Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US-Wahl 2008

+5
bittersweet_eternity
Luise
jassi
Bambi
Jannchen
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 05 Nov 2008, 22:14

Obama!!!!!!


Ich bin froh das er geantwortet hat. Konnte gestern abend nicht einschlafen(hatte aber nichts damit zu tun) und hab ich mir vor den Fernseher gesetzt und das Wahlzeugs im Tv verfolgt. Bin dann gegen um zwei eingeschlafen(und da hatte er schon gewonnen) und musste um fünf aufstehen und da kam gerade wieder das Obama gewonnen hat. Eigentlich hätte ich frühstücken müssen, aber ich hang die ganze zeit vorm Tv und hab mir alles angehört und dann im Bus hab ich erst mal mit meiner Freundin gefeiert...ich finde das so toll!!!
Es war nur dumm, das kein Lehrer heute mit uns mal darüber gesprochen hat.
Wenn McCain gewonnen hätte, hätte es meiner Meinung nach nicht lange gedauert bis einen dritten Weltkrieg gegeben hätte...

Das einzige was traurig ist, das Obama gewonnen hat: Es gibt welche die ihn nicht als Präsident haben wollen und ich denke er wird noch mit so einigen Attentaten zu rechnen haben. Ich hoffe es wird nicht passieren, aber das wäre wohl eher ein Wunder....
Manche haben auch gesagt, sie haben nicht Obama gewählt, weil sie Angst haben das er dann erschossen wird.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 22:38

wenn ich schon an bush denken muss..der alte fatzke ist echt nichtmehr richtig im kopf. US-Wahl 2008 - Seite 4 857888
im prinzip könnte es amerika viel bessergehen,wenn der nicht wäre..
es gibt sicher auch die ein oder andere positive veränderung,die er in seiner (VIEL ZU LANGEN) amtszeit erbracht hat,trotzdem,die schlechten überweigen eindeutig,und ich persönlich assoziere mit BUSH nur irak-krieg und so weiter.

²bingy:ach was liebes,war nur spass.
ICH LIEBE DICH SOO. US-Wahl 2008 - Seite 4 732306<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:00

Ich bin echt total froh,
des OBAMA gewonnen hat!!
Hab sogar schon Bilder von dem auf meinem Handy^^...

und ich find des voll hammer des der schon 47 isch....
für mich sieht der au swie 30!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 09:57

Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass Obama gewonnen hat, aber auch, wenn er sympathischer wirkt als manch andere Politiker, würd ich ihn auch nicht unterschätzen, aber er steht eindeutig für einen Umschwung und das find ich gut so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 02:32

Naja, Obama hat halt Charisma!
Der strahlt ungeheure Autorität aus, aber in dem menschenfreundlichen, sozialen, liebevollen Sinne! Bei mir hat Carlisle eine ähnliche Wirkung (würde es ihn geben US-Wahl 2008 - Seite 4 608866). Voller Verständnis und Güte...
Im Gegensatz zu McCain und seiner Schnepfe Palin! Ih-bah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Nirak Sa 27 Dez 2008, 21:25

so, die Wahl ist vorbei!!
Und daher schließe ich diesen Thread jetzt.

Danke für die wirklich sehr anregenden Diskussionen,

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 4 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten