Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 09 Feb 2008, 16:55

Hallo liebe User!!!

Wenn ihr mal Probleme oder Fragen
wegen etwas haben solltet, ist hier
der richtige Ort um sie zu Posten
und um die Antworten zu erhalten.

Liebe Grüße
euer
Forks-Bloodbank-Team


Zuletzt von Kathi am Fr 07 Aug 2009, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 12 Feb 2008, 22:21

na dann fang ich mal an ... *g*

Is ein bisschen blöd gelaufen...
... und zwar wollt ich mal fragen, ob es möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern.
Ich find keine Option dieser Art und mir gefällt meiner jetzt schon nicht mehr, dabei hab ich mich eben erst angemeldet. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 13 Feb 2008, 10:08

@Eru-hime
Wie würdest du denn gerne heissen?
Ich versuch mal, es zu ändern!

lg jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 13 Feb 2008, 14:39

^^cool.
Einfach das "hime" weg, das würd schon reichen. ;)



Jaah, prima!!!
Vielen Dank! Very Happy

[size=9][Doppelpost editiert von Kathi][/size]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 17 Feb 2008, 17:30

Ich weiß nicht, wo ich diesen Post sonst schreiben kann, also habe ich es in diesen Thread geschrieben.

Ich habe einige Verbesserungsvorschläge bezüglich des Forums, da man nach meiner Meinung noch weitere Unterforen hinzufügen könnte.

Als Beispiel bei „Bücher“ noch ein allgemeines Unterforum für „Charaktere“.
Desweiteren sollte man das „Off Topic“ vielleicht noch ein wenig erweitern und verbessern.
Zum Beispiel sollte man einen eigenen Bereich für „Musik“ machen und vielleicht unseren schönen „Babbel-Thread“ in ein eigenes Unterforum schieben, das sich um allgemeine Dinge dreht, z.B Hobbies etc. (Für allgemeinen Smalltalk eben^^.)
Ich würde das Unterforum dementsprechend auch abändern für ein allgemeines Offtopic und dann noch für Forenspiele.
( Ich hoffe mal, das war nun nicht zu konfus, sodass man es auch verstanden hat xDDDD. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 17 Feb 2008, 17:51

Hey, vielen Dank für deine Vorschläge und dafür, dass du dir Gedanken um unser Forum machst.

Da wir das Forum gerade erst eröffnet haben, ist es natürlich längst noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran.

Wir besprechen intern im Grunde ununterbrochen, was man am Forum noch verbessern kann und wir werden mal sehen, was sich da machen lässt! Verbesserungsvorschläge sind da natürlich sehr hilfreich!

Den Off-Topic bereich könnte man natürlich schon erweitern, allerdings sollte er keine riesigen Ausmaße annehmen, denn das ist ja ein Twilight-Forum.
Außerdem kannst du dir ja sicher vorstellen, dass solche Themen sehr zu Spam und unübersichtlichen Threads verleiten, was wir auch im Interesse der User vermeiden möchten.

Dein Vorschlag mit dem "Charaktere"-Unterforum ist da schon sehr viel sinnvoller und auch besser umsetzbar.

Hoffe, du hast trotzdem deinen Spaß hier, auch wenn noch nicht alles vollständig ausgereift ist.

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 00:00

Ich bin ja der Meinung, dass Off-Topics auf Dauer ein Forum am Leben halten, ist aber eure Sache ^^'...

Finde es übrigens sehr gut, dass ihr noch einen Charakterbereich hinzugefügt habt Razz.

Ich hab noch ne Frage XD.
Ich hab sehr viele FanFiktions zu Bis(s) geschrieben und ich frage mich, ob ich die hier alle posten darf...
Ich frage, weil es wirklich eine Masse ist XD.
3 Oneshots glaube ich und nochmal 4 FanFiktions, von denen 2 etwa 10 Kapitel und eine mehr als 20 hat XD'.

Ich will ja auch nicht das Forum zuspammen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 18 Feb 2008, 10:32

@Noleen
Erst mal möchte ich mich angeltar anschliessen und mich dafür bedanken,
dass du dir Gedanken ums Forum machst.
Ich habe mir deine Vorschläge durchgelesen und muss dir im Punkt Off-Topic
eigentlich zustimmen: Schlussendlich ist es meistens dieser Bereich,
der ein Forum (zumindest in Zeiten, wo vielleicht gerade kein Buch erscheint)
am Leben erhält...

Darum werden wir das noch besprechen und sehen, was sich machen lässt...
Weil, wie angeltear sagte, wollen wir es nicht übertreiben.

Zu deinen FF's und Oneshots:
Poste sie ruhig, dafür ist der FF-Bereich ja da!

lg jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 00:38

Hey!

Leider weiß ich nicht, ob die Frage hier hin gehört.
Ich habe ja schon mal nach Doppelposts gefragt und würde sie auch gerne vermeiden. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich als letzte in meinem Fanart-Thread geschrieben habe. Ein Update fällt überhaupt nicht auf, weil die Zeit des editierten Posts die alte bleibt. Nur wenn jetzt nicht auffällt, dass ich da was erneuert hab, kann ich updaten so viel ich will - keiner merkt es. :Sad:
Gibt es ne andere Möglichkeit als das Problem mit Doppelposts zu lösen? Habe jetzt nämlich erst einmal drauf verzichtet, weil ich die vermeiden will.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße,
Sundance HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 12:38

Hey Sundace!

Vorläufig kannst du folgendes machen:
Im ersten Beitrag einfach den Titel editieren und
z.B. das Datum vom letzten Update einfügen.

Das mit den Doppelposts bei einem Update besprechen wir
momentan noch und geben dir hier Rückmeldung,
sobald wir eine Entscheidung gefällt haben!

lg
jassi HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 13:40

Hey!

Dankschön für die Antwort. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 143787
Dann wede ich das mit dem Titel editieren mal machen.

Liebe Grüße,
Sundance HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 00:08

Wie wäre es mit einem Abwesendheits-Unterforum oder wenigstens einen Thread?
Weil ich zum Beispiel nächste Woche Mo-Fr weg bin :p.
Finde ich eigentlich ganz sinnvoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 21 Feb 2008, 11:16

Gute Idee, Noleen!

Hab ich gleich erledigt!
Den Thread findest du hier.

lg jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 18:11

Ich schlage gleich noch was vor xDDDDD HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 851892

Ich bin ein richtiger Rollenspiel-Freak und schlage deswegen auch einen Rollenspiel-Bereich vor^^'
Ich finde das eigentlich ganz sinnvoll und macht auf jeden Fall Spaß, wenn sich genug Mitspieler finden :3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 23 Feb 2008, 21:15

Ich werde deinen Vorschlag
mal weiter reichen und dann
mal schauen.

Immerhin sind wir ein Diskusionsforum
und kein Spieleforum.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 19:57

Allö. x3

Ich kann mein Geburtsdatum irgendwie nicht ändern. suspect
Kann mir jemand vielleicht helfen?

Greetz. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 15 März 2008, 20:15

Ich weiß nit was das ist,aber momentan
gibt es mit dem Feld für den geburtstag
einige Probs. gib mir mal dein volles
Geburtsdatum und dann trage ich das ein
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:23

as mit dem Geburtstag ist mir auch aufgefallen.
Geht bei mir auch nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 15 März 2008, 22:37

Ja das liegt an etwas technischem vom
dem Forumsanbieter, welche auch schon an der
Problembehebung arbeiten.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:39

und ich habe noch eine Frage:

Wieso geht denn meine Signatur nicht? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 00:28

Es kann sein das du das nicht aktiviert hast.
Du kannst deine Signatur selber ein und aus
stellen.
Unter jedem Post den du schreibst befindet
sich unterhalb der "Vorschau und Sende Button"
noch ein kleiner Kasten über dem "Optionen" steht.
Der 4. von diesen 5. Möglichkeiten ein Häkchen
zu setzten heißt: "Signatur anhängen
(Signaturen können im Profil geändert werden)"
und wenn du davor ein häkchen hast müsste deine
Signatur zu sehen sein, wenn nicht melde dich noch mal.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 00:48

hatte ich auch schon gefunden, habe auch das Haekchen dahin gemacht. Geht trotzdem nicht. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 01:07

Hm...komisch... denn ich sehe bei dir jetzt eine!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 01:07

Ah, ich jetzt auch. Ging wohl erst, nachdem ich Eintraege geschrieben habe. Komisch, denn bei meinem Post weiter oben, ist keine Sig, Doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 01:11

Ne die erscheint erst ab dem Post wo man dieses
Häkchen gesetzt hat. Ka warum Rolling Eyes Technk halt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten