nervig, denn es besteht aus Kostümen, die gewechselt werden müssen.
Dafür kann man das Spiel am Ende neu starten mit der Option, alle Kostüme und Waffen zu behalten, die man im ersten Durchgang errungen hat.

Final Fantasy XII
Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet, nun agieren alle Helden und Gegner gleichzeitig (!). Das ist zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und man verliert leicht den Überblick. Die Story ist auch etwas dürftig und nicht immer logisch. Ziemlich spannend in diesem Teil ist die Suche nach den Items für gut Ausrüstung. Es gibt viele tolle optionale Gegner und etliche Neben-Charas, die man zeitweilig mit in die eigenen Gruppe aufnehmen kann – wie z.B. den jungen Prinzen des feindlichen Königreichs.
Natürlich hat auch hier die grafische Umsetzung noch mal zugelegt.

Wir werden noch ausführlicher drüber schreiben, sobald wir Zeit haben.
Kennt (spielt) jemand von euch Final Fantasy (oder Kingdom Hearts)?


Zuletzt von FullMoon am Di 17 Jun 2008, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 13 Jun 2008, 23:53

FullMoon schrieb:
In Final Fantasy X begeistert vor allem die Grafik. Traumschöne Video-Sequenzen. Z.B. vom Wasserball-Spiel. Auch hier wieder eine unglaublich gute Story mit vielen sehr überraschenden Wendungen und tolle Charas, wie den Tiermenschen Kimahri.
Großer Minuspunkt dieses Teils: Die unlösbaren Nebenspiele, die leider nicht völlig optional sind, weil man die besten Waffen nicht erhalten kann, wenn man die Spiele nicht schafft (die nicht zu schaffen sind!).
Erster Teil mit Sprachausgabe!

Das Spiele ich auch manchmal!!!! =D
Kann leider nur sehr selten spielen, weil die PS bei meinem Bruder im Zimmer steht xDDD
Bin zwar nicht sehr weit, aber ich find das Spiel bis jetzt ganz gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Sa 14 Jun 2008, 00:04

Ich hab nur FFX. Aber das ist echt genial. Ich meine, ja, mittlerweile könnte die Grafik besser sein, aber dafür das das Spiel jetzt doch schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, echt super. Ich hab mir das Spiel vor ca. einem Jahr gekauft und bin immer noch nicht fertig damit. Ich spiele zwar immer mal wieder, manchmal auch stundenlang, wenn's mich wieder packt. Seit letzter Woche stecke ich allerdings beim Kampf gegen Yunalesca fest... Und nachdem mich der verdammte Riesenkopf zwei mal hintereinander mit einem einzigen Angriff vollkommen vernichtet hat, hab ich ein wenig den Mut verloren. (Wenn jemand einen Tipp hat, bitte)
Ich finde das Spiel super, wie du gesagt hast: Tolle Story, tolle Zwischensequenzen. Ich mag auch das Kampfsystem, weil bei vielen Games gehts nur ums draufhauen, während hier jeder Zug genau geplant werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am So 15 Jun 2008, 11:15

Ich erinnere mich nicht mehr so genau an diesen Kampf (also hatte ich wahrscheinlich gute Tipps *g*, um ihn zu schaffen)

Ich weiß nicht, welche Form dir Probleme macht, aber die dritte löscht sofort nach erscheinen alle Charas aus, die NICHT im Zombie-Zustand sind. Wenn deine Charas einigermaßen gut gelevelt sind, würde ich den Zombie-Zustand ab Yunalescas 2. Form von ihnen gar nicht aufheben, nur mit Anti-Z Regena von ihnen entfernen.
Wenn du Ekstase-Techniken verwenden möchtest, solltest du sie unbedingt vor dem Kampf aufladen. Sanctus ist sehr nützlich gegen Yunalesca. Gegen ihre dritte Form hilft der Solaris-Strahl von Valfaris (ca 50 000 HP Schaden).

Wenn deine Truppe genug Gil hat und gute Freundschaftswerte zu Yojimbo, kannst du natürlich auch Zamatou einsetzen. (nicht grad die feine englische Art, ich weiß). Erfahrungsgemäß klappt es gut, wenn man ihm soviel Gil gibt, wie das Monster Lebenspunkte hat. Die schwarzen Bestia hätte ich ohne ihn überhaupt nicht geschafft.
Viel Glück und nicht aufgeben. Es gab Gegner (meist optionale) da mußte ich 6 mal oder öfter antreten, aber das macht auch den Reiz aus, seine eigene Taktik immer weiter zu verbessern, sich immer neue Strategien auszudenken ... und irgendwann klappt es und die Freude ist riesig.
Im 8.Teil wurde ich dauernd von Ultima Wheapon geplättet, nichts half. Den langen Weg zu dem Biest habe ich zum Leveln meiner Neben-Charas genutzt, aber einmal hatte ich vergessen, meine Gruppe vor dem Erscheinen von UW neu zu formieren .... ich dachte nur ... naja, das wars dann mal wieder ... Aber UW griff meinen Nebenchara (Irvine) gar nicht an, konzentrierte sich ganz auf meine beiden Hauptcharas. Ich hatte Irvines Ekstase noch nie ausprobiert, aber ich dachte, ist eh egal, lass ihn mal mit meiner einzigen Pulsar-Munition schießen .... und UW zerfiel zu Staub !!! Ich habe mir echt einen Keks gefreut vor dem Bildschirm :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Mo 16 Jun 2008, 12:46

Ui, habt ihrs gut!
Ich hab leider nur FF IX... aber so, von dem, was ich gesehen hab, find ich das auch am Besten!!!

Und ich hab es letztens sogar gecshafft, es endlich mal durchzuspielen!!! Nach Jahren in meinem Besitz... aber die PS is in der Stube und die beherrscht Ma und da komm ich nich so oft ran
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mo 16 Jun 2008, 19:36

Super ... noch ein FFIX Fan

Du mußt deine Mutter überzeugen, wie toll die Spiele sind, dann spielt sie gleich mit - wie meine Mutter. Die sind auch was für Erwachsene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mo 16 Jun 2008, 19:40

ich liebe final fantasy
hab bis her aber leider nur X, X2 und V durchgespielt
bei XII häng ich fest um momentan spiel ich lieber FF V Crisis Core auf der PSP
ist zwar auf englisch aber das schöne an ff spielen ist das man nicht groß englisch können muss um was zu verstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mo 16 Jun 2008, 20:01

Welchen FF-Teil meint ihr mit: XIII? Das wäre nämlich FF13 und die 3FFXIII Spiele kommen frühstens in 1 1/2 Jahren in Japan heraus. *kennt sich sehr damit aus*

______________________

Ich liebe die FF-Reihe >_< Ich war auch schon am überlegen, einen solchen Thread aufzumachen...
Ich hab folgende Spiele:

-FFIX
Klasse Spiel, hab leider nie den Endboss umlegen können -__- (Kuja mag ich trotzdem <3.)
Ich würde es sooo gerne wieder spielen, ABER ich finde meine Memory Card für die PS1 nicht mehr -_- (Ja, mein toller Bruder hat sie verschlampt...)
Und nun müsste ich Ebay eine neue kaufen -_- ... Mal sehen...
*heul*

-FFX
Tolles Spiel <3 Ich mag Yuna so sehr ^_^.
Ich hab auf einer Datei über 90Stunden Spielzeit, fast alle schwarze Bestia erledigt und alle Charaktere machen 99.999 Waffenschaden mit den Solariswaffen und haben über 30.000HP. (Das war echt viel Arbeit...)

-FFX-2
Durchgezockt und neu angefangen ^_^. Ist eben ein wenig "anders", aber ich mag es.

-FFXI
FFXI ist ein Online Game für den PC, aber ich hab es mir gekauft. (Zugegeben, es ist teurer als WoW im Monat.)
Falls es wen interessiert: ich habe einen Lv 18 Rotmagier mit Subjob Weißmagier Lv9.
(Und für alle, die das Spiel nicht kennen: Alleine bis Level 18 spielt man mal locker über 10Stunden... -_- Das ist echt heftig - genauso wie die Subjob quest.)

-FFXII
Ebenfalls ein tolles Spiel, auch wenn das Kampfsystem wirklich leicht "daneben" war.
Ich meine, ich kann bei Bosskämpfen theoretisch meine Charaktere einfach draufhauen lassen, wenn ich die Gambits gut eingestellt habe.
Nur bei den Esper und so musste ich ein wenig nachhelfen, na ja...
Ich hab fast alle Esper gesammelt, es fehlen nur noch 2 Stück.
Vor allem mag ich den Todesengel Zalhera. (Auch wenn der Bosskampf richtig einfach ist, wenn man weiß, was man tut: Vor dem Kampf die ganze Truppe durchbuffen, Reflek auf alle und dann beim Esperkampf sofort Vigra spammen, dann geht der innerhalb von 15Sekunden down.)

___________________________

Und was ist eigentlich mit den anderen FF-Teilen?

Z.B FFI + FFII, die ich auf der PS1 in einer Sammelbox (Origins) habe... Oder FFV-Remake für den GBA...
Oder die ganzen anderen Spiele:

-Final Fantasy: Crystal Chronicles (GC)
Anderes Kampfsystem aber ein sehr schönes Spiel - da habe ich echt Monatelang gespielt zusammen mit einer Freundin, da dort ja mithilfe von den GBAs Mehrspieler möglich ist.
Ich liebe die Idee, dass man Völker auswählen kann ^-^.

-Final Fantasy: Ring of Fates ('Nachfolger' Crystal Chronicles - Nintendo DS)
Die Grafik ist wirklich genial für einen DS.
Die Storyline ist auch gut, auch wenn ich das Spiel in knapp 14 Stunden fast durchgezockt habe (bin kurz vor dem Endboss, zumindest denke ich das.)

-Final Fantasy XII - Revenant Wings (Nintendo DS)
Nachfolger von dem PS2 Spiel - empfehlenswert, jedoch ähnelt das Kampfsystem einem Strategiespiel (was ja nicht unbedingt schlecht ist; ich finde es gut.)
Auch wenn ich ein wenig gestutzt habe, dass dieser komische Banga noch lebte xD' Ich dachte, den hätte ich auf einer Monjagd in FFXII erledigt.

-Final Fantasy: Tactic Advance (GBA)
Ein wirklich sehr schönes Strategiespiel.
Ich habe es über 90 Stunden lang gezockt und mag es immer noch^^. Die Storyline ist ebenfalls toll.

_____

FF Crisis Core hole ich mir auch noch^^ Problem ist nur: Mein Bruder ist derjenige von uns, der eine PSP hat, und ich musste den erst einmal belabern, dass ich sie nutzen darf XD. Nun darf ich aber, und gucke mal, wann ich es mir bestelle^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Di 17 Jun 2008, 20:30

Uups .... Lieblingsspiel Melisande natürlich FF 8

Wir haben da noch eine Menge Fragen an FF-Fans

Was waren die nervigsten Mini-games?
Was waren die schönsten Mini-games?
Wer war der schwierigste Gegner?
Wer war der tollste Gegner?
Wer waren die besten Charas?
Wer waren die tollsten Bestia?
Welcher Teil hat die beste Musik?
Welches war die schönste Video-animations-Szene?
Welches waren die tollsten Special Moves (ekstasen, etc.)
Welche Special Moves waren am schwierigsten?
Welcher Schmuck ist am schönsten?
Welches Levelsystem war am besten?

Wir werden das natürlich auch noch beantworten :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Di 17 Jun 2008, 21:19

Melisande schrieb:Ich erinnere mich nicht mehr so genau an diesen Kampf (also hatte ich wahrscheinlich gute Tipps *g*, um ihn zu schaffen)

Ich weiß nicht, welche Form dir Probleme macht, aber die dritte löscht sofort nach erscheinen alle Charas aus, die NICHT im Zombie-Zustand sind. Wenn deine Charas einigermaßen gut gelevelt sind, würde ich den Zombie-Zustand ab Yunalescas 2. Form von ihnen gar nicht aufheben, nur mit Anti-Z Regena von ihnen entfernen.
Wenn du Ekstase-Techniken verwenden möchtest, solltest du sie unbedingt vor dem Kampf aufladen. Sanctus ist sehr nützlich gegen Yunalesca. Gegen ihre dritte Form hilft der Solaris-Strahl von Valfaris (ca 50 000 HP Schaden).

Wenn deine Truppe genug Gil hat und gute Freundschaftswerte zu Yojimbo, kannst du natürlich auch Zamatou einsetzen. (nicht grad die feine englische Art, ich weiß). Erfahrungsgemäß klappt es gut, wenn man ihm soviel Gil gibt, wie das Monster Lebenspunkte hat. Die schwarzen Bestia hätte ich ohne ihn überhaupt nicht geschafft.
Viel Glück und nicht aufgeben. Es gab Gegner (meist optionale) da mußte ich 6 mal oder öfter antreten, aber das macht auch den Reiz aus, seine eigene Taktik immer weiter zu verbessern, sich immer neue Strategien auszudenken ... und irgendwann klappt es und die Freude ist riesig.
Im 8.Teil wurde ich dauernd von Ultima Wheapon geplättet, nichts half. Den langen Weg zu dem Biest habe ich zum Leveln meiner Neben-Charas genutzt, aber einmal hatte ich vergessen, meine Gruppe vor dem Erscheinen von UW neu zu formieren .... ich dachte nur ... naja, das wars dann mal wieder ... Aber UW griff meinen Nebenchara (Irvine) gar nicht an, konzentrierte sich ganz auf meine beiden Hauptcharas. Ich hatte Irvines Ekstase noch nie ausprobiert, aber ich dachte, ist eh egal, lass ihn mal mit meiner einzigen Pulsar-Munition schießen .... und UW zerfiel zu Staub !!! Ich habe mir echt einen Keks gefreut vor dem Bildschirm

Ehm, vielen Dank Very Happy. Vieles davon kann ich leider zwar nicht brauchen, da ich weder Yojimbo hab, noch Sanctus, noch irgendein Solaris-etwas... Mja. Aber der mit dem "Zombie nicht aufheben" ist eine gute Idee. Danke grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mi 18 Jun 2008, 20:59

@ Lialice

Den Solaris-Strahl müßtest du haben, das ist die Ekstase von Valfaris. Und ansonsten müßtest du dir vorher Sanctus auf dem Board freischalten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 16:17

Also ich werde mir auf jeden Fall die neuen Teile von FF holen ^^ FF XIII und FF versus XIII Die sind sicher total toll.
Was die Story angeht liebe ich einfach FF 7! Cloud is sooo toll Allerdings hab ich von den Teilen 7 - 12 keinen gespielt, mir sind die Kämpfe zu langweilig Das wäre nicht so wenn ich von Anfang an FF gespielt hätte, aber ich habe mit "KINGDOM HEARTS" angefangen diese spiele zu spielen und da sind die Kämpfe ja in Echtzeit. Daraufhin hab ich mir mal den achter von FF geholt, kam aber gar nich klar. Ich bin die Aktion gewohnt u die fählt mir bei den FF-Teilen leider. Wie gesagt wäre anders gewesen hätte ich die vor Echtzeit kämpfen gekannt.
Da aber die nächsten Teile von FF auch teilweise in Echtzeit sind freue ich mich schon sehr darauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mo 04 Aug 2008, 11:33

Ich spiele im moment FF X! Ich bin begeistert von den Grafik sowie der Story und den wunderbaren Video sequenzen.
Dar mein Couseng es als es raus kam, gespielt hat, kannte ich die Story grob. Leidere komme ich gerade an einem Boss nicht weiter, denn immer wenn ich ihn fast erledigt habe, macht der soviele angriffe hintereinander, dass ich immer sterbe=(

Ich bin grad bei:
Spoiler:
Einem Gegner, der AB Projektieleinheit heißt. Das ist da, wo Yuna sich entschieden hat, Seymor zu Heiraten und son Typ Yuna mitnimmt, als die Al-Bhed plötzlich (mal wieder) angreifen. Weiß leider nicht, wie die Stadt oder der Ort heißt (eigentlich ist es nur ein Reisebedarf der in der nähe is) es is ein stück nach dem Macalania-Wald. Hab schon mal einen Tipp gelesen, da stand, dass ich Gemach brauche und die Ra-Attacken von Lulu. Die Ra-Attacken sind aber zu weit weg, genau wie Gemach. Gibts ne möglichkeit, den zu besiegen ohne die Attacken und ihne dass Retard schwert???

Hoff jemand kann mir herlfen!!!

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mo 04 Aug 2008, 16:43

Melisande schrieb:@ Lialice

Den Solaris-Strahl müßtest du haben, das ist die Ekstase von Valfaris. Und ansonsten müßtest du dir vorher Sanctus auf dem Board freischalten....

Ach so... Bei mir heisst der "Laserstrahl" und nicht Solaris, darum hab ichs nicht kapiert... Oder vielleicht hab ich die Technik noch nicht, weil ich Valfaris nicht sooo oft brauch.
Das mit Sanctus muss ich auch mal probieren... Hab jetzt schon seit einer Weile nicht mehr gespielt...
Aber Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Mi 13 Aug 2008, 19:09

Also ich hab mir vor ein paar Tagen FF XII gekauft und finds echt toll Very Happy komme im moment zwar nicht weiter aber das wird schon irgendwie klappen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 21:46

Ich bin mittlerweile beim Endkampf von FFX gegen Sin.
Allerdings putzt er mich natürlich jedes verdammte Mal mit Giga-Gravitas oder wie das heisst vollkommen weg, bevor ich auch nur die Hälfte der HP geschafft habe... Trotz Ekstasen von allen...
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder gibts da einfach nur rumfliegen und aufleveln?

Edit: Ok, ich habs mit Zanmatou geschafft. Very Happy

Noch etwas:
Am Ende der Mi'hen Strasse gibt es drei so seltsame Wesen, die mich killen, bevor ich auch nur einen einzigen Zug kann machen. Die sehen so insektenmässig aus und machen so einen Angriff namens "Dreiecksbeziehung", der die ganze Gruppe demoliert, und auch mit einem gewöhnlichen Angriff ziehen sie 99999 HPs ab... So viel hat natürlich niemand von meinen Leuten, die haben alle so ca. 2000-5000 HP und ziehen pro Angriff auch ungefähr 2000-7000 ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Olette Cullen am Di 03 Feb 2009, 23:49

Ich bin süchtig nach Final Fantasy. Besonders angetan haben es mir X und X-2.
Es war am Anfang tatsächlich nur die Grafik, für die ich mich interessiert hatte. Doch recht schnell habe ich mich in die Story und die Charas verliebt. Einfach grandios und ich spiele es rauf und runter.
Meine Liebe zu FF geht sogar so weit, das ich sogar Kingdom Hearts geholt habe, da auch so viele FFs Charas dabei sind.
Übrigens ist mein Nick aus dem KH Spiel.
Und mir gefällt Advent Children. Ich liebe den Film. Und er ist überalle Maßen besser als Die Mächte in dir.
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 19:57

[i]Von allen FF-Teilen find ich immer noch VII am besten. Die Grafik ist zwar nicht besonders, doch die Story ist die beste. Einer meiner Lieblingsstellen ist da wo die Turks darüber wer wenn mag und Cloud und die anderen noch erwischt werden.
Leider hab ich das Spiel nicht mehr was sehr schade ist. An meiner 2. Stelle meiner Lieblingsteile von Final Fantasy ist X. Dort ist die Grafik wesentlich besser aber die Story ist sehr traurig zum Schluss. Hab sogar tränen in den Augen gekriegt als ich das Ende sah. sad
Außerdem hab ich auch erfahren das es für FFX-2 nicht nur 2 Enden gibt sondern mehrere, und das richtige Ende davon soll wieder sein das Tidus verschwindet.
Welcher Teil mir noch gefällt ist IX Crystal Cronicles Ring of Fates für NDS. Ich hab es ca schon 3 mal durchgespielt und mir gefällt Gnash am besten von den Charakteren.
Ich hab einen haufen Teile von Final Fantasy zu Hause und ich sag nur das es die besten Spiele sind. Was mich aber wirklich ärgert ist das Ende von FFVII Dirge of Cerberus. Kommt denn nun Genisis wieder zum Einsatz in einen späteren Teil oder soll das weiterhin ein offenes Ende sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am So 15 März 2009, 20:54

Ich oute mich ebenfalls, hab VII, VIII, IX und X durchgespielt, X2 ist das erste was ich nicht am Stück durchgespielt hab, man kennt ja die Charectere und die Story ist so naja. Auch das mit den Kostümen finde ich teils etwas lästig. Ich vermisse die collen "Bestia". Mein Lieblingsteil is FF IX, ich liebte die Story und die Figuren. VII fand ich aber auch sehr schön, es ist schon länger her das ich das gespielt hab, aber am tollsten fand ich Cait Sith, vielleicht weil ich so ein Katzeliebhaber bin ^^. Schade das die neusten Spiele nicht wieder im ähnlichen Stil sind wie IX und VII. Aber wirklich eine tolle Reihe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 00:26

@Olette Cullen
Kingdom Hearts habe ich auch schon gespielt,1 und 2.
Ich fand das spielt toll vor allem die schlüsselschwerter sind super schön gestaltet
es giebt ja auch noch ein anderes aber das hat nicht viele mit der reie zu tun ,,Shadow Hearts,, ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 00:44

Final Fanatsy :3
Am meisten mag ich X und X2.
Aber wie Olette schon sagte.
Ich habe mir auch dann KH geholt und ... waah.
Ich finde das so süß i.wie mit den ganzen Disneyfiguren und allem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 01:35

Ja, Minni und Mick als könig und königin sind toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 16:28

um auch mal meinen senf dazu zu geben.... ich hab FFX, FFX-2, FFXI (liegt aber schon ewig bei mir unberührt rum, hab nur einma gespielt und niewieder) und FFXII
am schönsten finde ich immer noch FFX, das ende war so unglaublich traurig, ich muss immer noch weinen wenn ich nur daran denke T,T

und Kingdom Hearts 1-2 hab ich auch schon durch genauso wie des GBA spiel chainge of memories
Kingdom Hearts is mir sogar noch lieber als FF und ich fiebere schon gespannt dem DS spiel entgegen das leider erst irgendwann im Herbst herauskommt -,-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 22:44

Ich hab Kingdom Hearts I und II aber wenn ich ehrlich bin komm ich ned wirklich weiter .. o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 20:17

Kannst ja nach Hilfe fragen.
Wie ich das lese kennen KH 1 und 2 schon einige und haben es durch ^^
ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy 7 – 12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten