Jake - The Hot Dog

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Do 06 Aug 2009, 13:57

PiaCullen schrieb:@Biggi: Absolut! Nirak hat es in dem Artikel auf den Punkt gebracht!!
Ich finde auch, dass er die Bücher erst noch den richtigen Pep gibt. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass es Edward gut tut mal um etwas zu kämpfen. Für ihn ist ja sonst alles leichter und er kann ja auch alles so gut. Da find ichs klasse, dass so ein "normalo" wie Jake ihm mal bissel die Frau streitig macht!

Jacob ist ja auch ein super Freund und er hilf Bella in ihren schweren Stunden. Wie Bella sagt: ihre private Sonne. Wenn also jemand sagt, er hasst Jacob und er ist total genervt von ihm kann ich das nicht nachvollziehen. Ohne Jake hätte doch Bella noch mehr gelitten und wäre noch trauriger gewesen, weil Mr. Perfect sich vom Acker gemacht hat. Ausserdem wäre die Reihe dann nach NewMoon geendet, weil wer hätte sie dann vor Laurent und Victoria beschützt wenn nicht Jake??

Überlegt euch DAS mal, ihr Jacob-Lästerer und Hasser!!!!


aaaah du zauberst ein Lächeln auf meine Lippen

Kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Do 06 Aug 2009, 18:56

hmmm, also entweder mag man Jacob oder nicht.Aber ich finde es genau so, wäre Jacob nicht so wie er in den büchern dargestellt wird, wäre new moon sinnlos geworden, weil bella nur trauern würde.....und alles würde sich wie gummi in die länge ziehen.
Man muss es auch mal von der seite sehen, wenn ihr an Jacobs stelle wert, wie würdet ihr euch verhalten......wenn man in jemanden verliebt ist , ist es nicht so einfach so zu tun als ob der andere nicht exestieren würde-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 23:27

ich hab heut woll ein bedürfniss nach ärger^^
erst durch carlisle und jetzt durch jake Very Happy
naja was sein muss muss sein grins
ich kann ihn im gegensatz zu mach anderen Edward liebhabern sehr gern
denn wer weiß wie bella sunst jetzt drauf wäre und ob oder wann edward dan wiedergekommen wäre
also
und auserdem kann ich jungs die immer gut drauf sind SEHR gut leiden
und man muss zugeben:

schlecht aussehen tut er nicht
hoffentlich krieg ich jetzt nicht zu viel ärger grins
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
As long as you like me the best.
Jacob Black zu Bella

[Edit von Opal: Bild wurde aus Urheberechtsgründen entfernt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  PiaBlack am Do 13 Aug 2009, 17:23

@Edwards Love: Ich versteh nicht??? Wiso solltest du ärger bekommen....... sorry, steh ich aufm Schlauch???

@Biggi: ich zauber dir doch gern ein Lächeln auf die Lippen. Ich hab grad den neuen Mini-Teaser geschaut und jetzt strahl ich dank Jacob wie ne 100 Watt Glühbirne... *g*
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 22:08

jasper loverin schrieb:Ich mag Jake nicht. Der ist mir von Grund auf nicht sympathisch, sorry.
Und ich weiß nichtmal wirklich wieso...
Vllt. weil er zwischen Bella und Edward stand/steht.
Ka xD

mir geht es irgendwie genauso. aber seitdem ich new moon zum tausendsten mal gelesen hab, wurde meine abneigung schon ein bisschen besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob-the hot dog

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 16:12

Hmm , mir gefällt eigentlich auch nicht dass er Bella geküsst hat , in Eclipse !
Aber wenn sie es zulässt ! Schließlich wollte sie es !!
Aber ich glaube er hat das nur gemacht ( also damit meine ich dass er sie geliebt hat ) weil...
Sie die Mutter von Renesmee ist . Renesmee war immer ein Teil von Bella und deswegen hat er sich in sie verliebt !
So denke ich jedenfalls .
Ich bin irgendwie ein Fan von beiden . Also Team Jakward
Edward ist so romantisch und Jacob ist einfach so ein cooler Typ . Doch ich finde ihn irgendwie unromantisch und Edward zu anhänglich
Aber egal !
Ich finde Jacob echt süss und bin froh dass er am ende doch etwas bekommen hat was eigentlich Edward gehörte ....
Seine Tochter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  edward_cuLLen am So 29 Nov 2009, 15:16

Jake ist einfach am aller tollsten. <33.
Ich liebe seine Art. Manchmal nervt er zwar xDD aber wer tut das nicht.?? .. :`DD
Er ist mein absoluter Lieblingscara.
Am liebsten würde ich ihn knuddeln. : DD

TEAM JACOB!!.
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Mo 30 Nov 2009, 19:44

Jake, ein typischer Teenie =)
Ich finde das Verhalten ganz und gar nicht schlimm...
sehe ich mich selbst ein Stückchen in ihm wieder.
Wer hat denn mal nicht egoistisch gehandelt?
Wenn ich verliebt bin habe ich auch schon dumme Sachen gemacht,
da ist er doch noch harmlos xD!
Ich find ihn i.wie süß =)


Zuletzt von Püppi am Mo 30 Nov 2009, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Komma vergessen x)!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 00:44

Je öfter ich die Geschichte lese/ höre/ sehe, desto mehr wächst mir jake ans Herz. Wenn man einmal über seine, meiner meinung nach, nicht so tollen Aktionen (erzwungener Kuss) hinweg sieht, ist er ein durchaus liebenswerter typ, den ich auf keinen fall missen möchte. Ist vielleicht ein bisschen wie bei Bella. Ich liebe Jake aber Edward eben mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 09:20

also im 1. teil war der für mich nicht weiter nennenswert, er war nicht gerade mein typ so mit den langen haaren; ausserdem stand für mich immer nur edward im rampenlicht & ich wollte es nicht zulassen^^ dass bella jemand anderen lieben könnte
doch dann im 2. teil als die sich immer näher kamen & er dann mit den kurzen haaren dastand, hab ich mal blöd geguckt.
jake hat eine wahnsinnige ausstrahlung, & wirklich ein hübsches gesicht wie bella im film erwähnte, haha
das war eine tolle stelle:

bella: "du bist so wunderschön, jake"
jacob: "wie hart hast du dir den kopf gestoßen?"

jacob ist toll aber für mich ist und bleibt edward der bessere
ich finde edward nicht einmal seines aussehens wegen so wahnsinnig toll; es ist die art; wie er spricht, wie er mit bella spricht
wie er sich bewegt, aaach ich könnte stundenlang weiterschwärmen, aber ich hör mal auf damit, immerhin geht es hier um jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hot dog?

Beitrag  Gast am Di 12 Jan 2010, 18:23

Ja zwischen zwei Brötchenhälften würde er sich gut machen, unser Jake.
Schmecken würde es zwar nicht vieleicht nach hund... aber egal
Guten Appetit

Für mich kommt er ganz und gar nicht sympatisch rüber.
Er denkt letzten endes doch nur an sich und nciht an Bellas Gefühle...
Zwar hat er ihr wirklich geholfen als sie hilfe nötig hatte,
nur er hat verprochen ihr nicht das gleiche anzutun,
tat es aber doch,
sicher liebt er sie, das will iich ja gar nicht bezweifeln,
aber wenn sie ihm SO wichtig wäre,
würde er nicht versuchen, sie zu gewinnen, obwohl sie Edward teifen herzens liebt...
So setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel...
Hund....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Alexandra am Di 12 Jan 2010, 22:41

Oh da scheint jemand schlecht Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben.
Jeder Mensch würde alles versuchen um den jenigen zu bekommen den man liebt, so sind wir nun mal. Edward macht genau das selbe nur auf eine andere Weise. Ich finde Jake einfach klasse und bei New Moon hab ich mir nur gedacht das Bella total bescheuert ist das sie nicht Jake nimmt. Obwohl ich mich persönlich auch nicht zwischen den beiden entscheiden könnte.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Sa 16 Jan 2010, 18:44

ich find jake total süß
wenn ich bella wär würd ich mir vll sogar ihn lieber nehmen....obwohl dann gäbs keine nessi....also bella kriegt
edward und ich jake grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 11:30

@ Mrs.Lefevre: Da hab ich glaub ich noch ein Wörtchen mit zu reden... Ich würde Jake nämlich auch gern haben wollen
Klar fänd ich es toll wenn Bella und er zusammen gekommen wären, aber Bella mit ständigem gebrochenen Herzen wär jetzt auch nicht so toll gewesen.

Team Jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 15:44

Hallo erstmal ich hab mir mal ne Frage überlegt;)

Wie würde die Beziehung zwischen Nessi und ihm ausschauen wenn sie ein Teeny ist??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 16:24

cafe del mar schrieb:Hallo erstmal ich hab mir mal ne Frage überlegt;)

Wie würde die Beziehung zwischen Nessi und ihm ausschauen wenn sie ein Teenie ist??

Naja. Ich würde sagen, wie eine ganz normalen Beziehung eben? grins
Was stellst du dir denn daran anders vor?
________________________
Öhm. Vielleicht sollte ich noch was zum Thread schreiben:

TEAM JACOB!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  twilight-dream am Mo 26 Apr 2010, 17:44

HEY
als ich mal wieder nicht schlafen konnte hab ich mal so vor mich hin gegrübelt!
Und zwar weil Jake ja in BD sagt das er Bella und Bella ihn so sehr gebraucht hat weil sie Renesmee bekommen wird
aber was wäre passiert wenn Edward nie zurück gekommen wär und so bella mit jake zusammen gekommen wär?
Würde jake sich dann auf seine und Bellas tochter prägen?
Ist zwar ein bisschen doof die Frage aber mich hats irgenwie beschäftigt!!

wär vro über antworten!!
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 09:59

Ich glaube, die Frage kann ich dir beantworten. Es ist ja nicht so, dass sich Jake auf BELLAS Tochter geprägt hat, er hat sich auf BELLAS und EDWARDS Tochter geprägt. Auf diese einzigartige Person, die nur aus der Kombination der beiden Eltern entstehen konnte. Und Werwölfe können sich bekanntlich nur auf eine bestimmte Person prägen, deren Genkombination - zumindest laut Billy - die besten Nachkommen erzeugt. Das trifft für Jake wohl nur auf Renesmee zu. ;)
Das bedeutet im Rückschluss: Wäre Bella mit Jake zusammen gekommen und hätte Edward nie wieder gesehen, hätten die beiden Kinder bekommen (eventuell), aber Jake hätte sich nie geprägt, da das Objekt seiner Prägung niemals geboren worden wäre. Hat Stephenie schon ganz geschickt eingefädelt so, das bedeutet nämlich, dass jeder Jake&Bella-Fan sagen kann, dass er Bella nie verlassen hätte, da er sich niemals hätte prägen können. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  twilight-dream am Di 04 Mai 2010, 18:40

Dankeschön Calandra!!!
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 10 Mai 2010, 19:37

Jake ist cool und ohne ihn wäre die Twilight-Saga langweilig, obwohl ich Edward liebe und froh bin, das Jacob und Bella nicht zusammen gekommen sind!! Trotzdem hat Jake Nessie auf jeden Fall verdient!!!!!!! Ich mag seinen Humor und kann ihn auf jeden Fall verstehen, dass er so hartnäckig gewesen ist.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 04 Aug 2010, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Maggy♥Seth am Fr 23 Jul 2010, 14:18

Ich bin ein absoluter Jake-Freak und stehe dazu Very Happy Im ersten buch wusste ich nicht, was ich von ihm denken sollte... ein smatischer Kumpel, vieleicht ein bisschen verliebt aber na jap, nicht so wichtig. Aber als er ihr dann die Wolfs-story erzählte wurde es spannender um ihn.

New Moon... da hat mir Jake fast mehr leid getan als Bella, und ich wollte Edward garnicht ehr wieder haben.

Und In Eclipse bin ich ihm dann verfallen Very Happy
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010, 15:06

Beim ersten Buch habe ich Jake gar nicht richtig beachtet. Einfach eine kleine Nebenrolle, die auf Bella steht. Ich war einfach viel zu sehr mit der Edward und Bella Geschichte beschäftigt und habe mich in ihre Geschichte verliebt. Als Edward dann im zweiten Buch weg war und ich nur noch von Jacob lesen konnte, war ich richtig sauer. Ich wollte Edward und Bella und nicht Jacob und Bella. Zum Glück kam Edward dann ja wieder. Doch richtig schlimm war es beim dritten Buch. Da habe ich mich vielleicht beim Lesen aufgeregt. Ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen und ihm gesagt, dass er seine Pfoten von Bella lassen soll. Als Bella ihn dann auch noch geküsst hat und ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt. Da hätte ich am liebsten beide in die Tonne gehauen. Einfach weil ich so in Edward und Bella verliebt war. Und so hasste ich Jake aus tiefstem Herzen. Beim vierten Buch habe ich mich am Anfang mächtig darüber aufgeregt, dass ich aus Jacobs Sicht lesen musste. Doch irgendwie mochte ich den Teil und das hatte ich nicht erwartet. Ich habe alle Bücher bestimmt 5 mal gelesen. Okay das erste vielleicht öfter, aber das zweite nur einmal. Doch irgendwann habe ich auch das zweite noch einmal gelesen und plötzlich konnte ich Jake verstehen und so schlimm fand ich ihn danach auch nicht mehr. Obwohl er mich manchmal immer noch ziemlich ankotzt. Aber er ist ein guter Kerl grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weis nicht !

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 03:15

ALso ich finde jacob totall heiss . ,aber edward finde ich auch totall süß by mir ist es iegendwie so das ich mich nicht entscheiden kann wer besser ist denn mit Beiden hätte(hat) sie ein totall gailes Leben geführt .und Jacob ist eben so wie er ist an manchen stellen im Buch ist er ein totalles arsch aber man kann ihn auch verstehen Hallo ? du hast dich in jemanden verliebt und du weist und merkst auch das diese person dich auch liebt doch sie will es nicht glauben weil sie jemanden anderen liebt ? wie schaise ist das denn ? dann will man ja versuchen ihr es zu zeien damit sie es endlich weis . Es ist zwar nervig wenn man bedenkt das bella ihn klar gemacht hat das es nicht funktionird aber trotzdem .Ich finde es toll das Jacob Jezt Nessy Hat aber ich frage mich wenn sie ein teenager ist wird sie dann ihn lieben oder ihn als freund mögen ? oder wird sie diesen anderen halbvamp lieben ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gast am Mi 04 Aug 2010, 21:40

Am Anfang, als ich zu lesen begann, war mir Jacob egal. Ich dachte mir so: Naja, er ist eine Randfigur und nicht weiter wichtig. Dann später, als er in "New Moon" zu Bellas Lebensretter wurde, bog sich bei mir die Sympathiekurve urplötzlich nach oben. Ich mochte ihn immer mehr und ich war froh, dass er für Bella da war. Auch die Geschichten, die sich um die Wölfe rankten, fand ich mehr als interessant. Und ich mag ihn nicht nur, weil er für Bella da war, sondern weil er auch Einiges durchmachen muss und dennoch sich nie an die erste Stelle setzt. Er ist immer für andere da.
Ich glaube, dass er oft verkannt wird, weil er um Bella kämpft und sie Edward entziehen möchte. Aber wenn man aufrichtig liebt, will man nichts unversucht lassen, oder? Ich mag ihn sehr. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Bella0507 am Do 05 Aug 2010, 17:18

Als ich Angefangen hatte dachte ich was will Jacob hier? Der passt doch nicht.
Aber als dann kam das er ein Werwülf wurde dachte ich erst,al so o.k.? Alles klar???
Aber jetzt muss ich sagen er passt super gut hier rein
Ich mag ihn
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake - The Hot Dog

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten