Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 20:18

Na klar schreibt man Werwolf. Als Kinder des Mondes oder Gestaltenwandler zu schreiben wäre ja auch schrecklich ätzend, nervig
Also ich wäre am liebsten ein Mensch. Aber wenn das nicht geht lieber ein Werwolf als ein Vampir. Welche Art Werwolf könnt ihr euch jetzt aussuchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 21:59

Feel schrieb: Na klar schreibt man Werwolf. Als Kinder des Mondes oder Gestaltenwandler zu schreiben wäre ja auch schrecklich ätzend, nervig
Also ich wäre am liebsten ein Mensch. Aber wenn das nicht geht lieber ein Werwolf als ein Vampir. Welche Art Werwolf könnt ihr euch jetzt aussuchen...

Es würde ja einfach reichen Wolf statt Werwolf zu schreiben und schon stimmts ;) Naja ist ja auch egal ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 12:44

Ich wäre glaubich lieber ein Vampir.
Ein alleinstehender. Kein Zirkel... nur ich allein.
Natürlich so wie Bella, mit einer aussergewönlicher Selbstbeherschung.
Es gäb so viele Vorteile. Vorallem weil man durch die unbeschreibliche Schönheit bei allen total angesagt wäre.
Beim Sport wäre man die Beste. und natürlich auch in der Schule, weil man ein so fotographisches gehirn hätte. Doof ist, dass man nie in die Sonne kann. Ein eindeutiger Nachteil, da bei uns vom März bis zum Oktober meistens die Sonne durchscheint und nur selten von Regenfällen unterbrochen wird. Damit könnte ich wahrscheinlich nicht so gut leben.
Vorallem, das man nie Atmen muss ist toll. Und nie schlafen; ein eindeutiger Pluspunkt für die Vampire.
Ich wäre ganz klar ein vegetarischer Vampir, wie di Cullens. Ich würde es nicht über s'Herz bringer, unschuldige Menschen zu töten. Aber bei einiger würde ich vielleicht Ausnahmen machen... kleiner Scherz...


Bei den Wölfen gibt es natürlich auch viele Vorteile. Man ist nur ein Wolf, wenn man will. In so vielerlei Hinsicht ist man also immernoch ein Mensch. Ich würde Yoga- und Selbstbeherschungskurse machen, um meine Wutausbrüche unter Kontrolle zu halten. Blöd ist, dass man kein "Nicht-Wolf"-Freunde haben kann, da man das Geheimnis hüten muss.
Vorallem das Gefühl von Familie wäre das Beste daran. Dazu kämen die Stärke, Schnelligkeit, Wärme...
Die Prägung, das wäre etwas total Tolles. Das Gefühl, an jemanden Gebunden zu sein, ein Leben lang - ohne mit der ewigen Angst zu leben, das die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Nunja... So genau könnte ich das auch nicht sagen. Beides hat Vorteile, aber Vamire haben eindeutig mehr Nachteile. Am liebsten würde ich ein Mensch bleiben und den tollsten Mann an meiner Seite haben... Jacob Black.<3
Ich hasse Edward und Bella dafür, dass sie ihn so verletzen... Ich leide immer so mit Jacob mit.=(



Team Jacob.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 12:48

Lykaon schrieb:Na ich denk nicht dass das ALLEN klar war aber ich hoffe mal dem Großteil ^^ Ich konnte es einfach nicht mehr hören dass die ständig als Werwölfe bezeichnet werden. Natürlich wollte ich niemanden persönlich angreifen oder so ;) Ich wäre übrigens lieber ein Werwolf (also ein richtiger, kein Gestaltwandler)

Stimmt. Es sind Wölfe keine Werwölfe! Nervt mich auch voll.
'Ist natürlich total doof, wenn man Gestaltswandler sagt. Aber "Wolf" tut's doch auch. Nunja, jeder kann wie man will. Ich sage auf jeden Fall Wolf oder Wölfe, obwohl Werwolf besser tönt - was aber nicht korekt ist...

<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 13:29

Ehrlich gesagt ... am liebsten würde ich ein Mensch bleiben wollen. ;D
Wenn das nicht gehen würde ... wüsste ich nicht.
Ich glaube dass ein Leben als Vampir irgendwie leichter wäre, als das eines Wolfes.
Fragt mich nicht warrum ich so denke, irgendwie ist das halt so.
Das heißt aber noch lange nicht, das ich nicht lieber ein Wofl wäre.
Also. Wie gesagt. Am liebsten würde ich Mensch bleiben wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 10:14

Am Liebsten natürlich ein Mensch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich lieber ein Wolf.
Ich finde, sowohl Vampire als auch Wölfe haben ihre Vor- und Nachteile, deshalb ist die Entscheidung für mich nur aus einem einzigen Grund auf die Wölfe gefallen: Ich bin unglaublich schlecht darin, mich davon abzuhalten, Sachen zu essen, die ich gerne mag.
Deshalb wäre ich ungern ein Vampir, da ich das Gefühl hätte, ich hätte nicht die Selbstkontrolle, auf Menschenblut zu verzichten.
Also lieber ein warmer, bepelzter Wolf, der die Menschen beschützt, als ein kalter, blutrünstiger Vampir, der sie tötet. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 08 Mai 2010, 21:58

Hmm... Schwere Frage. Ich weiß es nicht. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Allerdings würde es mir glaube ich viel ausmachen, keine Kinder bekommen zu können, von daher...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Sa 08 Mai 2010, 21:59

dann mach es doch wie Bella und gebär ein Kind bevor du verwandelst wirst. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 08 Mai 2010, 22:28

Team Jacob.* schrieb:dann mach es doch wie Bella und gebär ein Kind bevor du verwandelst wirst. ^^

Tja. Das wär natürlich praktisch, aber was mache ich, wenn ich mich nicht beherrschen kann? Meinem eigenen Kind das Blut aussaugen? Oder ein Kind von einem Vampir und bei der Geburt fast sterben??? Und Blut trinken: igitt!!!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Sa 08 Mai 2010, 22:31

Ja stimmt. Ich würde ein Menschenkind gebären, und wenn man ein Cullen ist, trinkt man (normalerweise) kein Menschenblut... und solange man sich nicht beherschen kann, muss das Kind halt weggehalten werden. Und dann, wenn es genug alt ist, kann man es ja verwandeln wenn es will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 00:45

Also für mich ist sie nicht sooo schwer.
Ich wär am liebsten ein Werwolf.
Ein Vamp muss töten um zu überleben (würde ich auch)
wär ein einzelgänger (die meisten jedenfalls)

Werwölfe sind keine einzelgänger,sie leben in rudeln.Sind gesellig,humorvoll,müssen nicht töten und und und
.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 11:22

Wie man an meinem Namen vielleicht merkt, kann ich mich in dieser Sache einfach nicht entscheiden. grins

Ich denke beides hat Vorteile und Nachteile. Und wenn, würde ich gerne beide Leben einmal ausprobieren. Danach könnte ich bestimmt sagen, was besser war. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 14:32

Hmm...das ist eine gute Frage.Ich denke ich würde mich für den Vampir entscheiden,es ist nicht immer vom vorteil unsterblich zu sein. Jedoch wie die anderen schon geschrieben haben, wenn man den richtigen Partner an der Seite hat ist es nicht so grauenvoll Unsterblich zu sein. Werwolf nein Danke. Ich finde es grässlich mit der Vorstellung zu leben das jeder andere Werwolf meine Gedanken lesen kann und ich auch ihre. Wah! Also defenitiv Vampir.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  AliceJasperFreak am Di 18 Mai 2010, 10:35

Ich bin schon soooo lange ein Vampir-Fan, dass sich für mich die Frage eigentlich erübrigt. Klar find ich Werwölfe auch cool, aber ich wäre dann doch lieber ein Vamp. Ich hatte sogar schon mal davon geträumt, dass ich ein Vampir bin und ich konnte sogar fliegen. Diese Träume waren so realistisch, dass ich (als ich aufgewacht bin) wirklich geglaubt habe, ich könnte einfach davonschweben *lach*
Ich finde dass Vampire die coolere Spezies ist!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 19:36

Also ich wäre gerne Vampir
ich mag die schnelligkeit,die Kraft die man dann hat und das man unsterblich ist
aber auch das leben als Gestaltwandler ist bestimmt toll
nur stäänidg jemanden im Kopf zu haben als Wolf würde mich stören
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 23:56

Mmmm...
Ich denke ich wäre auch wenn das Wolf
Vorteile hat, Lieber ein vampir!
Diese unendliche Geschwindigkeit!
Und .. Außerdem .. Ich könnte mir nicht vorstellen,
immmer wenn ich wütend werde, anfangen zu Zittern und mich das
zu verwandeln !
Ich mein.. Meine armen Klamotten !! Very Happy
So oft wie ich mich aufrege hätte ich kein Geld mehr weil
ich alles für meine neuen Klamotten
ausgeben müsste Very Happy
Außerdem wenn ich ein Vampir bin, dann gehe ich immer wieder auf eine neue schule und
dann kann ich schon alles Very Happy Als Vampir Lebst du für immer!
Als Wolf stirbst du auch irgendwann...

<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 21:30

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Vampir. Sie sind unglaublich schön und haben übermenschliche Kräfte, was sehr fastzinierend ist.
ABER sie haben auch eindeutig Nachteile: keine Sonne, immer wieder Wohnort wechseln und deshalb auch keine Kontakte mit anderen Menschen, keine Babies, die ersten Monate als Neugeborene sind auch nicht gerade lustig und der Durst erst recht nicht. Außerdem müssen sie ewig leben und die Wölfe können selbst entscheiden, wann sie aufhören wollen sich zu verwandeln. Also lieber Wolf Very Happy

Aber hätte ich einen wie Carlisle oder Emmett wäre die Unsterblichkeit vielleicht garnicht so übel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Bella0507 am Mo 16 Aug 2010, 17:57

Eigentlich haben Vampir sein oder Werwolf sein negative und positive Seiten.

Man kann lange Leben.
Mann kann nicht verletzt werden.
und so weiter.

Aber. . .
man schwitzt dauernd
und bekommt Fieber.
und so weiter.

Kp. ich weiß nicht, ich würde für Vampir stimmen.

avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 22:08

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich lieber ein Vampir. Man hat zwar mit vielen Dingen zu kämpfen, aber mit der Vorstellung mich in ein Tier zu verwandeln kann ich mich dann doch nicht anfreunden. Und dass ich bei jeder Verwandlung meine Klamotten schrotte schon gar nicht kicher. Allerdings würde ich mir als Vampir dann einen treuen Gefährten wie Edward wünschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mi 26 Jan 2011, 22:39

Ich wäre lieber ein Vampir als ein Werwolf, denn ich finde die Vorstellung schrecklich das ich nicht altern würde aber mein Partner und ihn dadurch irgendwann verlieren würde. Ausser ich würde aufhören mich zu verwandeln und dann wäre ich ja nur ein Mensch mit sehr hoher Körpertemperatur.
Als Vampir altert mein Partner nicht, oder wenn er noch ein Mensch wäre konnte ich ihn irgendwan bevor er sterben würde verwandeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Fr 04 Feb 2011, 21:41

Werwolf
Denn man kann auch stereben wenn man will Very Happy
Es ist immer schön warm Very Happy
& man kann kinder & auch ganz normaler mensch sein
& man muss nicht töten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Do 21 Jun 2012, 20:09

Schwer zu sagen. Ich denke, wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber ein Mensch bleiben. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl eher ein Werwolf sein wollen, aber bitte ohne diese Prägungssache Very Happy

Unendlich leben hat vllt. manchmal seine Reize, wird aber sicherlich irgendwann langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten