Jake vs. Edward

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edward vs Jake

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 17:36

Ich wäre für Edward, denke aber, dass es ein ausgeglichener Kampf sein würde.
Die Kräfte der beiden gleichen sich bestimmt aus, aber Edward liest ja Jacobs Gedanken .
Ich glaub also eher an Edward.
LG
Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 22:48

Also ich denke schon, dass Jake stärker ist aber Edward hat auch riesige Vorteile gegenüber Jake. Immerhin kann Edward ja seine Gedanken lesen und ist bestens auf alle Attacken vorbereitet und Edward ist auch viel schneller.
Wer gewinnen würde ist schwer zu sagen. Der Kampf wäre auf jeden Fall spannend und auf jeden Fall wären die Verletzungen die beide erleiden würden/könnten quasi gut aufgeteilt (mir ist jetzt kein passendes Wort eingefallen-hoffe mal es ist passen xD)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 22:57

Linny101 schrieb:Also ich denke schon, dass Jake stärker ist aber Edward hat auch riesige Vorteile gegenüber Jake. Immerhin kann Edward ja seine Gedanken lesen und ist bestens auf alle Attacken vorbereitet und Edward ist auch viel schneller.
So sehe ich das auch. Allerdings heilt Jake sehr schnell. Vielleicht wäre das so ein Kampf, der ewig dauern würde...kann ja sein.
Aber da sie jetzt Freunde sind ist n Kampf eh überflüssig..un das ist auch gut so ;).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 23:04

Yeah der Kampf könnte echt ewig dauern immerhin sind beide ja unsterblich
Wobei Jacob ja wieder altert wenn er die Kontrolle über seinen Körper wiedergewinnt. Aber ganz ehrlich: Wann soll das denn bitte passieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 16:04

also ich finde es dürfte niemals zu einem Kampf zwischen den beiden kommen!!!!

denn würde Edward zerstört, was würden Bella und Esme ohne ihn tun und vor allem wäre seine SChönheit für immer weg... :(

würde Jacob zerstört, wäre seine Herzlichkeit zerstört und hätte Edward ihn getötet, könnte Bella nicht mehr bei Edward leben, weil er ihren besten Freund zerstört hätte...

also NO FIGHT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 19:07

Ich kann mir auch keinen Kampf zwischen den beiden vorstellen und wenn doch, dann nur ein seeeehr lang andauernder, in dem schließlich Edward gewinnt. Er ist schließlich unzerstörbar...naja, sogut WIE...unheimlich schnell, hart wie Stein...ach, ich weiß es doch auch nicht Aber Edward halte ich viel zu vernünftig, um überhaupt einen Kampf anzufangen und wenn es soweit kommen sollte, würde er versuchen, Jake davon abzubringen, da er ihm nicht wehtun möchte. Natürlich vorrangig wegen Bellas Gefühlen Aber rein technisch gesehen (ohne Emotionen xD) halte ich Edward nen Tick überlegener, aber nicht auf emotionaler Basis (:

À propos: Gibt es eigentlich schon einen Thread mit einer UMFRAGE, wer besser für Bella wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:24

Edward ist der größte, da hat Jake keine Chance, aber vllt ja doch.... O_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:28

Bin mir nicht so sicher, tendiere aber glaub ich eher zu Jake ^^


Thx Lion-and-Lamb.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 17:30

also, ich bin zwar offizieller jake-anhänger (er ist einfach 1000mal besser)
aber:
1. hat edward den vorteil des gdankenlesens, könnte n bissl schwer werden
2. bringt das vampirgift jake um, edward muss also nur einmal kurz zubeißen (nicht dass er das bella oder nessie antun würde)
3. in den werwolflegenden gabs ja eine(die letzte glaub ich) wo ein einzelner werwolf die vampirin nicht umbringen konnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Drea*-* am Do 03 Sep 2009, 17:34

hier war ich noch gar nicht

ich muss hier mal anmerken das ich zu 400% TEAM edward bin!
von anfang an schon

zu deinem 2 punkt hailey--->
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009, 12:44

also ich glaube, dass edward gewinnen würde. denn in eclipse, wo einer der quileute legenden erzählt. in den legenden erzählt er, dass die wehrwölfe immer im rudel einen einzigen vampier erlegen. das heisst wohl das jake alleine keine change hätte. ausserdem ist edward mit seiner gabe eindeutig im vorteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 09:49

also ich denke sie sind entweder gleich stark, oder edward stärker. Laurent hatte angst bekommen, weil das Rudel da war, ich denke wenn es nur ein werwolf gewesen wäre, wäre er nicht weggelaufen.
also muskelkraftmäßig könnte Jake stärker sein, aber edward ist schneller, auch nicht gerade schwach, und hat den vorteil jakes gedanken zu lesen. und da ist ja auch noch die sache, das edward giftig ist.
also wenn die sich mal kloppen würden, gewinnt auf jeden fall edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 13:02

Ich glaub es wär' ein sehr ausgeglichener Kampf . Wenn sie jemals kämpfen würden , würde das galube ich ewig dauern denn Edward kann Jakes Gedanken lesen aber dafür kann Jake mit seinen Werwolfszähnen ganz schnell Edward was "abbeisen". Wenn Edward Jake treffen würde dann heilt Jacob wiederrum sehr schnell. Und so weiter.. Also , Leute kämpt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Fr 20 Nov 2009, 16:37

ich denke, edward würde gewinnen, weil er jakes gedanken lesen kann und somit immer weiß, wie er als nächstes angreifen will. aber ich will trotzdem nicht, dass es zum kampf zwischen den beiden kommt. wenn sie sich vertragen, ist es besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 10:26

wenn man die Kräfte misst würde ich vermuten dass jake stärker ist, wobei da wieder zweifel besteht, weil edward sozusagen aus stein ist und auch unglaublich stark sein muss.
doch ich glaube mit der Reaktionsfähigkeit und Schnelle eines vampirs wie Edward kann nicht jeder Werwolf mithalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten