Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 11:12

Hmm, dass ist eine sehr berechtigte Frage ;D
Da ich finde, Werwölfe und Vampire sind sich ziemlich ähnlich, fällt mir das nicht wirklich schwer.
Klar, als Vampir ist man wunderschön, schnell und stark, aber es hat auch viele (zu viele) Nachteile:
Unsterblichkeit ( Ohne seine wahre Liebe, ist das echt Scheiße)
Blutdurst ( wenn man kein Monster ist, ist das ja wirklich eine Qual)
Kein Kontakt zur Menschenwelt (Klar, kann man sich wie Edward mit einem Mensch befreunden, doch trotzdem ist man immer anders und wird von den Menschen gemieden)

Ich finde Werwölfe habens einfacher. Klar als Mädchen sind Muskeln nicht so toll, aber als Junge hats man einfach besser.
Muskeln (Darauf stehn die Mädels ;D)
Schnelligkeit (Was ist daran falsch?)
Die freie Entscheidung ob man unsterblich sein will oder lieber weiter altern will
Prägung. ( Ich finde es zwar nicht so toll, dass man praktisch zur Liebe gezwungen wird, aber anderseits ist es das beste was einem passieren kann. Klar wenn du schon liebst, musst du denjenigen verletzen, aber dafür hast du deine GROßE Liebe gefunden)

Also, für mich ganz klar : I RUN WITH THE WOLVES!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 23:27

Ganz klar: I like to be a vampire. Und das nicht erst seit Twilight. Bin von Vampiren fasziniert seit Interview with a vampire. Ach ja, wär das so schön.
Auch wenn es wahrscheinlich echt einfacher wäre ein Werwolf zu sein. Aber einfach ist einfach zu einfach. LoL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 00:04

Also ich fände es total stöhrend wenn alle deine Gedanken kennen würden! Also Werwolf möchte ich nicht sein...
Wenn ich Vampir währe, hätte ich wenigstens nur einen der meine Gedanken lesen kann xDD ich schließe mich natürlich den Cullens an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Sa 01 Aug 2009, 18:42

Also für mich ist das ehrlich gesagt ziemlich einfach
vampir...ganz eindeutig
ich finde vampire toll und faszinierend
ich hab mir biss zum morgengrauen anfangs nur gekauft weil es was mit vampiren zu tun hat
und jetzt...ich liebe es einfach
und ja ich finde ewiges leben einfach toll.
och ich kanns einfach nicht erklären Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Drea*-* am Mo 03 Aug 2009, 21:58

i´m with the vampires of course!
blöde fragen
mich würds zwar störe das ich immer durst hätte
&& meine familie/ freunde überleben würde
aber ewig leben das wär schon ne sache!
aber alleine ist auch ein wenig doof
also dann nur wenn ich einen partner hätte
oder irgentwelche freunde!
allein ist doch blöde!!

gegen werwolf steht für mich das ich dem willen eines leitwolfes
folgen musste!
ich ordne mich nicht gern unter!
mir dem würde ich nicht klar kommen
&& der dauernden hitze
ich mags lieber kalt
&& ich müsste mir die haare kurz schneiden
weil ich doch sonst zottig bin!
find ich komisch!
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 15:19

ich wäre lieber ein vampir, weil ich sie viel cooler finde, als werwölfe. wenn ich ein werwolf wäre, würde ich ja bei jedem ding gleich ausflippen und mich verwandeln. wenn ich ein vampir wäre, würde mich zwar dieser ständige durst stören, aber dann müsste ich nicht mehr essen und schlafen und wäre total schön. außerdem hätte ich genug zeit, um alles zu machen, was mir spaß macht und ich schon immer einmal tun wollte.
lg <3Rosalie<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 21:55

Vampir: Warum? Weil ich Werwölfe net so mag, außerdem wäre es ein Traum von mir eine traumhaftschöne Vampirin zu sein! Ich weis, hört sich an, wie ein -klassiger Kindheitstraum, den man mit fünf hat, weil man gerade seine ersten Wörter lesen kann! pale Aber ich finde das halt so! tanzen *reusper*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 15:16

ani6991 schrieb:Vampir: Warum? Weil ich Werwölfe net so mag, außerdem wäre es ein Traum von mir eine traumhaftschöne Vampirin zu sein! Ich weis, hört sich an, wie ein -klassiger Kindheitstraum, den man mit fünf hat, weil man gerade seine ersten Wörter lesen kann! Aber ich finde das halt so! *reusper*

Kann ich dir nur zustimmen - ich denke da hätte man schon einige Vorteile Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 22:56

Freaky schrieb:
ani6991 schrieb:Vampir: Warum? Weil ich Werwölfe net so mag, außerdem wäre es ein Traum von mir eine traumhaftschöne Vampirin zu sein! Ich weis, hört sich an, wie ein -klassiger Kindheitstraum, den man mit fünf hat, weil man gerade seine ersten Wörter lesen kann! Aber ich finde das halt so! *reusper*

Kann ich dir nur zustimmen - ich denke da hätte man schon einige Vorteile Wah!

THX, ich dachte schon das klingt dämlich Very Happy, aber cool, dass wir der sleben Meinung sind Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 20:15

Hmm also ich fühle mich mehr zum Vampir hingezogen die ganzen Vorteile die er hat und wenn würde ich mich so oder so nur von tierischen Blut ernähren ich müsste es nur üben mich zusammenzureißen um keinen menschen anzufallen die das mit dem ewig leben kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen aber ich denke langweilig wird es bestimmt nicht den die technologie und alles um uns herrum entwickelt sich ja weiter du lernst neue leute kennen und wenn du eine ewigkeit lebst vermutlich auch deine große liebe mit der du dann bis in die ewigkeit leben würdest und mit ihr oder ihm dinge tun könntest die du mit keinem normalen menschen so erleben könntest du könnest deine ganz persönliche Liebesromanze für die ewigkeit festlegen mit den menschen den man liebt zusmmen sein und das für immer und die stärke die geschwindigkeit und das alles das wäre doch cool solche Fähigkeiten zu besitzen es wird dann deine eigene Twilight Saga die du bestimmen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 20:17

Hmm also ich fühle mich mehr zum Vampir hingezogen die ganzen Vorteile die er hat und wenn würde ich mich so oder so nur von tierischen Blut ernähren ich müsste es nur üben mich zusammenzureißen um keinen menschen anzufallen die das mit dem ewig leben kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen aber ich denke langweilig wird es bestimmt nicht den die technologie und alles um uns herrum entwickelt sich ja weiter du lernst neue leute kennen und wenn du eine ewigkeit lebst vermutlich auch deine große liebe mit der du dann bis in die ewigkeit leben würdest und mit ihr oder ihm dinge tun könntest die du mit keinem normalen menschen so erleben könntest du könnest deine ganz persönliche Liebesromanze für die ewigkeit festlegen mit den menschen den man liebt zusmmen sein und das für immer und die stärke die geschwindigkeit und das alles das wäre doch cool solche Fähigkeiten zu besitzen es wird dann deine eigene Twilight Saga die du bestimmen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 23:02

also ich glaub irgendwie ich würd einerseits lieber ein Vampier sein aber anderseits auch ein Werwolf ,
weil als Vampier muss man Blut trinken und das kann ich mir echt nich vorstellen bei mir !
Naja und als Wolf muss man immer aufpassen das man seine Klammotten nicht kapput macht ! xD
Und die haben ja alle muskeln ohne Ende und das kann ich mir dann garnichtmehr bei mir vorstellen !
Ohh man das wers auch ich als Muskelprotz !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Fr 30 Okt 2009, 13:16

Beides hat seine Vor - und Nachteile, ich könnte mich da gar nicht entscheiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 23:29

Also ich wäre irgentwie lieber ein Vampir. Ein Werwolf würde mich zwar auch reitzen aber eigentlich haben die beiden ja keine großen unterschiede, wenn man die Werwölfe aus New Moon meint.
Beide sind unsterblich, stark, unfassbar schnell, können sterben(vernichtet werden).
Das einzige was so unterschiedlich an beiden ist wäre hlt das essen, der geruch und das der eine eben zur hälfte Tier ist.
Ich wära aber trotzdem lieber ein Vampir, weil man unfassbar schön ist,schnelligkeit u.s.w. und irgendwann findet man schon seinen Partner.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 00:57

ich wäre definitiv lieber ein vampir!! ich hätte glaub ich ähnliche probleme wie leah damit. ich hätte keine lust darauf tag ein und tag aus mir die probleme der anderen anhören zu müssen und denen auch noch meine gedanken preiszugeben! man hat ja gar keine geheimnisse mehr voreinander, was ich teilweise sehr wichtig finde! dann wäre es mir wirklich unangenehm, wenn ich mich verwandel vor den anderen nackt zu sein! für männer mag das nicht so schlimm sein, aber ich glaub eine frau hat da schon so ihre Probleme^^ was jedoch meiner meinung nach besser ist,ist die körpertemperatur. andere menschen haben ja (wie im buch oft beschrieben) angst, wenn sie die kälte der haut spüren! und ich glaube bei den warmen werwölfen hat keiner wirklich angst!

ein vampir zu sein wäre mir echt lieber...schnelligkeit,schöner geruch, schöhnheit,ewiges leben, anziehungskraft...ich glaube ich wäre als vampir wie rose vom charackter her! wenn man weiß, dass man schön ist, darf man das manchmal ja auch zeigen ;)

jedoch bin ich froh ein mensch zu sein...weder als werwolf noch als vampir könnte ich jemals kinder bekommen, was für mich das wichtigste im leben ist! als sterbe ich lieber, aber habe Kinder und genieße es, dass keiner angst vor mir hat kicher und die figurkampf nehme ich auch gerne in kauf kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  _Vampir_ am Mi 04 Nov 2009, 10:31

also, nach langem rumdiskutieren hab ich meine entscheidung jetzt auhc getroffen.
ich würde mich für das dasein als vampir entscheiden.

also ein werwolf zu sein, geht für mich GARNICHT!!
das größte problem wäre, für mich, das nacktsein ^^
darauf habe ich echt keine lust. und auch nicht ,dass ich keine privatsphäre mehr hätte. es ist gut seine geheimnisse zu haben, und die wären dadurch aber futsch.
auch schlimm stelle ich mir vor, dass man auch ständig die gedanken der anderen hört. wenns ihm schlecht geht, gehts den anderen ja dann sicher auhc nicht umbedingt gut!!
zwar würden mich die gefühle interessieren, die man hat, wenn man geprägt wird, jedoch finde ich auch das wiederum grausam, denn dein menschlicher partner ältert, während man selbst für immer in der zeit stehen bleibt.
also nein, auf garkeinenfall will ich ein werwolf sein!!



ein vampirdasein stelle ich mir jedoch garnicht SOOOO schlecht vor.
ich meine, die stärke, aussehen, anziehung, schnelligkeit,...
aber auch hier gibts lücken. denn die vorstellung, niemals mutter werden zu können, leitet nicht gerade dazu, dass ich ohne bedenken den vampir wählen würde....
ich bin ja jetzt erst 13 jahre, deswegen ist das "ich will ein kind" noch nicht gerade wichtig für mich. aber ich stelle mir das grauenhaft vor, wenn ich dann erstmal ,sagen wir, 100 jahre alt wäre. HM....
doch das müsste ich eben in kauf nehmen. *schulternzuck*

also, joooaaa.....meine wahl ist eben auf vampir gefallen grins

lg laulii
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 08 Dez 2009, 15:38

vampir! erstmal sind sie einfach interessanter und wer zum teufel möchte schon haare am ganzen körper haben!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Rosalice am Di 08 Dez 2009, 15:58

Ich würd ein Vampir sein wollen..
Aber nicht soeiner mit Reißzähnen und einer der in der Sonne zerfällt bla Klischee und so.. sondern so einer wie SM ihn erfunden hat..
Und dann auch einer von der "Vegetarischen" Art ;)
Wenn ich ein Werwolf wäre würden mich folgende Dinge nerven:
1. Das ständige Verwandeln wenn man wütend ist
2. Überall Haare.
3. Man stinkt. Wahrscheinlich.
4. Der Rest des Rudels hört die eigenen Gedanken = 0 Privatsphäre.
5. Man ist nackt wenn man sich wieder zurückverwandelt ;P

Im großen und ganzen finde ich also absolut gaaaar keinen Gefallen an Werwölfen Razz
Da finde ich wenn ich an Vampire denke schon viel mehr Vorteile


Zuletzt von Rosalice am Di 08 Dez 2009, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 08 Dez 2009, 16:05

Also, ich würde auch lieber ein Vampir sein.

Aber wenn, möchte ich nur so ein Vampir sein, wie von SM.
Ich möcgt z.B. nicht in der Sonne zu Staub zerfallen oder so.

Außerdem, ein Werwolf als Mädchen
Das kann ich mir echt nicht vorstellen, ich meine, die ganze Haare und wenn dich dann jedes Mal die Jungs nackt sehen...
Also, joa ein Vampir zu sein (und vorallem einen Partner haben) hätte definitiv seinen REiz. grins
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 09:45

also da ich schon immer total auf Vampire abfahre; ist das für mich keine große Frage, allerdings möchte ich kein vampir sein wenn ich ewig alleine herumlaufen müsste, mit einer "Familie" wie die Cullens bräuchte ich da gar nicht lange zu überlegen - jederzeit.
Es gibt viele Vorteile als Vampire; jedoch wenn man bedenkt wie Edward zB. im 3. Teil im Zelt bei Bella sitzt und sich nicht zu ihr kuscheln kann weil er zu kalt ist und sie so friert, da überlegt man sich ob nicht auch ein Leben als Werwolf toll wäre.
aber für mich sind vampire einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 14:10

Ich bin da ziemlich unentschlossen!

Ich liebe die Vision ein Vampir zu sein!
Keine Sorgen mehr ums alt werden. Jede mögliche Ausbildung machen, sich also immer weiterbilden.
Nächtelang lesen ohne müde zu werden.
Die Nacht genießen, ohne Angst haben zu müssen, wenn man mal rausgeht.
Aber ich stell es mir auch schwer vor "Vegetarisch" zu leben, hab da im moment ja auch so meine Probleme mit!
Dann das mögliche Allein sein, so ne Family wäre echt schon klasse und dann auch noch die perfekte Liebe finden???

Traumhaft!

ABER....

Als Werwolf wäre es auch nicht schlecht!
Verwandeln und weglaufen.
Warm sein.
Geprägt sein auf eine Person und immer für diese Person da sein...(romantisch)
Aber man hat keine Privatsphäre (Gedanken im Rudel)


Also ich kann mich nicht entscheiden, obwohl ich im moment schon ein wenig mehr zum Vampir dentiere, aber trotzdem ist Werwolf sein sehr reizvoll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am Sa 16 Jan 2010, 12:38

Ich bin mir da ganz sicher!
Also ich würde gern ein Vampir sein! Es geht mir da nicht nur darum das ich dann schön bin oder schnell oder so was! Es ist einfach so das ich einfach kein Wolf sein möchte! Mich fasziniert diese Vorstellung ein Vampir zu sein einfach so sehr!

Kann mich nicht jemand verwandeln??
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Ich würd mal gern was klar stellen

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 17:27

Weil alle hier immer sagen : "Ich will so ein Werwolf sein wie in Twilight". Leute, Jacob und seine Freunde sind keine richtigen Werwölfe sondern nur Gestaltwandler, das wird auch im letzten Band bestätigt. Es gibt in der Twilight Welt auch richtige Werwölfe nämlich die "Kinder des Mondes" und das sind die richtigen Werwölfe die auch mit einem Biss infizieren und sich bei Vollmond verwandeln und so weiter. Also, mit Prägen und immer warm sein, gibts bei den richtigen Twilight-Werwölfen (höchstwahrscheinlich) nicht. Wollte ich nur mal klarstellen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 17:40

Lykaon schrieb:Weil alle hier immer sagen : "Ich will so ein Werwolf sein wie in Twilight". Leute, Jacob und seine Freunde sind keine richtigen Werwölfe sondern nur Gestaltwandler, das wird auch im letzten Band bestätigt. Es gibt in der Twilight Welt auch richtige Werwölfe nämlich die "Kinder des Mondes" und das sind die richtigen Werwölfe die auch mit einem Biss infizieren und sich bei Vollmond verwandeln und so weiter. Also, mit Prägen und immer warm sein, gibts bei den richtigen Twilight-Werwölfen (höchstwahrscheinlich) nicht. Wollte ich nur mal klarstellen ^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier allen bewusst war. Und natürlich meinen wir dann die Gestaltenwandler. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 17:56

Na ich denk nicht dass das ALLEN klar war aber ich hoffe mal dem Großteil ^^ Ich konnte es einfach nicht mehr hören dass die ständig als Werwölfe bezeichnet werden. Natürlich wollte ich niemanden persönlich angreifen oder so ;) Ich wäre übrigens lieber ein Werwolf (also ein richtiger, kein Gestaltwandler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten