Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hannah Montana x3

4 verfasser

Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Hannah Montana x3

Beitrag  edward_cuLLen So 12 Apr 2009, 21:00

da ich dieses thema nirgends gefunden habe mach ich selbst einen thread auf

da ich ein rießen Miley Cyrus Fan bin (nach Twilight mag ich sie am Liebsten!) häng ich auch immer vor der Glotze wenn ihre Sendung Hannah Montana läuft.

Ich finde sie superwitzig und ihr Vater und Jackson ihr Bruder sind zum brüllen ,..

`Miley`s Dad kocht .. Jackson kommt und sagt : Dad zieh die Schürze aus , du siehst aus als ob du von ner Nachtschicht vom Waffelmanni kommst!! Hannah Montana x3 894708 Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 894708 Hannah Montana x3 860353

Gibts noch wem der diese Sendung liebt ?

Wenn ja dann wieso??
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:17

Hannah Montana x3 894708 ja klar ich finds voiLL witzig die serie *hihi* Hannah Montana x3 860353
vor allem jackson is echt der brülla lool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  edward_cuLLen Di 05 Mai 2009, 13:31

juP meLLiie keiner schreibt hier sonst *schnief* Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 894708

na ja die neuen folgen sollen bald ins freetv kommen!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 15:51

Soo na ich schreib mal was (;
Also erst hab ich sie aj noch gegeuckt aber jetzt
finde ich hat sie nach gelssen also mir machts keinen Spaß mehr sien zugucken Hannah Montana x3 127754
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:43

Also ich mag Miley Cyrus/ Hannah Montana total gern Very Happy

Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass viele meinen, dass ich ihr ähnlich sehe Hannah Montana x3 94952
Ich finds immer so cool, wie sie in der Sendung ihr Gesicht verzieht, wenn irgendwas passiert ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 17:28

ich liebe die serie Very Happy find sie funny
ja jackson ist soo funny Very Happy
ich finde aber das Emily osment die Lilly Truscott spielt am besten..
sie schauspielert klasse.. seit ich spy kds 2 kenne ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 17:34

Ich Hannah Montana aber Miley nicht ^^
Ich mag auch ihre Musik aber sie persönlich kann ich einfach nicht leiden.
Früher mochte ich sie mal,aber seid dem ich sie öfters (sozusagen) beobachtet habe^^ finde ich sie nicht wirklich toll. Very Happy
Aber naja irgendwie mag aich außer Vanessa,keinen mehr von den Disney Gilrs,also von daher^^
Ich würd die ja gern alle mal persönlich kennen lernen,damit ich sagen kann ob ich recht hatte oder nicht.
Nur soweit ich weiß liege ich mit der Meinung zu Miley nicht falsch,denn als ich Zac in Berlin traf,habe ich mich mit einigen dort angefreundet und diese hatten ein Meet and greet mit ihr oder auch die Stars die dort waren..einige kannten sie,meinen alle das ihr der Erfolg so langsam wirklich zu Kopf steigt.
Nur verübeln kann ich es ihr auch nicht.Fast jeder träumt doch von so einem Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:39

habe heute mit meiner kleinen schwester hannah montana - der film angeguckt.
vorweg muss ich sagen, dass ich disney filme nicht leiden kann.
diese unrealistischen lovestorys gingen mir furchtbar auf die nerven.
tja, ich muss sagen das ich realiv positiv überrascht war. auch wenn ich miley und ihren dad nicht ausstehen kann, war der film echt gut.

und lucas till ist verdammt heiß Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  edward_cuLLen Do 25 Jun 2009, 22:07

leah.immortal schrieb:
und lucas till ist verdammt heiß Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 935676

thehehe das hab ich von einer meiner bästen auch ständig hören müssen... sobald er auf der leinwand erschienen ist hämmerte sie mir gegen meinen arm... das war wohl die rache das ich ihr ins ohr geqietscht hab und rumgezapelt als wir 17 again sahen... sie hat gesagt sie habe nur die hälft mitbekommen... und bei twilight hätte ich anscheinend auch genervt aber da hat sie ja noch was mitgekriegt weil ich mal am klo war.. zhhh als ob ich 2 stunden am klo sitze ernshaft wer qitscht und nervt nicht bei heißen typen !? thehehe Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:51

ich finde die serie klasse und witzig aber da ich schon alle folgen kenne bis auf die der dritten staffel finde ich es schon ein bisschen langweilig
am besten finde ich die szene wo jackson robby ray überzeugen will dass er rausgehen darf anstatt zu lernen

"Dad, wieso soll ich Geschichte lernen? Die ist schon sowas von . . . vorbei."


Hannah Montana x3 851892 Hannah Montana x3 860353 Hannah Montana x3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:36

Also ich finds schrecklich!
Very Happy
Ich muss es immer gucken wenn ich bei einer Freundin bin, die findetdas super...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 12:42

Also ich mag Hannah Montana Hannah Montana x3 582515
Am besten find ich ja Lilly, ihr Charakter ist so...wild irgendwie.
Und sie hat soooo klasse Sprüche drauf Hannah Montana x3 860353
Manchmal spiel ich mit meiner Freundin sogar die Folgen nach, und natürlich haben wir auch den Film geguckt.
Also, Hannah Montana ist wirklich meine Lieblingsserie Hannah Montana x3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  edward_cuLLen Mo 07 Sep 2009, 22:45

12. Septermber !! neue folgen

ich hab schon sooo lange darauf gewartet. ich bin schon soooo gespannt was da passiert.!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:34

Hannah Montana find ich voll toll.
Ich liebe die Sendung.
Und freu mich immerwieder auf neue Folgen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  JanninaCullen Do 30 Dez 2010, 19:25

Schon schade , das die letzte staffel jetzt läuft .
Aber ich bin auch froh ich meine miley wird älter und ich auch
wir haben uns beide weiterentwickelt ..na ja ich werde hannah trotzdem
vermissen, schließlich habe ich sie dadurch ja kennen und lieben gelernt <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Hannah Montana x3 Empty Re: Hannah Montana x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten