.Edward.



Nick: .Edward.
Name: Chris
Aufgaben: Newsposter

Was ich im echten Leben mache: Ich bin Schüler und versuche mich am Abitur. In meiner Freizeit neige ich dazu, meine Zeit auf Tumblr und im Forks-Bloodbank-Forum zu verbringen, oder aber ich sitze vor Photoshop oder einem spannenden Buch.
Das erste Buch, das mich beeindruckt hat: „Harry Potter und der Stein der Weisen“.
Dieses Buch hat mein Leben am meisten beeinflusst: Meine Antwort lautet auch hier die „Harry Potter“-Reihe, einfach, weil sie einen so großen Teil meiner Kindheit ausgemacht hat und all meine weiteren Interessen etc. entscheidend mit geprägt hat.
Diesen Buch-Charakter würde ich gerne einmal treffen: Katniss Everdeen (aus “The Hunger Games“).
In diesem Buch würde ich gerne leben: „Harry Potter“ – wer wartet nicht noch immer sehnsüchtig auf seinen Brief aus Hogwarts, der damals bestimmt verloren gegangen sein muss?
Dies ist meiner Meinung nach die beste Buchverfilmung: „Der Herr der Ringe“ und „The Hunger Games“.
Dieses Buch / dieser Film / diese Serie hat mich durch die letzten 10 Jahre begleitet: „Harry Potter“
Darum bin ich FBB immer noch treu: Weil sie in den drei Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, einfach zu einer meiner Lieblingsseiten geworden ist; auch, da die User allesamt einfach wirklich nett sind und für eine selten angenehme und nette Atmosphäre im Forum sorgen.
Mein Lebensmotto: Eigentlich habe ich nicht wirklich eines. In der Richtung würde mir momentan am ehesten dieses Zitat einfallen: “Hate me for who I am. At least I’m not pretending to be someone I’m not.” – Kristen Stewart