Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Rosalice Do 19 Aug 2010, 16:07

Ein Lunch mit Peter

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, mit einem Star essen zu gehen und einfach mal mit ihm plaudern zu können? Für zwei glückliche Twilight-Fans wird dieser Traum bald in Erfüllung gehen.

Sie haben über Ebay ein Mittagessen mit Peter Facinelli (Carlisle) in New York ersteigert. Für ganze 8100 Dollar. Doch natürlich lässt sich Peter nicht einfach so für ein Pläuschchen mit Essen bezahlen. Er spendet die komplette Summe an die Onyx & Breezy Foundation, eine Organisation, die sich für das Wohl von Tieren einsetzt.

Hier bei EclipseMovie findest Du den Originalartikel.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  ShinyEye Fr 20 Aug 2010, 08:32

find ich super dass er das macht Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter 376586
8100 Dollar ist schon heftig für ein essen... aber wers hat der hats Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 13:45

Naja wer das Geld dafür hat kann sowas machen. Ich finde es super das es gespendet wird!!!
Ich würde ja auch gerne mal mit einem netten "Star" essen gehen aber dann doch lieber weil der jenige mich mag und nicht weil ich was gezahlt habe. kicher
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  jasper loverin Fr 20 Aug 2010, 18:11

Haha lol die haben wohl das nötige Kleingeld dazu.
Ich würd sowas auch gerne machen, aber da scheiterts an mehreren Punkten. Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter 860353
Zum Beispiel an dem nicht unbedingt perfekten Englisch meinerseits und dem Geld xD
Erm. Aber gut. 8100 Dollar... Gott. xD
Sind doch ca. 16000 Euro, oder? Zumindest hab ich mal gehört, dass Dollar ca. die Hälfte ist von Euro. Man, da gäbs fast zwei First Class Flugtickets nach New York Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 10:21

finde ich super....
hätte ich doch auch nur so viel geld
Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Bella0507 Mo 23 Aug 2010, 16:21

Manchmal ist es nicht so gut so viel Geld zu haben,
man hat plötzlich so viele Freunde.
Die früher dein Fend war.
Ich will nicht so viel Geld haben.
Aber so ein Essen, würde ich auch mal mitmachen.
Aber ich würde nie, niemals so viel Geld für nur EIN essen ausgeben .
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 16:25

Die Leute die für sowas so viel Geld ausgeben sind doch echt nicht ganz richtig im Kopf ;D
Natürlich man kann einen Star mögen, lieben was auch immer - aber das geht dann doch i.wie zu weit.
Okay, dass ist meine Meinung, aber ich würde mich fast ein bisschen ausgenutzt vorkommen ...
Nja. Ich finds krank xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter Empty Re: Schauspieler -> Ein Lunch mit Peter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten