Emmett Rocks!!!

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Emmett Rocks!!!

Beitrag  Kathi am So 17 Feb 2008, 21:52

Hier kann fleißig über Emmett
den bärenhaften Bruder von
Edward diskutiert werden.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am So 17 Feb 2008, 23:55

Für mich ist Emmett eher jemand, der lustig ist ^^.

Durch viele FFs hat es sich irgendwie bei mir eingeprägt, dass er versessen auf Vampirfilme ist .
( Oder stand das sogar irgendwo im Buch? XD )

<3 Ich mag ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Bambi am So 17 Feb 2008, 23:57

Also, dass er auf Vampirfilme steht, ist mir neu, also wirds woh laus einer FF sein^^

Emmett ist nach Edward mein absoluter Liebling!
Einfach ne obercoole Sau! grins
Den hätte ich wirklich gern als großen Bruder! Weiß gar nicht, was der mit Rosalie will...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Mo 18 Feb 2008, 00:03

Genau das hab ich mich auch schon gefragt Razz .

Aber das stand glaube ich in einem Outtake von SM auf MySpace oder so...
Da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich hab irgendwo die Übersetzung davon gelesen.

Da hat Emmett Bella erzählt, wie es bei seiner Verwandlung war.
Und eben auch, wie er zu Rosalie steht.
Vor allem fand Emmett die von Anfang an übernatürlich schön ( okay, das ist klar XD ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Kathi am Mo 18 Feb 2008, 10:31

Ich hoffe mal das wir in BD,
mehr über Emmett erfahren.
Er ist einfach nur cool und
auch mein Lieblingscharakter
neben Edward *seufz*.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Mo 18 Feb 2008, 19:50

Na ja, groß über ihn gibts ja nicht zu erfahren...
Wie gesagt, die Verwandlung wurde in einem Outtake meines Wissens nach schon abgehandelt...
Und viel ist da nicht mehr, oder? Shocked

Na ja, und durch das erste von Midnight Sun noch, dass er sich gerne mit Japser prügelt ( ? ) xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:13

Rosalie hat Emmet vor einem Bär gerettet, der ihn fast getötet hätte. Sie hat ihn dann zu Carlisle getragen und darauf bestanden, dass er ihn in einen Vampir verwandelt. Daher kommt die Verbundenheit der Beiden.

Emmet ist aus diesem Grund auch so ziemlich der einzige der Bella's Gefühle für Edward und ihre Faszination über ihr Wesen verstehen kann, da er als er selbst noch menschlich war Rosalie seine Retterin (und ich glaube auch Carlisle und die anderen) wie Engel gesehen hat ;)

So hab ich das zumindest in Erinnerung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:17

Na ja, so in etwa war es auch...

Aber die Verbundenheit kommt durch etwas anderes...
Rosalie liebt Emmett ( und hat ihn auch deswegen gerettet ), weil er aussah wie der Sohn ihrer alten Freundin... Und Emmett war fasziniert von Rosalies Schönheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:24

Ah ja, das stimmt. Tjo, das sind die grauen Zellen

Wer weiß, vielleicht ist er ja auch der Sohn der Freundin ^^ Wär ja zu geil grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:28

Florita schrieb:Ah ja, das stimmt. Tjo, das sind die grauen Zellen

Wer weiß, vielleicht ist er ja auch der Sohn der Freundin ^^ Wär ja zu geil grins

Nette Theorie^^ Ich frage mich nur gerade, ob es zeitlich hinkommt.
Muss ich mal später nachgehen...

Edit: Geht leider nicht^^ Beide wurden 1915 geboren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:34

Ich hab keine Ahnung, war nur ein Gedanke.

Aber wie meinst du das mit beide 1915 geboren? Geht doch gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:38

Doch das geht.
Rosalie war 18 als sie verwandelt wurde und 2 Jahre nach ihrer Verwandlung traf sie auf Emmett - er war deswegen 20, als er verwandelt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 23 Feb 2008, 15:41

Ah so okay, ja jetzt versteh ich was du meinst grins

Schade ich fand meine Theorie gut grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 16:59

Emmett ist der Hammer.
So einen Bruder hätt ich auch gern.
Ich fand die Stelle zu geil: "Wir finden schon was anderes, womit wir Demetri ärgern können."
So nach dem Motto: Ach, ich kann dir verzeihen, dass du uns alle fast umgebracht hättest, aber nur, wenn ich auch mal zuschlagen darf....

Aber die Theorie funktioniert trotzdem nicht. Weil Vera, Roses Freundin, ja auch erstmal ein Kind kriegen muss. Und ich geh mal stark davon aus, dass sie ungefähr das gleiche Alter wie Rose hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Fr 07 März 2008, 20:00

Ich finde Emmett total gaaail
Ich find den so lustig, egal was er sagt, ich könnt mich immer wegschmeißen xD
"Ich bin froh, dass Edward dich damals nicht umgebracht hat. Es sit vieeel lustiger mit dir." xD oder "Na Bella, wieder gestolpert?" "Nein, ich habe gerade einen Werwolf in gesicht geschlagen." *blinzel**brüll* xDDD Das kann man sich so gut vorstellen ^^
Achhh, es is soo viel cooler mit Emmett, ich mag ihn am Meisten... nahc Edward versteht sich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmet - Bear hug!

Beitrag  Gast am So 09 März 2008, 16:48

Ich finde Emmet echt am zweit- oder drittbesten von allen Cullens. Er ist richtig lustig und immer gut drauf ^^
Die Wetten, die er mit Jasper abschließt, sind immer soooooooooo ... *vor Lachen umkipp*
Er ist so richtig wie ein großer, lustiger Bruder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 15 März 2008, 22:03

Ich liebe ihn ich liebe ihn ich LiEBE iHN <3 ~ also jetzt so wie man einen Bruder liebt
Wenn er immer ankommt Arhrg. Einfach nur genial dieser Typ
Neben Edward mein Lieblingscharakter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 00:49

ich mag Emmet.ohne seine Kommentare würde echt was fehlen
aber leider kommt er manchmal (vorallem in Eclipse)vieeeel zu kurz.immer,wenn ich das Buch mal weglege,frag ich mich,was mit den andren Charas ist(unterm lesen merk ich ja teilweise nicht mal,dass sie schon lange nicht mehr vorgekommen sind grins )...dann kommen sie mal kurz wieder vor und dann dreht sich wieder alles um Bella&Edward&Jake...nicht,dass mich das "stören" würde,aber naja.ein bisschen mehr von den Cullens fänd ich schon nicht schlecht
naja,ich finds schade.würd wirklich gern mehr über ihn erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Mi 26 März 2008, 16:47

Ich würd ach gern einen großen Bruder wie Emmet haben...der ist immer so lusdisch!!!!und ich finde es toll dass er sich so gut mid allen versteht!!!xDich hab ihn schon seit dem 1. buch in mein herz geschlossen, obwohl ich es schde finde dass so wenig über ihn vorkommt!!! vor allem im dritten buch ich hab ihn richtig vermissd er isd hald immer der witziger er nimmd alles irgendwie locker un denkt dass er mid seiner kraft(die er ja had) alle probleme lösen kann!!!ich find ihn eschd klasse!!!

lg.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Mi 26 März 2008, 16:50

Also, ich hätte nicht gerne Emmett als großen Bruder. Lieber als
Nachbar oder Kollegen. Very Happy
Außer er bringt als großer Bruder seine ebenso schicken Freunde mit.

Mann, ich hör mich an...

Von der Art her wäre er als Kumpel oder Bruder gleich gut. So als
besten Kumpel könnte ich ihn mir ebenso gut vorstellen, wie als
Bruder, denk ich mal.

Aber in den Büchern könnte wirklich ein bisschen mehr von ihm kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  jassi am Mi 26 März 2008, 17:23

Ally!! Ein Thor, ein Thor!!
*grad Blitzidee hatte*

Emmet wär für mich so der One-Night-Stand-Typ...
wobei das bei einem Vampir wohl tödlich enden würde,
wenn du da mitgehst!
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Bambi am Mi 26 März 2008, 19:54

One-night-stand-typ?

Nee nicht ganz^^

Ich glaub für mich wär der einer der Typen, mit denen man sich super versteht und immer ein bisschen flirtet, aber da passiert nie wirklich was. Find ich auch ziemlich amüsant xD (Nein, das rede ich mir nicht nur ein, weil das ist alles ist, was ich abkriege )

Und ich will auch auf jeden Fall mehr von ihm in den Büchern haben! Mehr Emmett! *gröhl*
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 20:44

ich liebe den auch der is einfach nur geil aber totaal so voll lustig und lieb und so....ich finds aber auch gut dass der mit rosalie zs ist und so und auch dass der bella so gern hat .... ich fins auch total lustig dass der bei der hochzeit das reden soll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 21:20

Ich glaub, hätte man nen Emmett als Bruder, Freund oder so, würde einem nie langweilig werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 17:34

Mir ist eben so mal zugeschossen: Wie spricht man "Emmett" eigentlich aus? Ich habs bisher immer so ausgesprochen, wie man es auch schreibt.... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emmett Rocks!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten