Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wise Guys

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:50

Auch wenns keinen interessiert ( Wise  Guys - Seite 2 851892 ) ich hab gestern Tickets fürs Konzert in Fulda bestellt - ich bin mal gespannt... Sehr gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 21:33

also ich war jetzt am donnerstag im capitol in hannover. da war nils dabei und ich find den toll:) also vorher hab ich clemens nich live erlebt, deshalb hab ich keinen direkten vergleich...aber er singt toll! er hat alleine von robbie williams "angel" gesungen, dass hat sich super angehört.

allgemein war das konzert richtig gut. leider zu viele neue lieder und nicht so alte wo man richtig mitbrüllen kann, zB wie bei "wo der pfeffer wächst" und am ende wollte das ganze publikum "ohrwurm" hören und hats die ganze zeit gesungen, aber die meinten das wäre eins der lieder, die sie ohne clemens nich mehr machen. voll schade, aber doch verständlich oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Kathi So 29 März 2009, 03:58

Ich hab letztes Jahr im oktober die Wise Guys noch mit Clemens
erlebt und im Februar mit Nils.

Und ich muss sagen ... ich finde ihn richtig gut, von den Clemens-Songs^^
haben sie nur "Die ersten warmen Tage" gespielt mit Nils in der Hauptstimme.
Es klang doch sehr anders aber immer noch wunderschön.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  justbitten;-) Do 04 Feb 2010, 20:27

Ich hab die Wise Guys am wochenende durch Zufall in 'ner Radiosendung gehört und es hat mich auf Anhieb angesprochen.

Im Moment läuft "Nur für Dich" auf und ab kicher

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 19 Jul 2010, 16:56

Wise Guys!!!! Sehr fröhlich
Ich liebe sie. Bin damit zwar in meinem Freundeskreis ziemlich alleine, aber ich lasse mir da nicht reinreden!!! kicher
Die sind echt genial! War leider auf noch keinem Konzert, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 17:28

Hey, das is ja cool das es hier einen Thread zu denen gibt
hab sie erst vor 2 oder 3 Tagen auf YouTube durch Zufall gehört!
Aber ich find sie super, besonders das Lied "Nur für dich" und "Denglisch"
ich mag deutschsprachige Songs sowieso amliebsten
liebe Grüße an alle Wise guys-Fans Wise  Guys - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wise  Guys - Seite 2 Empty Re: Wise Guys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten