Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

+16
Rosalice
_Vampir_
Drea*-*
Alexandra
Nijura
Alice02
ShinyEye
Elli
edward_cuLLen
julimond
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
bittersweet_eternity
jassi
cookie monster
20 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:49

Vampir! 8)

für immer Jung&schön sein, enormes Wissen besitzen, Zeit nicht mit schlafen vergeuden zu müssen, ewig lieben zu können und natürlich eine besondere Gabe zu haben ist schon top! Nie mehr in Geldnot haha
vllt. würde ich die Sonne etwas vermissen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 94952

lg, Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:14

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 798368 ich wollte schon immer ein vampire sein und werwolf hätte vieleicht auch was aber dafür wäre ich viel zu gern ein vampiere Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 798368 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:25

ich glaube, das würde sich von Jahreszeit zu Jahreszeit ändern.
im Sommer wäre ich lieber ein Vampir.
so kalt, dass die Hitze auf deiner Haut fast schon unangenehm ist und dauernd funkel würde ich auch gerne... brav
im Winter doch lieber Werwolf.
im Winter mit Shorts rumlaufen und nicht frieren.das ist doch mal was geiles. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:30

moonless.night schrieb:ich glaube, das würde sich von Jahreszeit zu Jahreszeit ändern.
im Sommer wäre ich lieber ein Vampir.
so kalt, dass die Hitze auf deiner Haut fast schon unangenehm ist und dauernd funkel würde ich auch gerne... brav
im Winter doch lieber Werwolf.
im Winter mit Shorts rumlaufen und nicht frieren.das ist doch mal was geiles. Very Happy


vampiere frieren doch auch nicht oder hab ich da was verpasst ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:32

die frieren nicht, aber Edward sagt doch immer, dass die Wärme ein sehr schönes Gefühl für ihn wäre.
zwar meint er die Wärme des Blutes und Bellas Körpers aber im Sommer wäredas glaube ich auch so. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:36

na kommtwarscheinlich auch darauf an wie warm es ist...weil wenn man bedenkt wie bella die hautwärme von jacob oder von menschen(vater/renesmee) beschreibt dann würde ich doch lieber die kälte vorziehen anstatt mich so zu fühlen als würde ich gerade gebraten werden Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:39

sag ich ja. kommt auf die Jahreszeit an. grins
ich finde so 39-40°C Körpertemperatur im Winter wäre gar nicht mal so schlecht..
ich weiß nicht. ich mag das.
ich finde das auch nie so schlimm wenn ich Fieber habe. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:41

aber ich würde es dann ehr umgekehrt machen.
im winter vampire und sommer werwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:43

aber bei 35° mit Fieber rumrenne wäre nicht grade angenehm oder? Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:57

moonless.night schrieb:aber bei 35° mit Fieber rumrenne wäre nicht grade angenehm oder? Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892

wieso für ein werwolf wäre das doch angehnem wenn man bedenkt das man da ne körpertemperatur von 42° hat, da wäre das doch angenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:51

Ganz eindeutig
Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 798368
!!!

Und glaubt mir, das Ganze schon wesentlich länger als ich die Bis(s) Bücher kenne...aber ich muss gestehen, sie haben die Faszination wieder mächtig angetrieben! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  jassi Mo 11 Mai 2009, 00:44

Also okay; rein was die tollen Kräfte, das schön sein, das Nicht-Schlafen etc. betrifft, wäre ich - das ist die erste Reaktion - auch lieber ein Vampir, aber dann, wenn ich mir länger darüber Gedanken mache, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, denn auch das "Gestaltenwandler"-Sein hat seine Vorteile:

- Sie können altern, wenn sie das möchten
- Sie sind lebendig
- Sie können Schlafen

Obwohl das nicht Schlafen gleichzeitig ein Vorteil ist, kann es auch ein Nachteil werden: Die Unendlichkeit... Irgendwann könnte es doch langweilig werden... Vielleicht erst in 2000 Jahren, aber trotzdem. Und nicht zu vergessen ist der Nachteil mit dem Blut: Obwohl ein Vampir mit Tier-Blut "überleben" kann, ist da immer dieses Verlangen, welches nie ganz verlöscht. Etwas, das immer präsent ist. Ein Werwolf hingegen kann eigentlich ein ganz normales Leben führen und dabei - wenn er denn möchte - auch ewig leben.

Sogar wenn ich mich jetzt für den Gestaltenwandler entscheiden würde; das wird man nicht einfach so. Ein Vampir kann jeder werden; für das Schicksal als Gestaltenwandler jedoch wird man bestimmt und deswegen müsste ich mich wohl für den Vampir entscheiden - obwohl ich für Jake auch den Gestaltenwandler genommen hätte. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 21:17

das ist ne harte frage xD
aber ein vampir währe total geil...
ka die schönheit also wenn man anders auf die anderen wirkt
und die stärke und schnelligkeit und alles
nicht schlecht .... vampir ist cooler xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Vampir oder Werwolf ?

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 13:56

Also ich wäre lieber ein Vampir.
1. man bleibt immer so jung wie man zu diesem Zeitpunkt ist wo man gebissen würde
2. man sieht einfach richtig gut aus
3. man hat übermenschliche Kräfte
4. wenn man glück hat, hat man auch noch Spezialkräfte

Man hat viel Zeit sich über einige Dinge wie beruflich Orientierung gedanken zu machen,mit dem Partner finden hat man es dann auch nicht so schwer,wer wiedersteht schon einem gutaussehenden Vampir.
Ich finde es einfach toll,man ist nicht eingeschränkt,es liegt einem nicht dir Zeit im Nacken,das Leben geht viel zu schnell vorbei.

Außerdem wenn ich ein Werwolf werden würde,müsste ich mir zu oft Klamotten kaufen.Es dauert ja erstmal dies man sich unter Kontrolle hat und nicht gleich an die Wand geht.Und ich würde ungern einen meiner Familiemitglieder den Kopf anreissen,weil ich mich nicht beherrschen kann,bei Vampiren kann dir das auch passieren,aber da finde ich kann man sich mit viel Willenstärke besser unter Kontrolle halten.

Auch wenn das jetzt blöd klingt,aber bei einem Vampir kann man einem anderen Menschen nur das Blut aussaugen,dann hat noch die Chance das er auch ein Vampir wird.Aber bei einem Werwolf,naja ich sage es mal so wenn ein Körperteil zerstört oder ab ist,ist da nicht mehr so viel zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 13:30

ich wäre auf alle Fälle ein Vampir Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 582515

  • man wäre superschnell
  • und superstark Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 179874 vampire baseball grins
  • man wäre überirdisch schön
  • voll anziehend auf Menschen *lecker* Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 94952
  • manche Vampire können über Gedanken kommunizieren (meine nicht twilight)
  • wenn man sich vorstellt, man durchlebt die Jahrhunderte und Jahrtausende, erlebt soo viel, bereist die ganze Welt, sieht alles mögliche, die sieben Weltwunder und die Fortschritte der Technik (wenn man 1901 geboren wäre Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 337753 )
  • es könnte einem niemand mehr etwas anhaben, ... na gut, "niemand" ist übertrieben, aber man würde immer über den Normalsterblichen stehen (ausgenommen natürlich Werwölfe,...) , das Gefühl wollte ich schon lange einmal haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Mai 2009, 14:26

definitiv VAMPIR Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 798368

Schönheit
Stärke
ein langes Leben
Kälte (ich mag winter lieber als sommer Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 741917 )
goldene Augen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 337753
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:32

Ich muss auch sagen das ich lieber ein Vampir wäre.
Ich bin oberflächlich alleine die schönheit bwürde mich reizen. Aber vorallem ist es denke Ich die ewige Jugend!!!! Das ist es was ich will.
Die Schnelligkeit die Stärke, dass ist doch einfach nur GEIL Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892
Vampire verkörpern für mich den oerfektionismus, okay die vegetarischen Vampire, es ist einfach alles super am vampirismus.

Den werwölfen ist aber zugute zu schreiben, dass sie noch eine ehere Wahl haben. Wenn sie erst einmal genügend Erfahrung haben um ihre Verwandlungen zu kontroliieren. Dann müssen sie sich ja nimmer verwandeln und dann altern sie. Und können sterben wenn sie es wollen und wenn sie es für richtig empfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 18:37

... eine echt sehr schwierige Frage Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 903584 Es gibt bei jedem Vor und Nachteile

Doch ich würde mich doch für einen vampir entscheiden. Es gibt viele Vorteile, das man wunderschön ist und superschnell und meistens eine besondere Gabe hat. grins Man könnte für immer leben ,die Entwicklung der Menschen und der Welt mitbekommen. Der Nachteil wäre natürlich der Durst nach dem Menschenblut aber das lässt sich ja kontrollieren.Ich würde ein Vampir ein wollen aber auch nur unter der Vorraussetzung das ich meinen "Edward" schon gefunden hätte Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892 und ich wöllte dann ein Teil der Cullens sein dannwäre ich liebend gerne ein Vampir Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Alice02 Do 21 Mai 2009, 10:18

Stimmt. Wenn ich bei den Cullens wohnen dürfte, dann wäre ich gerne Vampir. Das würde mit Sicherheit lustig werden.
Werwolf - nein. Ich glaube das wäre nichts für mich.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:27

Ich bin für Vampir, denn mich nerven die Werwölfe so'n bisschen:

-Man(n) muss immer alles machen, wass der Leitwolf von einem verlangt
-Man hat evtl Flöhe
-Man ist nackt, wenn man sich zurück verwandelt
-und ich finde das mit der Prägung irgendwie zwanghaft

Vampir Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 798368

p.s.

-und ausserdem kannst du dann nie in ein Geschäft, vor dem das Schild steht, auf dem steht: "Hunde müssen draussen bleiben" Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 767853 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Vampir oder Wolf

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 17:46

Ganz klar: Vampir. Ich hab schon immer für Vampire geschwärmt.
Das mit dem Blutdurst find ich gar nicht mal so schlimm. Very Happy
Wenn man es so wie die Cullens macht... aber ich hätte auch nichts dagegen Menschenblut zu trinken.
(Nippe ja auch an meinem Finger, wenn ich mich mal wieder "ausversehen" geschnitten habe Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 851892 )
Werwölfe find ich blöd...
LG
Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:49

das ist echt eine schwere frage denn beide seiten haben so ihre vorzüge.
auf der einen (vampir) seite bleibt man jung, hat viel ausgeprägtere sinne usw.
aber die "gestaltenwandler" seite ist auf ihre art auch anziehend.

aber es gibt auch nachteile. jetzt ma auf die beschreibung aus dem buch bezogen:

vampir: der ständige durst nach menschlichem blut etc.
wolf: jeder kennt deine gedanken usw.

mh, aber ich denke ich würde mich dann wohl doch eher auf die seite der vampire schlagen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 00:28

Ich weiß nicht genau, was ich wohl lieber wäre.
Auf der einen Seite schon ein Werwolf, da man dabei noch immer Mensch bleibt, man ebenfalls nicht altert, aber die Verwandlungen einstellen kann und dann auch wieder ganz normal weiteraltert.
Außerdem kann man als Werwolf noch immer alles Essen was man möchte und ist nicht nur durstig auf Blut.
Die Vorstellung, ich müsste Blut trinken, schaudert mich irgendwie ^^
Als Vampir allerdings ist man wunderschön und ohne einen Makel, man ich unglaublich schnell und stark. Aber ich wär kalt....und ich mag keine kalten Füße oder kalten Hände und keine kalte Nase:D
so das wärs dann Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 582515
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:09

*Sternchen* schrieb:. Aber ich wär kalt....und ich mag keine kalten Füße oder kalten Hände und keine kalte Nase:D
so das wärs dann Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 582515
Liebe Grüße

ich glaube darüber müsstest du dir keine sorgen machen, denn im buch wird ja beschrieben, dass du nur für menschen bzw. "nicht vampire" kalt bist. du selbst empfindest dich ja dann nicht als kalt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:59

ja stimmt Very Happy hatte ich gar nicht drüber nachgedacht Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 4 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten